Santa Cruz zu Manchester City

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !goldennugget!, 8. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Wechselt der junge noch Bayer ebenfalls nach England

    {bild-down: http://bilder.rtl.de/p2/2007-07/3056691/1237077.jpg}

    Bayern München: Roque Santa Cruz (Manchester City)

    Laut ’BBC Sport’ sind die Engländer bereit, 8 Mio. Pfund (umgerechnet 11,8 Mio. Euro) für den 25-Jährigen zu zahlen. Bayern München will sich vom Mann aus Paraguay unbedingt noch trennen.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Ja wenn es stimm würde Bayern sofort zuschlagen, jedoch glaube ich nicht daran das jmd. soviel zahlen will...Halte die Summe für sehr unrealisitsch...es hieß doch mal wenn jmd. 4-5 Mio zahlt kann er gehen...von dem her gesehen kann es zwar durchaus möglich sein das Man City interesse hat, aber ich glaube eben nicht daran das es hierbei um über 11 Mio geht...
    Der Wechsel ansich wäre für Roque sicherlich eine der besten Möglichkeiten die er hat...wäre von meiner Sicht aus sehr zu empfehlen...

    ...8)
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Für das Geld können sie ihn ruhig haben
     
  5. #4 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Wenn City wirklich soviel bietet, sollten die Bayern keine Sekunde weiter zögern. Santa Cruz muß einfach weg und dieses Angebot ist astronomisch, wenn man bedenkt, daß Henry "nur" 24 Millionen gekostet hat.
     
  6. #5 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Ich glaube allerdingst auch nicht, das die summe stimmt..

    Aber mal abwarten, was die tage so bringen....
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Ich denke, die Summe könnte stimmen. Den cruz ist ein junger spieler, in dem sehr viel potential steckt. Vieleicht kann er sich bei Mn City empfahlten ;)
     
  8. #7 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Das koennte stimmen..

    Nur 11.5 millionen fuer ihn??

    Naja wir warten erstmal ab, ob was an diesem geruecht dran ist
     
  9. #8 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Nur 11,5...ähh bist du dir da sicher...
    Ja gut er ist erst 25 aber 11,5 Mio ist der niemals wert...transfermarkt.de bestätigt das auch, auch wenn man diese Summen dort nicht 1:1 übernehmen sollte...kannst ja mal schauen...
    Deshalb bleib ich bei meinen 4-5 und wenn city wirklich soviel bietet, sollte Bayern wirklich sofort zuschlagen...

    ...8)
     
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Den Wechsel würde ich sehr gut finden , da er bei Bayern eh nichtsmehr zu suchen hat ebi sovielen Stürmern.
    Dann soll er lieber nach Manchester City gehen und sich da ausleben uns seine tore schießen.
    Ich finde das aufjedenfall besser so.
     
  11. #10 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Santa Cruz war leider ein fehlkauf der Bayern...
    Wenn also jemand wirklich 12 Mio hinblättern sollte, sollte Bayern sofort annehmen, das Angebot gibt's nicht nochmal!
     
  12. #11 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    ich hoffe das roque zu einem verein kommt der ihn auch fördert, weil er was drauf hat aber für bayern war er nur ein 0815 spieler der mal rein kam wenn alle verletzt waren oder so in der art :/ deswegen finde ich das er in eine stammelf gehört damit er mal zeigen kann was er wirklich auf dem kasten hat ;)
     
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Ich kann mich noch erinnern als er neu zu Bayern gekommen is da war er glaube ich 19 oder so...
    Uli Hoeniß war total begeistert von ihm und hat ihn als Nachwuchsstar bezeichnet.. tjaaa da hat der Santa Cruz wohl was falsch gemacht wenn Bayern ihn loswerden will..

    BACK2TOPIC

    Gutes Angebot, ich würd zuschlagen =)
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Die Bayern haben sicherlich einige Angebote vorliegen doch bin ich mir sicher, dass sie nicht gleich das nächst beste annehmen werden. Hoeneß ist da ein Fuchs und will natürlich eine hohe Transfersumme rauspokern.. Für Santa Cruz würde ich mich freuen, bei Manchester City wär er gut aufgehoben. Der Junge braucht einfach Spielpraxis.. dann werden sich die Bayern wundern was er für ein Top-Stürmer ist :)
     
  15. #14 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    fände ich richtig geil! santa cruz passt nach meiner meinung super nach england. ich hoffe für ihn das es klappt.
     
  16. #15 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    mich persönlich hätts gefreut, wenn er in deutschland geblieben wäre und den bayern mäl derbe tore eingeschenkt hätte^^

    aber england ist auch nicht schlecht für ihn ;)
     
  17. #16 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    naja, schade eigentlich,
    ich mochte ihn immer sehr

    aber 11 Millionen sind doch gutes Geld dafür,
    daher denk ich auch mal das der Wechsel stattfinden wird

    vllt spielt er ja dort mehr, und man hört noch gutes Sachen von ihm:p

    mfg
    vantheman
     
  18. #17 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    bin der selben meinung,......
    lol 11,5 mille!!!!
    soviel is der junge niemals wert.

    der is höchstens 5-6mio. wert.
     
  19. #18 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    jop für des geld würde ich ihn auch hergeben
    leider hatte er bisher großes verletzungspech
    tut mir leid für ihn aber naja wünsch ihm alles gute in seiner zukunft und hoffe er findet einen club bei dem er sich weiterentwickeln kann

    mfg ilovevalla
     
  20. #19 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Naja wie schon gesagt wurde, 11 1/2 Millionen Euro sind ein bisschen überteuert, Presse halt - da is ja nicht immer alles richtig.

    Wenn es auf einen Transfer hinausläuft wird die Ablöse auf maximal 6,5 Millionen € beziffert werden, alles andere ist zu viel. Er ist zwar noch jung und man weiß nicht wie er sich woanders durchsetzt, aber verletzungsanfällig ist er schon.
     
  21. #20 8. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Ich denke für ihn wäre ein wechsel die beste lösund und Manchester city ist ja nicht gerade der schlechteste club dennoch glaube ich nicht das ein Verein bereit ist soviel für ihn noch zu zahlen das ist meiner meinung nach zuviel
     
  22. #21 9. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    denke bei manchester city hätte er mal ne chance auf einen stammplatz! das hatte er ja bei bayern nicht! ich halte sehr viel von santa cruz! hoffe er setzt sich dort durch
     
  23. #22 9. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Ich denke erstens nicht das ManCity soviel Geld für Santa Cruz hinlegen würde und ich lgaube auch das ManCity nicht Santa Cruz' erste Wahl sein wird, da er leiber nach Spanien wechseln möchte da da das Spiel icht so Körperbetont und hat geführt wird wie in England un da er auch die Spanische Sprache spricht wird meiner Meinung nicht nach England wechseln.
     
  24. #23 9. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Hauptsache sie zahlen 5 Mio oder mehr, Santa Cruz ist doch die totale Gurke, was der in England will.......
     
  25. #24 9. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    bei der copa sah er aber net nach gurke aus!!! er hat was auf dem kasten nur beim fc hollywood kann man sich halt net auleben wenn man noch kein gestandenr spieler ist sondern nur ein talent;)

    aber was mich aufreg das die englischen vereine sofort soviel kohle raushauen. was hätten sie für einen klose bezahlt das 3fache das bayern hingelegt hat???:angry:
     
  26. #25 9. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Die Hauptsache ist ja das Bayern wenigstens nen paar Stürmer losgeworden ist. Die Spieler hätten in der Saison sowieso nur sehr wenige Einsätze gehabt und nun ist Bayern diese Spieler los und kriegt noch gut Kohle dafür
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Santa Cruz Manchester
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    270
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    270
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    532