Samsung Galaxy S2 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von R4!D3N, 3. Juni 2011 .

  1. 3. Juni 2011
    Moin Leute,

    ich suche eine gute Folie (hinten und vorner) für das Galaxy S2. Bin bei der Auswahl auf Amazon völlig überfodert.

    Zudem wäre eine nette Tasche doch etwas feines. Wichtig ist nur,dass das Leder oder anderweitige Stoffe das Handycase nicht verkratzen.

    So ist es bei meiner Rückseite von meinem 3GS passiert...

    Danke und schönes Wochenende
     
  2. 4. Juni 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf ; )

    Hab heute diese 2 Produkte bekommen:
    Silikon-Gehäuse:
    SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik
    passt perfekt aufs Handy, sehr gute Verarbeiung, siehe Rezensionen.

    Displayfolie- Vorne:
    8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

    Folie wird alle 2 Monate gewechselt.

    bessere Produkte bekommst du für den Preis net.

    Ob du nun eine komplette HandyTasche willst (wie Ledercase) ist geschmackssache

    ich persönlich bevorzuge diese Kombination

    schaut einfach perfekt aus.

    lg
     
  3. 4. Juni 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    danke danke das SmartPhone rockt ohne Ende!
    Deine Empfehlungen sehen echt gut aus. Klemmt man die Silikon - Schutzhülle einfach an die Rückseite des Phones? Kann da Staub oder speziell Sand dazwischen geraten?

    Vielen Dank, sieht sonst top aus!
     
  4. 5. Juni 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    yop, die schutzhülle passt milimetergenau drauf, da kommt kein schmutzpartikel durch =)

    einfach das handy dazwischenklemmen, richtig
     
  5. 5. Juni 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    hab mir auch direkt mal beides bestellt
    war die lieferung bei dir durch cellapod? wie lang hats denn gedauert? 6-9 tage bei einem artikel der auf lager ist, finde ich schon heftig...
     
  6. 5. Juni 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    1 Exemplar(e) von: SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ
    Zustand: Neu
    Verkauf durch: PODJUNKIE (Mitgliedsprofil)

    komisch, man kann podjunkie nicht mehr als verkäufer auswählen..
     
  7. 6. Juni 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    mal ne andere Sache: gibt es bei Android auch soetwas wie Jailbreak oder wie kann ich z.B das 90€ - teure Navigon kostenlos draufladen?

    Das wäre mal ganz nett zu wissen...

    Grüße
     
  8. 6. Juni 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    is derbe offtopic kollege, aber trotzdem n tipp =)

    1. Samsung i9100 Galaxy S2 Forum

    hier anmelden. dass is die beste (deutsche) anlaufstelle für fragen & tipps

    2. http://applanet.net/ ist ein app, dass wie der android market, alle apps auflistet, und du brauchst sie nur noch anzuklicken und runterzuladen

    wenns dich interessiert: applanet hat einen eigenen server, auf dem alle apps liegen. das programm, dass du auf dein handy isntallierst, ist sozusagen die oberfläche, die mit dem server synchronisiert wird. auch updates läd das programm alleine, wie ein vollständiger market halt =)

    sehr genialer service.
     
  9. 7. Juli 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    ich bekomme eine empfehlung applanet nicht zu installieren. ist das app ungefährlich???
     
  10. 7. Juli 2011
    AW: Samsung Galaxy S2 - Zubehör

    Applanet an sich ist ungefährlich, aber die Apps die du dort runterlädst können ja modifiziert sein ohne dass du das merkst...habs früher auch benutzt ist mir mittlerweile aber zu heiß. Wegen 2-3 EUR die ne App kosten mach ich das nicht mehr mit.

    Der Server der hinter Applanet steht ist eh imo down(schons eit mehreren Wochen)


    Wegen deinem Case: ich würd mir kein Silicon Dingens kaufen die bleiben doch immer an der Hose hängen beim rausziehen...wenn dann Hartplastik Casemate Barely ist einfacxh top! liegt perfekt in der Hand und ist extrem dünn
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.