Sanogo macht Platz für Neue

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://sportal.de/photos/07/07/93f0f8e301a88b1094307d159e2268cb.jpg}

    Fakt: Nach den Abgängen von Sanogo, Laas und Lauth hat der Hamburger SV wieder Platz für Neuverpflichtungen. Schon lange steht der Berliner Jerome Boateng und der Freiburger Jonathan Pitriopa auf der Wunschliste der Hanseaten.

    Gerücht: Hamburg holt weitere Verstärkungen

    Wahrheitsgehalt: Maximal: 70% Die Abgänge haben Platz geschaffen und vor allem Geld in die Kassen der Hamburger gespült. Geld was in die Mannschaft gesteckt werden soll. Mit den Spielern Boateng und Pitriopa ist sich der HSV weites gehend einig, allein die Ablöse Forderungen verhinderten bisher einen Wechsel. Erzielt man eine für beide Seiten zufrieden stellende Einigung kann der HSV, seinen Fans, in naher Zukunft zwei neue Gesichter präsentieren.


    Artikel!

    -------------------------------------------

    Mal wieder ein Gerücht das ich hier poste!
    Aber bei 70% ist es ja nicht ganz so unwahrscheinlich,
    was meint ihr?


    mfg
    vantheman​
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    denke auch das sie noch einen holen bestimmt boateng. sie wollen ja auch schulle von uns haben aber der bleibt bestimmt jetzt wo das mit frigs passietzt ist und er ja auch gerne im defensiven mittelfeld spielt
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    Ich hoffe wir holen noch ein knaller fürs mittelfeld, im Sturm haben wir genug gute spieler.

    Ambesten währe wir verkaufen noch den Wicky und dann 1 oder 2 richtige spieler werden noch gekauft.

    Dann sind wir start klar für die Saison. :D
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    Pitriopa kriegen sie nicht, da lässt der SC Freiburg nicht locker, aber ne Scherzgrenze hat jeder
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    ich bin froh das warscheinlich boateng zum hsv geht..denn dieter honeß hat ihn und sein bruder beleidigt ..er meinte das beide brüder von anderen väter sind..das verletzte boateng sehr..und bis heute hat sich honeß nicht entschuldigt..:(
    prince kevin boateng geht ja warscheinlich zu tottenham hotspur:)

    mfg ToOobi
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    Ach mit den 5 Mio vom Sanogo Deal kann der HSV doch so einiges holen...das mit Pitroipa denk wird sich in den nächsten beiden Wochen klären, ob Boateng kommt wird man dann auch sehen...
    Mittlerweile ist man ja anscheinend auch kurz davor den Schweden Wilhelmsson zu verpflichten, welcher für meine Begriffe der wichtigste der Drei da wär...
    Naja warten wir mal ab...das der HSV noch Leute verpflichten wird steht für mich außer Frage...nur wieviele und wer es sein wird das bleibt vorerst abzuwarten...

    ...8)
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    Da der HSV ja jetzt so viele spieler abgegeben hat, denke ich mal, dass trochowski nun endgültig bleibt un pitroipa und J.Boateng kommen
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    Ich finde Sie sollten sich Jerome Boateng holen und nicht Pitroipa, der ist für mich eine unbeschriebenes Blatt. Lieber noch Wicky loswerden und dann einen richtig guten Spieler für die rechte seite holen und nicht wieder 2 oder 3 sonne halbguten. Mein Favorit wäre so in richtung Quaresma der kostet zwar vllt ein bischen mehr als 5 mio €, aber von dem weiß man das er was drauf hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manne
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    boah, der boateng, das wäre natürlich ne klasse verpflichtung... den pitroipa würde ich sein lassen und vielleicht noch nen anderen hochkaräter suchen.

    das mit wicky hab ich als schweizer einfach mal überhört... denn dieser wicky ist, wenn du nicht live spiele von ihm verfolgst ein sehr schlechter spieler,da er nicht so oft in erscheinung tritt. doch glaub mir, der kann echt wichtig sein in der mannschaft. der spielt sehr stabil aber unauffällig. bei ihm weisst du, was du hast. nur schade, das huub stevens ihn nicht in seinem spielprinzip sieht...
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Sanogo macht Platz für Neue

    Zu Wicky kann ich sagen, das ich jedes Spiel in den letzten 4 Jahren im Volksparkstadion war und er eigentlich kein schlechter Spieler ist, aber er ist sehr oft verletzt gewesen und der HSV hat auf dieser Postition eine Überbesetzung mit Kompany, Demel, De Jong und vllt auch Jarolim. Für Ihn Persönlich wäre es das beste den Verein zu wechseln da er ja für die Em 08 Spielpraxis sammeln muss um dann Fitt zu sein.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sanogo macht Platz
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    628
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    332
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    258
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    231
  5. Sanogo-Verkauf kein Thema

    Geta , 10. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227