Samsung LE-40B650

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von pinga, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hätte gerne ein paar Kaufberatungen zu dem
    Samsung LE-40B650.

    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/49c1298d4b8344.9/69a4_1.jpg}
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    Was willst du denn wissen?
    Willst du jetzt Sätze lesen wie, "ja, ist super das Teil"?

    Sag doch erstmal, was du damit machen willst, ob zum Beispiel eine Konsole/Rechner angeschlossen werden soll, wie groß der Sitzabstand ist, wo dein Budget liegt...
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    Ach so....ja.
    Wollte eigentlich nur Erfahrungen wissen und
    ob es sich generell lohnt das Teil zu kaufen oder eher davon Abgeraten
    wird.Allgemein Bekannte Mängel oder ob er wirklich wie in den meisten
    Bewertungen wirklich ein Top Gerät zu sein scheint was es sich "wirklich"
    zu kaufen lohnt?

    Will in erster Linie natürlich ruckelfrei und unpixelig Fernsehen schauen.
    Über digitalen Reciver.Und natürlich sollte eher geeignet sein gut gebrannte
    Filme wiederzugeben die nicht unbedingt die beste Quali haben.Einstellungstechnisch
    Fehler und z.B nervige schwarze Balken und sonstiges beseitigen.
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    100 hz... gute reaktionszeit sorgen für ruckelfreie bilder...

    schau dir das teil doch mal im laden an... sportübetragungen wo halt schnelle kameraschwenkungen da sind... dann kannst dir n bild davon machen.
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    Für deinen Schwerpunkt gibt es besseres, Samsung hat generell kein gutes TV Bild (PAL Auflösung).

    Da würde ich eher zu einem Panasonic Plasma greifen, sofern du nicht tagsüber mit ner
    Fensterfront schaust (Plasmas spiegeln mehr als die meisten LCDs).
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    Grandios -.-

    Keine Sorge. Der Samsung liefert auch bei "schlechten" DVD's ein wahnsinnig gutes Bild, hab es selbst gesehen, von einer Festplatte runter.
    Wenn du einen ruckelfreien Fernseher suchst dann Perfekt, da Samsung mit Philips einer der besten im LCD Bereich sind, um dies zu meistern.
    Ich würde dir allerdings auch raten mal einen Plasma an zu schaun, wenn die 2 Sachen wirklich die Anwendungsbereiche sind.

    greetz
    rio
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    den hab ich auch sehr gutes teil nur zu empfehlen.

    - Super Scharfes Bild!
    - Guter Game Modus
    - Inteligente Menü führung
    - Sieht schick aus

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät schlag zu kann man ja umtauschen! falls er di nicht gefällt ich bin hoch zufrieden. Und ich glaub nen besseren fernseher in der Preisklasse bekommst du einfach nicht.
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    Habe das vorgängermodell oder sowas.. LE40A659 und sehr sehr zufrieden!
    Macht Spaß ...
    Was du aber benötigen wirst um normal TV zu schauen .. nen HDMI Receiver.. oder das musste halt testen...
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    @riotstarter
    Im Gegensatz zu 99% hier im Forum beziehe ich meine Aussagen nicht auf das
    einzige Gerät was ich besitze, sondern ich habe täglich mit den Teilen zu tun.
    Und ja, ich habe noch keinen Samsung LCD gesehen, den ich zum fernsehen empfehlen würde,
    verglichen mit preislich ähnlichen Philips, Toshiba und allen voran natürlich Panasonic Plasmas.
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    ah ja.. und wer sagt das NUR DU da mit täglich zu tun hast?! Und wenn du mir erzählen willst das der Samsung ein soooo schlechtes Bild macht wieso wird er so oft verkauft?!

    Diese ganze gebimmel mit den Bildern es eh ne Sache für sich.
    Auf FULLHD kann mir keiner erzählen, dass man da wirklich sooo krasse Unterschiede sieht.
    Prob liegt meistens nur am Kabel-TV! Qualität der Leitung und die Leistung der LCD.. und TROTZDEM sage ich, dass er mitm Samsung DEFINITV nichts falsch machen kann!

    Testberichte bestätigen dies doch auch!
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    Erstmal danke für alle antworten!
    Glaube das Teil ist wirklich gut.Ist bei 2 Test von renomierten
    Zeitschriften mit "Sehr gut" bewertet worden.Allerdings lies mich der
    Anruf beim örtlichen Saturn etwas schaudern.Gegenüber der Internet-
    Onlineversandanbieter die alle so um die 800-900 euro liegen kostet er
    stolze 1099 euro.Naja geht aber ja noch eiinigermaßen kla denk ich.
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    dann bestell im netz?
    Geizhals Österreich da mal suchen! Mit Noten etc.. Also recht simple.. und alles bewertet!
     
  13. 25. November 2009
    AW: Samsung LE-40B650

    Also ich habe ihn mir heute gekauft, für mich das beste Preis - Leistungsverhältnis. Preis 799 im Saturn Europa Center Berlin. Mediamarkt 899 und auch andere Saturnmärkte teurer. Warum ich so einen Markt genommen habe ? - 0% Finanzierung und gleich mitnehmen. Im Internet gibt es ihn für runde 700 plus Versand.

    Ich habe nicht so viel Ahnung - aber ich finde das Ding geil. Spielt vom Stick und von der Platte (hat 2 USB Anschlüsse) alles ab - das konte der Phillips nicht.
    Ich schaue gerade Fußball, sowohl digital über Head SD 7200 BP und analog - super Bild, keine Schlieren oder Unschärfen erkennbar.

    Ich kann ihn nur empfehlen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.