Samsung LE40 F86 BD brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 4. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2010
    Moin,

    hab gestern mit meinem Bro drüber gesprochen, dass ich nen neuen TV brauche und gern einen kaufen würde.

    Er sagte mir, er würde mir seinen Samsung LE40 F86 BD verkaufen...

    Nur hab ich keine Ahnung auf was es bei den Geräten ankommt...

    FullHD hatter natürlich un das bild sieht auch wirklich oberklasse aus... hat da jemand ne Ahnung von?
    Er hat ihn mir für 600 angeboten aber ich kann das ding noch auf 500 schaukeln.
    Hoffe mir kann da jemand paar einzelheiten sagen und ob das ding was taugt^^
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Samsung LE40 F86 BD brauchbar?

    nein würd ich nicht machen selbst für 500 nicht da bekommste schon bessere Geräte schau hier

    Panasonic TX-P42S10E Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    und der is um längen besser als der alte Samsung also ich würds nicht tun
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Samsung LE40 F86 BD brauchbar?

    Das Gerät ist Mitte 2007 auf den Markt gekommen und in über 2,5 Jahren hat sich da ja einiges getan. Um ~600,- bekommst du inzwischen schon neue bessere Geräte. Ich würde das Gerät nicht kaufen, auch nicht für 500,- weil da schmeiße ich einen hunderter drauf und habe was ganz neues und aktuelles.

    Das hier ist aktuelle Modell von Samsung das auch Full HD inkl. 100Hz hat und 40" groß ist.
    Nicht das er dir kommt was er mal dafür bezahlt hat, das interessiert nämlich niemanden wenn man so was gebraucht verkauft.

    Samsung LE40B620 > Samsung LE40B620 Preisvergleich | Geizhals Deutschland > 650,-
    Wenn du so ~600,- ausgeben willst, dann würde ich dir entweder zu dem Samsung oder dem hier raten, ist sogar ein 42"ler:
    Panasonic TX-P42S10E > Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland > 620,-
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Samsung LE40 F86 BD brauchbar?

    Gut danke euch beiden erst mal.

    Ich werd mir die beiden Geräte von Chris ma durchlesen, informieren wie so die tests abschneiden und schau dann nochmal.

    BW habt ihr beide^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.