Samsung Kies: SM BUS CONTROLLER Treiber nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ozzy18, 20. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2011
    Hallo Leute,

    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Wollte mein Samsung Galaxy S2 am Rechner anschließen ....

    Kies startet aber die Fehlermeldung kommt das der SM BUS CONTROLLER Treiber nicht installiert ist ?

    habe windows 7 64 bit und ein asrock pro67

    gibt es da nen treiber für das das handy erkannt wird ...

    debugging is an im handy ....

    danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Oktober 2011
    AW: Samsung Kies Problem

    Hi

    Direkt wüsste ich auch keinen anderen Rat als neue Treiber aber warum machst du das nicht alles über KIES-Air? Ist viel einfacher und funktioniert ;)

    mfg
     
  4. #3 20. Oktober 2011
    AW: Samsung Kies Problem

    dann kann man aber kein firmware update machen etc .... soll ja bald n android update kommen

    ja finde den treiber aber nicht ? gibt es den für jedes mainboard oder son allgemeinen treiber ?
     
  5. #4 20. Oktober 2011
    AW: Samsung Kies Problem

    USB-Debug Modus brauchst bei einem Firmware Update nicht.

    Leg die Treiber DVD vom Mainboard ein und installier die normalen Treiber und jut, ansonsten mal in den Geräte Manager gehen und dort "Treiber aktualisieren" drücken, über Windows-Update sollte dann eigentlich was kommen.

    Ansonsten: => INF driver ver:9.2.0.1015!
    http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=P67%20Pro&o=Win764
     
  6. #5 21. Oktober 2011
    AW: Samsung Kies Problem

    Hi,

    am einfachsten wäre es, wenn du noch einen Rechner mit XP am Start hättest. KIES spackt halt mit 64Bit Systemen immer ein bischen rum!

    Cu
    Death-Punk
     
  7. #6 21. Oktober 2011
    AW: Samsung Kies Problem

    Wäre mir neu! Habe KIES auf einem Windows 7 Ultimate 64bit System am laufen und ohne jegliche Probleme oder sonst was!
    Daher halte ich das für ein Gerücht, das KIES unter 64bit Systemen Probleme macht (unter XP 64bit vlt!)
     
  8. #7 27. Oktober 2011
    AW: Samsung Kies Problem

    Hallo!

    ich hatte mit meinem Galaxy S2 auch zuerst Probleme, seit dem ich auf Windows 7 64bit hoch bin.

    Hab dann alles Deinstalliert (Kies, die USB-Treiber, und Registry-Einträge)

    dann die 64 bit Treiber installiert:

    http://dreamtimeshop.com/android/Samsung-USB-Drivers.zip

    dann das neueste Kies runtergeladen und installiert:

    Kies | SUPPORT | SAMSUNG

    (Ich weiß, eigentlich ist es doppelt gemoppelt, weil da die Treiber auch nochmal installiert werden, aber so hab ichs gemacht)


    Haste vielleicht einfach mal nen anderen USB-Slot versucht?
    Kann bei dem Programm viele Ursachen haben,
    z.B. auch eine nicht Stock-Firmware (logisch)

    und Debuggind muss eigentlich aus sein.

    hoff ich konnte helfen,
    mfg,
    haeggarr
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Kies BUS
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.603
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.707
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.520
  5. Samsung Kies Portable

    caine , 10. Januar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.957