Samsung U700 oder LG Prada?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Prokopis21r, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2007
    Hi leute wollte euch mal fragen welches der beiden Handys würdet ihr mir empfehlen? Wollte ja eingendlich mir das Samsung U600 holen.Habe aber gesehen das diesen Monat das U700 rauskommt das meiner meinung nach besser aussieht. Habe mich auf diese beiden handys festgelegt einer von den beiden soll es werden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    also nimm das u600 es hat eine 3,2mega pixel cam und einen mini sd steckplatz. und die mini sd karten sind au noch preisgünstig. des lg handy würde ich net nehmen weil ich nur schlechtes darüber gehört hab.
    Ps: ich arbeite in einem elektrofachhandel:D
    mfg
    Soul-Vibez
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    hat das u700 doch auch soweit ich gelesen habe.(3,2 mega pixel cam und sd steckplatz) und sieht besser aus. tendiere auch zu samsung. aber freue mich auf jeden wichtigen tipp den ihr mir geben könnt.

    os bewertung ist raus.
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    also ich hatte mal ein samsung und technisch war das halt net gerade so. aber wenn ich mir die daten des samsung u700 anschaue überzeugt mich das schon. Das design ist auch noch geil!!
    Samsung handys sind normalerweise auch sehr rebust (bsp.: samsung hat ist 50x runtergeflogaen, hatte aber nix und mein neues n73 fliegt 1mal runter und is am ***** :'( )

    zum Lg: naja was soll man dazu sagen sieht halt gut aus mehr aber auch net!

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  6. #5 12. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    hallo ...also ich bin seit dem d500 samsung Fan.. da samsung bis jetzt meiner Meinung nach immer die besten Display hat.. habe mir heute das u600 gekauft.. und es ist auf jeden fall sehr sehr geil .. das u700 hat halt glaube ich nur die umts kamara mehr das war... also meiner Meinung nach holl dir das samsung Handy..

    ich weiß jetzt noch wie das lg prada ist aber ich kenne zwei die haben das lgs shine und meinten das Akku hält nichtmal 1 Tag.. und sie hören damit keine mp3 oder so..
     
  7. #6 12. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    also ich hatte mal einen samsung mit dem ich nicht gute erfahrungen gemacht
    habe,da man auf dass handy keine spiele usw. draufschicken konnte,also ob es bei den U700 geht weiss ich nicht...;)
     
  8. #7 19. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    Also hab die werbung gesehen mit dem U700 dann hab ich mal im Internet geschaut was das so kann und war eigendlich schon Positiv überzeugt

    und da ich auch gerade ein neues Handy brauch und mein Vertrag mir erlaubt eins auszusuchen nehm ich DAS =)

    Und Samsung Handys sind Top und man kann alles drauf schicken auch spiele keine ahnung was Fuback da für probleme hatte und du hast ja ein pc kabel und so dabei dann lad dir die games hier von rr und zieh se drauf wenn man sowas braucht ;)

    mfg
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    hast du dir das u700 geholt? hab nämlich eine frage zu dem handy, ob es gleichzeitig klingeln und vibrieren kann?
    das d500 konnte es nicht, was mich tierisch genervt hat

    mfg
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    Hello,

    ich bin auch wie die meisten hier für den U700 von SAMSUNG weil, ich selber Samsung Fan bin hab momentan D900 und das geht schon voll ab... ich werd aber das Handy über ebay verticken und schauen ob ich mir ein U700 an Land ziehen kann ;) FREU MICH SCHON VOLL DRAUF hehe ;)

    MfG
     
  11. #10 25. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    Hi
    @ jackjohnson:
    ja, die neuen samsungs können vibrieren und klingeln gleichzeitig. mein d600 kanns auch ned und das ist u.a. ein faktor, warum ich mir jetzt auch nen neues handy hole.. aber bei den neuen modellen gibt es diese funktion schon (wär auch echt traurig wenn nicht...)

    ansonsten würde ich auch zum u700 raten, weil von lg hört man eigentlich nie sonderlich gutes.. und ich find des auch stylischer :)
     
  12. #11 25. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    Habe heute das U600 gekauft und wollte das U700 aber Das 700 muss man mehr putzen da chrom silber ect. Der unterschied soweit ich weiß ist UMTS und die UMTS cam. Das 600 ist aber dünner.
    Finde das handy sau geil vorallem die sensor taste nsind sehr edel. man muss sich drangewöhnen aber das ist mal was anderes. Das slider macht einen sehr stabilen eindruck nur draufsetzten würde ich mich nicht. Der sound ist ok und das display auch. Reizt mich nciht alles vom hocker da ich das K800i und N70 habe/hatte. Also ich bin einges gewohnt. Das menu ist etwas überfüllt. Aber klasse empfeng das muss ich sagen. Das N73 hatte ich auch testweise mal ausgeliehen fäst sich nur ein wenig billig an aber die cam des U kann sich mit der des N73 messen und sehen lassen. Für die größe ein scharfes Teil
     
  13. #12 27. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    hatte gestern im Shop das gleiche Prob...nimmst ein U600 oder U700 mhh.

    Hab mich dann fürs U700 entschieden, weil ich finde das das verspiegelte Display schöne aussieht als beim U600. Ansonsten sind die beiden ja von der ausstattung her fast gleich...der preis unterscheidet sich auch kaum....
     
  14. #13 27. Juni 2007
    AW: Samsung U700 oder LG Prada?

    ALso mal was kleines.
    Samsung kann vibrieren und klingeln gleichzeitig.
    Ich kann mitm U600 visitenkarten ab fotog. und das handy weiß dann was was ist und speichert es nicht als bild sondern als stink normalen eintrag einfach geil.
    Die cam ist der hit steckt das K800i und das N73 in die tasche. Vorallem sind extreme und super schrafe nahaufnahmen möglich. Die bildbearbeitung ist viel besser beim Samsung. Der klang hingegen ist nicht super aber ok. Die sensor tasten sind der hit. Sau geil. Ich geb das ding nie wieder her. Hab mit gutem gewissen das N73 weggeben und davor das K800i und bereuht hab ich nichts. Samsung baut endlich vernümpftige Handys
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung U700 Prada
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    880
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    787
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    550