Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von siCORE, 25. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2011
    Hey Leute, ich bin langsam am durchdrehen ! Ich versuche jetzt schon seit 7 Stunden das scheiß Teil mit meinem PC zu verbinden, allerdings erkennt Kies mein Wave nicht - es steht immer "Verbindung wird hergestellt" dran, aber das halt die ganze Zeit. Es wird nicht gestoppt mit nem Fehler oder so es läuft einfach die ganze Zeit durch !

    Ich will ein Firmware update machen (hab keine Ahnung wie man manuell flasht) und das geht ja so nur über Kies. Irgendwann ging das auch mal, ganz am Anfang, aber jetzt wills einfach nicht mehr ! Hab jetzt schon den ganzen Tag gegoogelt aber bei mir klappts einfach nicht..

    Hab jetzt mal Kies (natürlich die aktuellste Version) ohne Virenscanner und Firewall installiert, im Kompatibilätsmodus von Windows xp sp3 und als Vista laufen lassen hat aber auch nichts geholfen. Die Treibe habe ich über Kies aktualisiert (Der Gerätetreiber installer von Windows macht auch faxen, "Samsung USB Composite Device V2" und "Samsung Wave (GT-S8500) werden installiert, allerdings hat er auch noch ein unbekanntes Gerät), PC und Handy wurden auch schon mehrmals neu gestartet !

    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 32-Bit , die Kies Version ist "Kies_2.0.2.11071_128". Ich kann das Handy über den Explorer auswählen , also im Kies Modus und nicht im Massenspeicher Modus, aber im Kies erkennt es es einfach nicht..

    Hoffe ihr könnt mir helfen ! (Momentan gibts ja totale geile Apps für lau im Store, weis nicht mehr wielange das noch so ist und würds deshalb gern schnell machen ;) )Und ich hoffe natürlich das ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe, aber ich bin momentan einfach voll in Rage weil bei der scheiß SW nichts geht ! :angry:

    mfg siCORE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2011
    AW: Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

    falls du wlan hast, dann verbinde dein handy damit und lade die spiele runter. leg dir vorher noch nen user an, damit die spiele diesen zugewiesen werden. sonst gehen sie verloren, wenn du nicht eingeloggt bist.

    man kann bei kies oben unter werkzeuge auf treiber installieren klicken. dann installiert er diese noch mal. kannst es ja mal ausprobieren.

    Mfg DgB!
     
  4. #3 25. September 2011
    AW: Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

    Habe leider kein Wlan am Rechner ! Mir gehts hier primär eher um das Firmware update, sonst kann ich die Spiele auch nicht spielen hehe. Hab bisher noch nie eins mit dem Wave gemacht und so langsam ruckelts hier und dort mal deshalb würde ich das gerne updaten.

    Habe diese Funktion schon (mehrere male) genutzt und die Treiber auch schon manuell installiert, hilft aber trotzdem nichts..



    Habe jetzt mal Samsung Kies auf meinem Netbook mit Windows 7 Starter 32-bit installiert, hier geht es seltsamerweise problemlos schon nach der ersten Installation !! Seltsamerweise hat diese auf dem Netbook aber auch bedeutend länger gedauert (wobei ich nicht weis ob jetzt wirklich mehr Daten installiert wurden oder ob es an der Leistung des Netbooks liegt). Wäre aber trotzdem cool wenn ich das weiterhin an meinem Desk machen kann und nicht immer das Netbook rauskramen muss :(
     
  5. #4 25. September 2011
    AW: Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

    USB-Port gewechselt?

    Meistens funzt das dann wieder.
     
  6. #5 25. September 2011
    AW: Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

    Hab alle die ich habe schon ausprobiert und auch mal die USB Driver von Samsung drüber laufen lassen ! Sowohl die Ports vorne wie auch die Hinten .. er erkennt das Handy ja auch auf dem Arbeitsplatz ich kann auch mit dem Explorer darauf zugreifen aber in Kies bleibt es immer bei "Verbindung wird hergestellt"
     
  7. #6 25. September 2011
    AW: Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

    vllt blockt ja dein antivirustool?! was is denn der unterschied zwischen deinem entbook und deinem desktop pc? haben beide die gleiche software drauf?

    Mfg DgB!
     
  8. #7 29. September 2011
    AW: Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

    HI,

    kenn das Spielchen, ist halt was bei der Inst schiefgelaufen.
    Die einzige Möglichkeit ist, ALLE Einträge in der Reg und sonstwo, die mit Samsung zu tun haben zu entfernen (teilweise geht das auch nur manuell) und den Rechner neu zustarten.

    Cu
    Death-Punk
     
  9. #8 7. Oktober 2011
    AW: Samsung Wave s8500 und Kies, keine Verbindung

    Hab leider keine Ahnung wie man Sachen aus der Reg löscht -.-

    Hab mir jetzt übrigens das Samsung Galaxy s2 gegönnt und tada - das gleiche Problem ! (Das Firmware update verspricht ne längere Laufzeit, das ist wichtig ;) ) Dieses mal klappt es aber nicht auf dem Netbook (so hab ich das letzte mal das Problem gelöst)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Wave s8500
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
  2. SAMSUNG S8500 Wave UPDATE

    Death-Punk , 18. Januar 2011 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.740
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.494
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.571
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    720