samsung sgh-e900, taste anders belegen???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LeecherPRO, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    hi, also ich bzw meine schwester hat das samsung sgh-e900, und in der mitte des steuerkreuzes is ja die große taste, wenn man die drückt kommt man ins internet, das is ziemlich , da die taste damals immer fürs menü war (bei ihren alten handys), jetz wollte ich mal fragen wie man die taste anders belegen kann?! muss ich das über den pc machen? weil übers handy geht es ja nicht....

    mfg
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: samsung sgh-e900, taste anders belegen???

    hey ,

    hab maln bisschen gegoogelt und hab dort auch nur anfragen bzw. beschwerden über die belegung dieses knopfes gefunden. ich hatte auch mal das sgh-d600 und das ist schon ein bisschen dumm , aber ich glaube da lässt sich leider nichts machen .




    mfg hihi
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: samsung sgh-e900, taste anders belegen???

    kann man da net irgendwie in die firmware oder so eingreifen, mit irgend einem programm? weil das nervt schon sehr...
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: samsung sgh-e900, taste anders belegen???

    ne ich denke nicht , ich hab auch noch nie was davon gehört dass das bei samsung handys geht .
    ist halt dann etwas gewöhnungsbedürftig.




    mfg hihi
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: samsung sgh-e900, taste anders belegen???

    Des isch 100 pro mit Absicht so gemacht, weil jeder weiß, damit die mittlere Taste fürs Menü ist, ist bei mir auch so, und ich denke da wirste nichts machen können, des isch so ne Art Abzocke, damit du da draufklickst, so wie man es gewöhnt ist, und dann verbindets dich, aber vielleicht kannste an dem Handy ja einen Entsperrcode für den Internetzugang eingeben, und dann kann es nicht verbinden, auch wenn du draufklickst muss erst der code eingegeben werden.

    Mir fällt da ansonsten auch nichts bessres ein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.