#1 20. Oktober 2007 hi leutz, hab mir das o.g. handy geholt ( ist übrigens richtig geil, gleiche mp3 funktionen wie mein altes n73 und ne 3,2mio pixel cam und ein zusatz OLED display dass je nach menü seine funktionen ändert)....jetzt suche ich ein paar spiele oder themes dafür ? hab schon vorhin gesucht, aber nichts so gutes gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: Samsung SGH E950 also hier hast du 1000 javagames: Klick + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2007 AW: Samsung SGH E950 danke dir.....kann dich noch net bewerten weil zuviele heute geholfen haben wie installiere ich die dinger denn !? + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: Samsung SGH E950 ähm ich glaub du musst die datei entpacken und dann jedes einzelne game mit blutooth rüberschicken...^^so gehts bei mir... + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2007 AW: Samsung SGH E950 alles klar...thx..bw hasse jetzt auch... und noch ne frage.... habe aufm handy neben der netzanzeige dieses scheiss "G" für GPRS immer drauf.....gestern wars weg, aber heut is es wieder da...... wie krieg ichs denn weg ?! und bin ich jetzt die ganze zeit im GPRS netz !? + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: Samsung SGH E950 öhm das kannnst du glaube ich bei einstellungen ---> verbindungen i-wo war bei meinem auch habs einfach ausgestellt ..... ne ich denke mal du bist nicht die ganze zeit im netz must gucken wie du´s ausstellst ;-) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Oktober 2007 AW: Samsung SGH E950 hab schon bei verbindungsdaten und so gesucht....kann man aber nirgendswo abstellen + Multi-Zitat Zitieren