Samsung UE32D6000 für 400euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Crazy-JT, 2. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2012
    hey leute

    wie einige schon gesehen haben gibt es bei saturn den oben genannten 3d fernseher für 400euro

    die anforderungen sollten reichen, bis auf eine frage, die ich mir selbst nicht beantworten kann.

    da steht:
    was soll das heißen? was ist mit harcore-gamer gemeint?

    meint ihr man kann darauf Left4Dead2 oder Skyrim noch gut zocken, oder wirds da knapp?

    danke schonmal für die hilfe!

    lg

    Crazy-JT
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Samsung UE32D6000 für 400euro

    ich denke das die verarbeitung vom pc bis hin zum bild 45ms dauert.

    für pro gamer ist das halt zu viel verzögerung. aber skyrim ist ja glaube ein rollenspiel das ist das so ziemlich egal...aber sobald es ein spiel wie cs ist, zählt jede ms ;-).
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: Samsung UE32D6000 für 400euro

    Spielemodus einschalten und jut
    Dann geht das... hab PC per HDMI am TV
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Samsung UE32D6000 400euro

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.800
  2. Samsung Galaxy Ace2 - keine Verbindung
    TKay, 29. September 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.003
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.695
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.160
  5. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9
    raid-rush, 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.762