Samsung Galaxy S6: keine Akkuanzeige vom Bluettoth Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von unix, 14. August 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2016
    Hey Leute,

    ich habe hier nen kleines Problem mit einem Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1 und der Buildnummer: MMB29K G920FXXU3DPDP.

    Habe das Smartphone schön mit einer Anker Soundbar per Bluetooth verbunden und Musik etc. läuft auch, aber mir wird nicht der Akkustand von der Soundbar angezeigt...

    Ich habe ein Huawai P8 und mit dem wird mir der Akkustand vom Anker angezeigt. Aber beim Samsung nicht...
    Weiß einer was da los ist oder wie man das hin kriegt?

    Dankeschön
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...