Sanogo Deal ist perfekt!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Transfermarkt.de

    So nun ist es perfekt. Bremen hat seinen legitimen Nachfolger von Klose gefunden und wie ich schon im anderen Sanogo Thread erwähnte, denke ich das dies durchaus ein guter Einkauf ist.

    ...8)

    PS: Ich weiß das schon ein Sanogo Thread offen ist, jedoch wird dort nur über den Wechsel spekuliert und jetzt ist er ja perfekt, ergo neues Thema...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    hmm

    also er is zwar kein sc hlechter stürmer aber ob er klose vertreten bzw ersetzen kann weis ich ned
    ich kanns mir persönlich nicht vorstellen

    aber naja warten wir mal ab

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    man muss von dem gedanken weg kommen das man einen klose ersatz holen will. man kann niemanden wie klose jetzt so kaufen! denke sanogo wird sich gut einleben und seine buden machen.

    schade nur das man nilmar nicht geholt hat vllt ja in der winterpause wenn er ablöse frei ist
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    ich halte Sanogo für einen sehr guten Fußballer, beim HSV wurde er halt durch die schlechten Leistungen mit runtergezogen, aber ich denke, dass er seine Buden jetzt machen wird. Nur 5 Millionen Euro ist schon etwas happig.
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    Sanogo ist ein super Fußballer keine Frage, nur geht er bei so großen namenhafen Vereinen unter, denn die Erwartungen sind zu hoch gesteckt, meines erachtens. Beim FCK vor einem Jahr hat er eine super Saison gespielt, da er keinen Druck bekommen hat...
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    Sagen wir mal so die Lücke ist kleiner geworden aber ob Sanogo Klose zu hundert prozent ersetzen kann das glaube ich nicht. ich denke das er sich höchstens verkleinern kann. Den beim Hsc hat er nicht gerade die herraus ragende Leistung gebracht die man von ihm erhofft hat mal sehen sll ist es bei Werder ja anders
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    Hunt, Almeida, Rosenberg und jetzt Sanogo und vielleicht bald wieder Klasnic, alles Stürmer die nicht schlecht sind aber auch nicht unbedingt jetzt die absoluten Kracher. Hoffe für Werder das einer von denen voll einschlägt und annähernd die Lücke stopfen kann, bin mir nicht ganz so sicher. Wenn nicht muss Diego halt die Kisten machen ...

    Hätte mir eher Huntelaar, Vagner Love oder Alfes erhofft, aber Werder hat in letzter Zeit auch ne Gute Einkaufspolitik betrieben, vielleicht schlägt Sanogo besser ein als ich denke
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    er soll ja um die 5 mios gekostet haben. HALSABSCHNEIDEREI VOM HSV!!!! aber wenn sie jetzt schulz von uns haben wollen können sie sich schonmal drauf einstellen um die 5mios zu lönen da schulz auf jeden mehr wert ist als sanogo nach der letzten saison
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    Kenn diesen stuermer ned und kann auch nicht sagen

    ob er klose ersetzen kann..

    Abwarten ist da wohl angesagt...
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    ich denk auch so..
    sanogo ist ein guter fussballer..aber ob er klose ersetzen kann, ist die andere frage..

    naja..ich warte ab..:)

    mfg ToOobi
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    ja war ja auch schon sonn klasse einkauf vom hsv.... hatten letztes jahr groß angekündigt, sie holen noch n paar super stürmer, allerdings wollte keiner.. da haben sie dann sanogo gekauft. und wie zu erwarten war ein totaler flopp! ich bin froh dass der hsv die pfeife los geworden is!
    allerdings hielt ich die verantwortlichen bei werder bisher für kompetent... durch diesen transfer bekomme ich jetzt aber zweifel :)
    und obwohl ich klose für überbewertet halte, spielt er dennoch auf einem viel höheren niveau als sanogo...
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: Sanogo Deal ist perfekt!!!

    is schon klar das er nicht die klasse von einem klose hat, aber welcher stürmer hat das denn schon?? der auch real für werder gewesen wäre.

    und sanogo war bei lautern echt ne bombe beim hsv in den ersten spielen auch, als es mit dem hsv weiter nach unten gang waren alle gurken in der mannschaft ausser van der vaart!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sanogo Deal perfekt
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    632
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    231
  5. Sanogo-Verkauf kein Thema

    Geta , 10. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227