Samsung U700 Problem mit SMS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ice-TX, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hi Leute,

    wie oben schon beschrieben hab ich ein Problem mit den SMS.

    Und zwar werden alle SMS die ich bekomme automatisch auf der Sim-Karte gespeichert. Ich möchte die allerdings automatisch auf dem Telefon gespeichert haben.
    Ich finde aber nirgends in den Einstellungen einen Punkt bei dem man dies einstellen kann.

    Entweder bin ich zu blöd oder das geht wirklich net.

    Danke im vorraus.
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Samsung U700 Problem mit SMS

    Also ich hab mal ein bisschen im internet gesucht dann wollt ich mal fragen seit wann du das handy hast? Bei SMS wird erst die SIM Karte gefüllt, danach automatisch auf dem Telefon abgespeichert. Sprich, die ersten 15 SMS gehen auf die Karte. Vllt hilft es dir ja weiter...:cool:
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Samsung U700 Problem mit SMS

    Danke für deine Hilfe, Bw haste dafür.

    Habs zwar auch schon vermutet aber konnte es irgendwie nicht so wirklich glauben. Bissl blöd gemacht.

    Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung U700 Problem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    901
  4. Samsung U700 Akku Problem.

    NoYz , 16. April 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321
  5. Problem mit Samsung SGH-U700

    Melo , 29. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.249