Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 1. Juni 2011 .

  1. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    die haben das iwie alles da 3-5 tage dringelassen und dann wieder gelöscht.
    richtig asozial....
     
  2. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Zum Album:

    Viel Soul dabei, der neue Sam gefällt!!! Coole Rhyme, wie er halt is und bleibt!!!
    Favs: SchwarzWeiß & Ego

    Zu Sam:

    Alle sagen, früher war er cooler und dass er jetzt mehr FameRap macht... Häh???
    Sein Label is doch genau deswegen down... Weil er viel zu viel supportet hat und
    was hat es ihm gebracht??? Klar, dass er doch mit na LP Money mach will, wer
    nicht??? Denken die ganzen Azzlackhörer, Kollegapumper, dass die kein Geld damit
    machen, bzw. machen wollen???

    Sam is Sam und ganz ehrlich, für mich immernoch mit Savas in Deutschland lebende Legenden!!!

    (Klingt zwar abgedroschen, aber ich vergleich die beiden immer mit 2Pc und Biggy...
    Nich vom Beef, sondern vom Fame in Deutschland... )
     
  3. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Ich hör das Album grad und bin noch nicht ganz durch.
    Aber die ersten Songs überzeugen schonmal sehr, Poesiealbum hat mir schon die ganze Zeit gefallen, auch mit Video.
    Wirklich klasse Track.

    Ist ziemlich erfrischend, angenehm und verbreitet ein gutes Gefühl.
    Ich denke, dass ich es mir auch kaufen werde. Sowas muss man unterstützen.
    Es ist doch wohl aller Ehren wert ein Album mit 16 Tracks herauszubringen^^
     
  4. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Hab leider noch nicht so viele Lieder des Albums gehört, diese gefallen mir aber ganz gut. Samy´s mucke macht normalerweise aber immer was her.
     
  5. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Ja ist aufjedenfall ein andere "Stil" das neue Album! aber gefällt dennoch =)

    und mal ehrlich! Gute Fans bleiben dabei und kaufen auch dieses Album
     
  6. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    rap-qualität wieder 1a aber das album ist mir persönlich wieder zu politisch und zu soulig!
     
  7. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    hab mir das album etwas anders vorgestellt^^

    die vorfreude war auf jeden fall größer als der spaß beim hören.

    aber es sind ja ein paar coole tracks drauf, das ist doch wenigstens etwas.
     
  8. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Album ist sehr gut geworden. Lyrisch und technisch einfach top. Das ist Musik und Oberklassen-Rap. So gefällt mir Samy wieder!

    Wenn jetzt Savas im November genauso reinhaut (Kein Bello mehr >.>), dann gehts wieder bergauf mit deutschem Rap
     
  9. 28. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Hmm ich weis nicht... mir gefällt es nicht so. Allg. finde ich dass Samy sich da zu weit aus dem Fenster lehnt mit dem was er die ganze Zeit über sich sagt... klar sind seine Texte gut und gute Reime usw. aber sich für den größten Poet zu halten und der aller aller beste usw. .. is mir zu selbstbewusst. Und Album is jetzt auch nicht so gut.. Poesiealbum war ein klasse Song und ich dachte auch dass das Album in die Richtung geht aber war wohl nichts..
     
  10. 29. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Naja, aber was willst du sagen? Bei anderen Rappern sagen sie, die wären die stärksten, hätten am meisten Frauen ge**ckt, haben getötet usw.. So ist halt Rap, da wird halt übertrieben.
     
  11. 29. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Großartigs Album. Kam heute an. Es ist meiner Meinung nach bisschen zu krass in den mittleren Höhen gemastert sodass die Stimme ein wenig bei derartigen Beats untergeht, aber wenn ich dann am EQ spiele geht das schon.

    Poesiealbum ist das beste Lied! Die Beats knallen ziemlich und sind neumodern-dynamitedeluxe-artig. Viel mehr Rap als "Dis wo ich herkomm". Ich bin durchweg höchstzufrieden, eines der besseren Samy-Alben. Ich sag mal mehr zu, wenn ich es öfter durchgehört hab.
     
  12. 29. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Ich finde dass er damit ganz klar in eine andere Richtung eingeschlagen hat. Schon viel mehr auf das ruhige, Reggae/Soul mäßige ... aber ich finde den Weg nicht schlecht.. bei weitem nicht! Finde gerade das schön wenn ein Künstler nicht immer nur an eine Richtung festhält..
     
  13. 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli


    GROßARTIG!!!!!!!!!!!
     
  14. 30. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    wow endlich wieder Niveau auf deutscher Rapebene. Das kann sich echt sehn lassen. Ich werd mir die Tage mal das ganze Album geben. Samy ist doch wirklich einer der ganz Großen.
     
  15. 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    wollt ich auch grad posten find ich ganz stark


    album is gut aber ich finde jezz nicht der oberknaller aber gut
     
  16. 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Samy is halt einer der, deren Musik live wie on Tape
    gleich klingt...

    Hammaaaa

    Edit.: Ohh man, schon 4x Replay heute morgen und kriege niee genug ^^
    Album is echt
     
  17. 30. Juli 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Richtig geiles Album.
    Richtig gute Texte wie ich finde, eines der wichtigsten Sachen für mich beim Deutsch Rap, wenn ich den Text schon ohne Probleme verstehe, brauch ich wenigstens vernünftige...
     
  18. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli



    http://www.samy-deluxe.de/videos/
     
  19. 8. August 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Samy chartet auf Platz 1! hätt ich nicht gedacht aber freu mich für ihn

    Samy Deluxe chartet auf Platz 1 | MeinRap.de
     
  20. 12. August 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Geht mir genauso wie dir. Habs auch grad durchgehört und naja. Es ist nicht so das es mir überhaupt nicht gefällt, aber irgendwie hab ich's mir anders vorgestellt. Naja, vllt. kommt ja noch was beim mehrmaligen hören :>
     
  21. 27. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    neuer Freetrack, solche songs haben aufm Album gefehlt find ich besser als das gesamte Album

     
  22. 6. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    Der war Live so nice
     
  23. 11. November 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    mich nervt das einfach immer noch seit dem release, dass es einfach überhaupt nicht samy ist. ich mein was soll der scheiß imagewechsel? was ist mit f*ck you song, boys oder cap song? das wird jetzt ersetzt durch uninteressante kindergeschichten... :O

    bin eher enttäuscht und horch auch immer noch mehr die alten tracks. schade
     
  24. 11. November 2011
    AW: Samy Deluxe Album - "Schwarz Weiss" - im Juli

    An ihm wurde schon immer rumgemäkelt er soll es so machen dann so usw. Er hat immer das gemacht worauf er Lust hatte und ihm ist es auch egal was andere wollen. Imagewechsel sehe ich da nicht.

    Das ist liegt daran das das ÖR rechtliche fianzelle mittel hat die die Privaten nicht haben. Daher wurde von einem Gericht beschlossen das es nur ein gewissen Zeitraum zur Verfügung stehen darf. Um kein Monopol der ÖR zu errichten. Die Privaten wollten dann zusammen mit den ÖR sowas einrichten aber das wurde abgelehnt. (irgendwie so zumindest^^)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.