Samsung Galaxy Tab 3 7Zoll manuell Android updaten? Und kleinere Android fragen

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von .x-tra, 26. Februar 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. .x-tra
    .x-tra Neu
    Stammnutzer
    #1 26. Februar 2014
    Zum einen wollte ich wissen ob und wie man bei einem galaxy tab 3 7 zoll manuell eine aktuelle android version aufspielen kann, da ich ein stablet von 1und1 hab aber dort keine updates nach 4.1.x möglich sind.d.h. es wird angezeigt es ist die aktuellste verfügbare version.

    edit: ich las gerade dass es erst noch ein update geben wird.ach und branding hab ich keins, ist ein wlan tablet ohne 3g und ohne extra vertrag.nur das blöde 1und1 logo beim start nervt bissl, aber das muss man ja ändern können

    und zum anderen würde ich gern wissen wo man installierte software löschen kann?einfach in den entsprechenden ordner gehen wenns am pc hängt und löschen?

    ach und nochetwas, was eher mit bedienung zu tun hat.
    wie beende ich programme?
    wenn ich jetzt bspw. im netz surfe und über den home button zurück gehe ist aber z.b. firefox nicht beendet.aber viele apps haben (zumindest konnte ich nichts finden) keine schliessen möglichkeit.
    ausser ich geh bei einstellungen in den akkubereich und erzwinge das beenden der jeweiligen app.

    sorry bin noch recht unerfahren was android betrifft.
     

  2. Anzeige
  3. Playmaker3
    Playmaker3 Neu
    Stammnutzer
    #2 26. Februar 2014
    AW: Samsung Galaxy Tab 3 7Zoll manuell Android updaten? Und kleinere Android fragen

    "home" taste/button gedrückt halten.

    und die offenen dinger wegwischen.

    MfG
     

  4. Videos zum Thema