Samsung GT-S8530 Schwarzes Display

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kimnotize, 20. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2012
    Hey RR-ler

    Also wie oben beschrieben zeigt mein handy nur noch ein schwarzes display an .. ich hab diverse male gegoogled und lediglich herausgefunden dass es wohl ein häufiger softwarefehler ist .. allerdings steht nirgends wie ich diesen beheben kann ..
    -Firmware neu aufspielen ?
    -Werkeinstellungen ?
    das problem an der sache ist dass das handy sich nichtmal mehr an meinen pc anschließen lässt (auch nicht an andere pc's) und ich habe den eindruck dass der akku nicht mehr lädt .. ich hab es jetzt mal ans ladekabel gehangen in der hoffnung dass sich doch noch etwas tut .. hat jemand von euch eine ahnung wie sich der fehler beheben lässt ?
    Danke im Vorraus .. bw ist klar

    Edit//
    Also es erscheint gelegentlich ein batteriesymbol mit einem ladebalken ... allerdings nur für 1-5 sekunden ..
     
  2. 20. April 2012
    AW: Samsung GT-S8530 Schwarzes Display

    Hi,

    hat das Teil noch Garantie?
    Wenn ja, würde ich bei dem Händler, wo du es gekauft hast, einen Garantiefall anleiern!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 20. April 2012
    AW: Samsung GT-S8530 Schwarzes Display

    Leider nicht ..aber i.wie hat sich das problem gerade in rauch aufgelöst .. es scheint wieder zu funktionieren .. oO komisch .. hmm naja
    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.