Samuel Eto'o zu ManCity?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Eto'o ist für mich neben Forlan,Drogba und Zlatan der beste Mittelstürmer der Welt momentan(ich zähle messi und CR jetzt mal nich als mittelstürmer....).

    Ich hoffe da is nich viel dran wobei die citizens sicher einiges auf den tisch legen würden.

    Ich hoffe allerdings er bleibt bei barca, dort passt er einfach zu 100% hin.

    EDIT:
    Ist zwar in dem anderen wechselthread schon erwähnt, ich fands aber anbetrachts der gehaltsspekulation wert n extra thread aufzumachen.
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Samuel Eto'o zu ManCity?

    Also ich würd ihn nicht empfehlen nach ManCity zu gehen weil er da doch keine Perspektive geschweige den Erfolg haben wird mit dem Team. Ich kann auch gar nicht verstehen warum er weg möchte. Er wollte ja eigentlich Barca schon letzte Saison verlassen aber zum Glück konnte in Josep Guardiola erstmal noch für ein Jahr halten. Ich finde erst passte extrem gut in das Spiel der Katalanen. Und er sollte auch bei Barca bleiben.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Samuel Eto'o zu ManCity?

    es gibt nen sammelthread für transfers

    close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.