Samsung SGH F480 - Netzsperre

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shark00n, 11. Januar 2010 .

  1. 11. Januar 2010
    Nabend,
    Ich war heut beim T-Mobiile laden , er hat gesagt mein Handy hat keine Simlock sondern Netzsperre , als ich ihn gefragt habe , ob er das weg machen sagte er zu mir das ist Verboten , erkundige dich mal im Internet , musst eine neue Software draufspielen eigentlich ganz easy , jetzt meine frage woher bekomme ich den Software und eine VErnünftige Tutorial? Weil ich weiß das wenn beim Flashen was schief geht alles kaputt ist , Branding habe ich schon weg gemacht!


    MfG
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, dann kannst du deinen Provider anrufen und er muß dir den Code durchgeben. Nach 2 Jahren ist es ja kostenlos.

    .
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    Netzsperre ist nicht Kostenlos , ich brauch den Software und Tutorial , habe mich schon erkundigt und ich rufe sicher nicht in Holland an und frag ob sie mir code geben wenn handy eh vom schwarzmarkt für 2 euro gekauft ist

    MfG
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    Geh zu nem anderen Händler oder ruf direkt an, wie mein vorposter schon sagte, nach 2 jahren ist das "öffnen" kostenfrei davor kostet es ca. 100€..

    Wenn du neue Software brauchst musste google abklappern eventuell Handytyp und neue Firmware neue Software oder vllt findeste was sogar mit "Handytyp+Simlock entsperren"
    In der Materie selbst kenn ich mich nicht gut aus, ich hab nur ma gehört, dass man ein bestimmtes Kabel brauch, also dass es über einfaches USB nicht geht ka.. vllt. wa das auch nur früher so.

    Im Internet findest du auch diverse Foren zum Thema Handy gibt bestimmt auch ein Samsung Forum.. Google
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    Also wie gesagt ich üebernehme Sharkoon hat den Thread für mich aufgemacht , weil ich heute nicht auf RR kam.

    Also der T-Mobile man sagte der HAndyhersteller also der wo die netzsperre gemacht hat der macht es weg nach 2 jahren , aber ich ruf da nicht an und frag ob sie was gemacht haben , er sgat im internet gibts genug tutorials und software die es weg machen , ich suche die sotware etc bisher ohne erfolg , woltle nur das ihr mir hilft zu suchen mehr nicht

    BW und Upp mit ACC BW ist drin.
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    gehört das nicht in den handy bereich?!

    egal

    du brauchst erstmal eine normale firmware (kein problem)
    die samsung pc suite (auf der samsung hp)
    das mitgelieferte datenkabel

    musst dir halt den tread mal durchlesen (mir jetzt zu spät ) dann weißte auch wie man was miteinander verknuddel muss

    klick
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    Junge Junge Junge ^^ ..
    1min Gegoogelt un gefunden, Adresse ist per pm raus, weiß nich ob ich den Link posten darf, eher nicht deswegen wer ihn auch will -> PM an mich

    Also Pm an dich, jetzt in 30sek.

    LG
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    Epic Fail , die Firmware BRANDING Free habe ichschon längst drauf , brauche aber software um netlock wegzumachen , super gegoogelt , 1min für nix ... wenn du schon so kommst aber sry pwned.

    @Leco

    Da labbern sie über was anderes , der will wissen wie seine Handycam besserwird und was er braucht , suche auch nicht danach , epic fail²
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Samsung SGH F480 - Netzsperre

    Jo.. is ja gut, ned so stressig, hab bei dir überlesen das du was gegen die Netzsperre willst..

    Sorry man .. wollt ja nur helfen

    Netlock is so n Problem .. bei manchen Samsungs weiß ich, dass es schon reicht einen kleinen Bug in der Firmware zu nutzen, das heißt mit Codes die un ins Handy eingibst etc..
    Bei neuen Handy's und Firmware's ist das allerdings nicht mehr möglich.
    Zum Unlocken brauchst du Generell Hardware, mit dem normalen Datenkabel ist das nicht möglich, die Hardware kostet aber schon n Haufen Geld (ca 120 - 160€)

    Eine andere alternative finde ich jetzt nicht..

    Sorry nochmal
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.