Santa Cruz zu Manchester City

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !goldennugget!, 8. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    Eins steht ja fest, er soll den FC Bayern München verlassen, und er will den Klub auch verlassen ..
    Die Bayern können nur hoffen so viel wie möglich für ihn zu bekommen, wohin er dann geht, das wird den Verantwortlichen des FC Bayern zeimlich egal sein ...
    Soll ja mehrere Interessenten geben .. ..

    Ich wünshc ihm viel Glück in der Zukunft, ... acuh bei Manchester City ...

    mfg Real07
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Santa Cruz zu Manchester City

    ist das den jetzt nur so ein angebot oder steckt da schon mehr hinter ... ?

    also ich denke wenn er die chance bekommt sollte er gehen, bayern will ihn ja eh loswerden, da bringts nichts dort seine zeit zu verschwenden ...

    ich denke so ein neuanfang würde ihm im ausland ganz gut tun.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.