Samsung SGH-D900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ajli, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Samsung D900

    Kann mir vielleicht einer helfen??
    Habe mir ein D900 Samsung gekauft (2.Hand) voll ok.
    Der Typ hat alle Daten gelöscht von sich.
    Jetzt kann ich kein Bluthoth einstellen, da ich keine Anleitung habe ist er schwer.:angry:
    Die Anzeige ist auf dem Display: Kein Netz
    Hatte bis dahin ein Sony Ericson K700I . Damit null Probleme.

    Vielleicht auch noch ein paar andere Tipps wären nicht schlecht.


    Schonmal vielen Dank.
     
  2. 12. September 2008
    AW: Samsung D900

    tach
    hast du mit den zubehör bekommen
    dann tu erstmal paar dateien rein per usb, musst nicht cd installieren, speicher karte drin im handy, dann einfach anschließen, kommt auf arbeitsplatz ein laufwerk
    und dann von menü aus zum bluth... musst erstmal einen namen geben, bluth.. name, und einstellung gucken ob er was gemacht hat
    viel spass
    cuuuuz
     
  3. 14. September 2008
    AW: Samsung D900

    also ich hatte das d600 und hab jetzt das u700...hab gedacht das bluetooth schaltet man bei jedem der samsung handys gleich ein...also kannst ja mal probieren...einstellungen\netzeinstellungen\bluetooth\aktivierung [ein/aus]

    ansonsten müsste man doch auf der samsung site die bedienungsanleitung runterladen können?!?
    einfach privat kunden\mobiltele..\ handy auswählen\bezugsquellen suchen\download center....
     
  4. 23. September 2008
    AW: Samsung D900

    aslo ich eknn das so einstellungen\verbindungen\bluetooth\aktivierung [ein/aus]
     
  5. 23. September 2008
    AW: Samsung D900

    hatte bis vor kurzem auch das handy. ist eigendlich echt nich schlecht. würde dir empfelen eine gemoddete firmware drauzuladen. damit kannst du einige sachen mehr mit machen. dazu benötigst du ein datenkabel was man bei ebay ersteigern kann. ist nich das normale was man dazu bekommt. firmware bekommst du im netz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.