Samsung SGH-F500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ichigo, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2007
    Hi ich wollte mal fragen, ob zufällig einer von euch Erfahrungen mit diesem Handy gemacht hat. Zufälligerweise hab ich es gestern bei Saturn gesehen und find es echt hammergeil, weil es so flach ist und auf jeder Seite einen Bildschirm hat etc. Naja ich möchte nicht einfach mein Geld aus dem Fenster werfen, also hab ich mir mal gedacht frag ich die RR Community mal ob sie bereit ist Erfahrungen über oben genanntes Handy auszutauschen Freue mich über jede Antwort!

    Gruß Ichigo
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Samsung SGH-F500

    hi,ich würde ehrlich gesagt erstmal warten bis jmd. damit erfahrung macht,dann kannst überlegen,wenn die finger davon nicht lassen kannst,dann hier noch ein paar infos
    Samsung SGH-F500 in Handy-Datenbank von teltarif.de

    greez
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Samsung SGH-F500

    Dankeschön für die Antwort hast auch ne Bewertung dafür bekommen Ich werd mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen und abwarten ob sich hier im Thread noch jemand meldet oder ich anderswo nach Informationen herbekomme. Also postet einfach mal eure Erfahrungen zum Samsung SGH-F500 Danke im Vorraus schonmal.
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Samsung SGH-F500

    Jo, das hat ein Freund und ihm gefällt das nicht.
    Er meint Sound wäre nicht so gut... persönliche Erfahrung hab ich damit aber nicht


    Greetz
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Samsung SGH-F500

    mein cousen hatr diese handy gekauft und es gefällt ihm nicht sehr besonders ....die sound wiedergabe is zu leise...
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Samsung SGH-F500

    hmm seltsam, will eigentlich das vorgängermodell das F300 haben weil mir das F500 noch zu teuer ist aber kann mir kaum vorstellen das der Sound schlecht bzw. zu Leise sein soll! Der hat doch
    den neuen Bang u. Olufsen Soundverstärker drinne!!! hmm seltsam...

    oder geh noch ein modell weiter mit dem F520 dann kannste auch TV empfangen und hast interne 400 MB Speicher und kannst DivX Filme gucken(erweiterbar +2gig)

    Also ich hol mir auf jeden demnächst das F300
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.