Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Excelsus, 15. Juni 2012 .

  1. 15. Juni 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe heute als Firmenhandy das Samsung S3 bestellt. 32GB Variante...

    Nun suche ich noch das passende "gute" Zubehör dafür.

    Ich bekomme das S3 in Weiß... Das blau sah mir doch zu komisch aus...


    Bin am Überlegen, diese Hülle: Samsung Original schÃŒtzende Display-Klappe: Amazon.de: Elektronik

    Ob nun in Blau oder in Weiß, das weiß ich leider noch nicht. Was würdet ihr sagen? Die hülle in der Farbe zum Handy oder mit dem Blau ein wenig Pepp rein bringen?

    Dann diesen Pen: Samsung ETC-S10 Stylus Stift für i9300 Galaxy S3

    Samsung Original ETC-S10CSEGSTD kapazitiver Stylus für: Amazon.de: Elektronik

    Da ist die frage, bringt das was? Oder eher schwach fug?!

    Dann suche ich noch was fürs Auto... Bluetooth Headset habe ich schon, welches weiß ich jetzt gerade nicht. Müsste ich heraussuchen...

    Aber eine Halterung für das Auto + zum Laden bräuchte ich jetzt noch was.

    Über jeden Anreiz bin ich echt dankbar!

    So Long
    Exce
     
  2. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Der richtige Thread dafür

    Samsung Galaxy S3 Zubehör - Samsung Galaxy S3 - Android Forum

    Stift Empfehlung eines Users
    Samsung Galaxy S3 Zubehör Seite 18 - Samsung Galaxy S3 - Android Forum

    P.S.: Es muss ja nicht immer Original sein
     
  3. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    So,

    hier meine Einkaufsliste:

    http://img233.imageshack.us/img233/6235/bereichh.png

    :-D
     
  4. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Hi,

    was willste mit noch einem Datenkabel, ist doch eins dabei!?

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Ich habe so nen zwei Port USB-Lade Ding fürs auto... Brauche dafür halt noch ein Kabel... Ob das funktioniert, keine Ahnung.
     
  6. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Sollte funktionieren! So mache ich das mit meinem iPhone auch.
     
  7. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Zum Dock hat jemand ein Review geschrieben
    Samsung Galaxy S3 Zubehör Seite 18 - Samsung Galaxy S3 - Android Forum

    Beim Kabel kannst eigentlich auch genug sparen, musst nicht Original kaufen, steht nur Samsung drauf mehr net, das Kabel bekommst auch für 1-3EUR
     
  8. 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Wenn mer schon dabei sind...

    Der Stift von oben sagt mir schon mal zu, was ich nun noch suche ist ein Autoladekabel (Zigarettenanzünder?),ein Bluetooth Headset und eine Halterung fürs Auto, möglichst billig, möglichst gut. Gut ich mein bei dem Ladekabel kann man wohl nicht viel falsch machen aber beim Headset und der Halterung kenne ich mich nun gar nicht aus

    Ladekabel: mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät
     
  9. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Ja bei diesen Autoladekabeln kann man eigt. nix falsch machen...

    bei nem Bluetooth Headset würde ich lieber etwas mehr ausgeben, ich hatte mal ein billiges das konntest du nicht lange im Ohr stecken lassen weil das mega gedrückt hat.

    Ich hab vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass ich das Plantronics Voyager habe

    zu Halterungen kann ich auch nix sagen, aber auch da würd ich mir keinen Schrott kaufen, das kann richtig ungemütlich werden bei sollte mal ein Unfall oder dergleichen passieren...

    Edit: bei android-hilfe.de gibts auch schon einige Threads dazu und wohl auch mehr Erfahrungsberichte
     
    1 Person gefällt das.
  10. 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Ah sattes Forum so was ich nun bis jetzt bestellen werde:

    Stift: vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, iPod + Galaxy Tab, Galaxy S2, S3 & Co. + EXTRA Ersatzmine
    Hülle: Samsung EFC-1G6 Flip cover für i9300 Galaxy S3 keramik-weiß
    Ladekabel: mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät
    Halterung: Osomount- Space Mount - Universal in Car Holder - Strongest Suction Cup - White (FREE 2 Year Warranty)

    Thema Headset, klar so mega billig sollte es nicht sein aber ~60EUR sind mir dann doch zu viel.

    //
    Ich denke es wird das hier: Jabra Wave Bluetooth Headset
     
  11. 16. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Also ich hab seit langer Zeit ein Plantronics Discovery und bin schlicht weg begeistert. Hab keine Mängel feststellen können, weder Sprachqualität, Tragekomfort oder Lautstärke etc.

    Allgemein sind Planatronics Modelle sehr gut, wobei die natürlich in einer Preisspanne liegen, die manchen vllt. zu teuer sein mag.
    Aber wenn man nicht immer die neuste Version haben muss, dann kann man durchaus Schnäppchen machen
     
  12. 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Hallo zusammen,

    sooo hier meine Bestellung: -D

    bereichs.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img51/9243/bereichs.png}



    OSO-Space Mount - Universal in Car Holder - Stärkste: Amazon.de: Elektronik

    Diese Halterung sieht ja mal Fett aus! :-D

    Gegen die Ladeschale für den Schreibtisch, habe ich mich jetzt erstmal dagegen entschieden. Für meinen Tisch oben neben dem Bett, halt da wo die Lampe drauf steht, hole ich mir wahrscheinlich später diese Induktions ding, wenn das richtig cool funktioniert!

    :-D
     
  13. 17. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    So ein Induktionslade-Mod ist schon ziemlich geil, leider geht dann da die Garantieflöten, weiß ja nicht wie das bei euch in der Firma so ist mit solchen Fällen...
     
  14. 17. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Hi,

    hab da noch ein nettes All-In-One Paket gefunden

    Das Ultimate Pack Samsung Galaxy S3 Zubehör Set in Schwarz :: MobileFun.de

    Hf
    Death-Punk
     
  15. 17. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör


    Hey,

    wieso? Wenn ich mir das Original von Samsung hole, denke ich mal nicht dass ich da meine Garantie verliere. Weil das wäre ja total schwach von Samsung.

    @Death, danke schön! Aber habe ja schon soweit alles bestellt. Werde nur noch irgendwann mir die Halterung fürs Auto holen. Und wenn mir die Hülle nicht gefällt. Hole ich mir die Carbon hülle, die sieht echt Fett aus und vorne tue ich dann auch so eine schutzfolie. :-D
     
  16. 17. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Achso, hab nicht gewusst das Samsung das offiziell plant...kenn das nur selbst gebaut z.b. so
     
  17. 17. Juni 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Samsung Galaxy S3 Zubehör: Induktionsladestation, Flipcover und mehr » t3n
     
  18. 5. Juli 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    Kleines Feedback meinerseits:

    vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber: Macht was er soll, als Kugelschreiben auch ohne Probleme einsetzbar, angenehmes Schreiben ist damit sehr gut möglich.

    Samsung EFC-1G6FWECSTD Flip Cover: Auch absolut keine Probleme, passt perfekt (ist ja auch von Samsung). Falls das Ding mal kaputt gehen sollte, hat man ja immer noch der originalen Akku Deckel.

    Jabra Wave Bluetooth Headset: Gefällt mir sehr gut. Keine Probleme beim Verbinden, klappt immer tadellos. Auch nach langem Tragen kein Drücken etc. man merkt kaum das das Ding drin ist. Sprachquali ist soweit auch in Ordnung.

    OSO Space Mount: Davon bin ich schlichtweg begeistert. Hält wirklich bombenfest, selbst an einer Raufasertapete . Man muss das Ding fast schon abreißen wenn man es los machen will, einfach bombastisch

    Sehr sehr starke Kaufempfehlung für die Halterung, bei den anderen Sachen kann man eig. nicht viel falsch machen. Würde die Produkte wieder kaufen!
     
  19. 30. Juli 2012
    AW: Samsung S3 bestellt, suche Zubehör

    wo hastn das handy bestellt? bin auch gerad auf der suche! thanks
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.