Samsung LE40B650 Sofware ändern?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FireStorm@, 24. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2011
    Hallo habe mir gestern folgendes Gerät gekauft Samsung LE40B650


    Wollte wissen, gibt es eine Möglichkeit durch Software updates eventuell eine andere bessere Sofware drauf zu spielen? Eine die vielleicht mehr Möglichkeiten bietet. Also sowas wie eine Art "tunning" für den Fernseher. Hab schon mal gelesen dass es bei manchen Modellen möglich ist eine andere Sofware einzuspielen und dadurch wurde dann der Fernseher besser bzw. genau so gut wie die nächst höhere Variante des Fernsehers.

    Wäre euch für jeden Tipp dankbar, BW gibt es natürlich, ist Ehrensache ;-)
    Hab da etwas von "samygo Firmware" gelesen.

    Wäre für jeden Tipp dankbar !
     
  2. 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Samsung LE40B650 Sofware ändern?

    Das selbe hast du doch schonmal gefragt Auch da gibt es meiner meinung nach nix. Hab zwar schon bissel gegoogelt aber nix gefunden. Ich an deiner stelle würde das auch nicht machen mit der CFW! Weil wenn das in die Hose geht, dann haste mal nen TV gehabt. Garantie ist dann auch futsch.

    /threads/lg-le5500-sofware-aendern.780464/
     
  3. 24. April 2011
    AW: Samsung LE40B650 Sofware ändern?

    Ja hatte ja dazu geschrieben dass ich jz nen neuen TV hab. Hab die 2 TV's zurück gegeben noch am selben Tag und mir den Samsung gekauft weil dieser um die Hälfte billiger war. Da es sich aber um nen neuen TV/Modell/Marke handelt, hab ich den alten geschlossen und nen neuen geöffnet, @Mods hoffe das ist so Inordnung gewesen !

    Wegen Samsung hab gelesen dass es so was wie "samygo" gibt das soll zum Beispiel ermöglichen dass jeder W-Lan Stick verwendet werden kann und nicht nur der teuere Samsung W-Lan Stick.

    Wenn mir jemand dabei helfen kann bitte melden!

    BW ist Ehrensache !
     
  4. 27. April 2011
    AW: Samsung LE40B650 Sofware ändern?

    Suchst du das?

    SamyGO, Samsung Firmware on the GO
    Bzw. das Wiki zur B-Serie:
    http://sourceforge.net/apps/mediawiki/samygo/index.php?title=The_B_Series_Wiki
     
  5. 27. April 2011
    AW: Samsung LE40B650 Sofware ändern?

    Jop genau, aber halt ne Hilfe dazu bräuchte ich, ich will da nix falsch machen dabei...Hab den Fernseher neu und würd ungern den schrotten...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.