Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MACK59, 28. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    WM-Teilnehmer 2006. Welttorjäger 2005. Torschützenkönig und bester Spieler der Copa América 2004. Meister in der Serie A 2006 und 2007.


    Der brasilianische Stürmer Adriano wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand für ein halbes Jahr zum FC Sao Paulo. Nach den Tod seines Vaters hatte er immer wieder mit körperlichen und psychischen Problemen zu kämpfen.(Transfermarkt.de}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Sei ihm ein Neustart gegönnt. Ich wünsche ihm alles Gute.

    BG MaxDev
     
  4. #3 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Ich glaube nicht, daß das der verkehrte Weg ist. Es wird auf jeden Fall besser sein, wenn er jetzt in seiner Heimat Kraft und Selbstvertrauen tankt und dann in der neuen Saison wieder bei Inter angreifen kann. Einen Ronaldo würden wir heute bestimmt auch öfter auf dem Platz sehen, wenn er nach seinen Verletzungen diesen Weg gegangen wäre.
     
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    ist vorrübergehend für adriano wohl auch die beste lösung..
    ich würde es ihm wünschen, dass er in seiner heimat wieder fit
    wird und er dann sein können zur neuen saison wieder bei
    inter hervorrufen kann..
    bringt ihn ya auch nicht weiter, wenn er bei inter auf der bank
    sitzt und somit den anschluss verliert..

    er hatte schon ne schwierige zeit, hoffe er findet zu alter stärke ;)
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Kann mann nigs machen aber sao paulo ist ja eigentlich auch ein guter verein und dennoch in seinem heimatland.

    mfg. tobias4321
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Wieso solls ein Weg nach unten sein ^^ Sao Paulo ist ein guter Verein der schon viele Talente nach Europa gebracht hat , also so leicht wie man denkt wird ers dort nicht haben ^.^
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    wieso nach unten?ich finde das nen schlauen schritt!er muss sich von diesems chock erholen udn das tut er am besten in seinem vaterland.
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo ein Weltstar keiner mehr ist. Siehe Beckham. Der war doch auch einst so Wunderbar.
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    ein weg nach unten ist es auf keinen fall!
    es ist einfach hart, wenn der vater aufeinmal tot ist... ich glaub ich hätte mich an seiner stelle auch so zugesoffen...
    der soll sich erstmal wieder regenerieren und dann wird der wieder zurückkommen, der ist ja kein alter knacker und robust ist der ja sowieso.
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    beckham ist wohl der größte weltstar im fußball überhaupt! frag mal nen ami nach nem fußballer er sagt dir beckham und nicht ronaldihno oder kaka!

    b2t: ich finde es gut das er sich in seiner heimat bei seiner famiele erholen kann! sao paulo ist ganz gut der klub aber nicht zu vergleichen mit inter!
    hoffe das er wieder richtig angreifen kann nächstes jahr er ist ein bulliger typ das wird er schon schaffen!
     
  12. #11 28. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Ich hoffe auch dasser dort zu sich kommt, denn dieser Fussballer hat den strammsten Schuss der Welt. Wenn ich mich an sein Tor beim COnfed-Cup zurückerinnere gg Griechenland - Unbelievable

    YouTube
     
  13. #12 29. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Er war mal richtig gut, aber is wirklich nich mehr das was er mal war!!!
    Ich hoffe er schafft in Brasilien einen neustart!!!
     
  14. #13 29. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Guter schritt von ihm in die Heimat zurück zu gehen!

    Ich hoffe er kommt irgendwann so zurück wie man ihn kennt!
     
  15. #14 29. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    zur zeit geht einfach nix bei adriano vllt findet er bei sao paulo wieder zurück zu seinem glück :D
     
  16. #15 29. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Coolste antwort ever. Sao Paulo ist ganz gut und immerhin besser als der ersatzbank von inter.

    Das würde eher passen. Wann hat er zuletzt gespielt? Er ist besser als Crespo und darf nicht spielen. Er ist meiner meinung nach immer noch Ein Star ( weltstar war er noch nie)
     
  17. #16 30. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Ich denke nicht das es ein Absutrz für ihn wird sonder ein Torfestival, dieses halbe jahr lang kann er sich für das nächste jahr bei inter wieder richtig warm schiessen nachden ganzen vorfällen in seinem leben.


    mfg
     
  18. #17 30. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Er wechselt dorthin weil er diese Alkoholprobs hat..
    find ich gut von ihm, weil er sich dort schnell erholen kann.
    wenn er wieder in guter form ist wird er auch wieder ein weltstar!
    er bleibt und ist für mich einer.
    Ich finde er kann ein spiel ganz alleine entscheiden
     
  19. #18 30. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    Adrianos Probleme

    1.Tod seines Vaters
    2. Freundin hat ihn verlassen

    Und anscheinend hat er deswegen begonnen zu trinken und zu rauchen.

    Es gibt zahlreiche Berichte wo er mit einer Zigarette in der Hand gesehen wurde. Ausserdem war er auch die ganze Zeit auf Parties und hat dort sogar Schlägereien gegen Basketballspieler gehabt.

    Also ich find er scheints verspielt zu haben. Wenn er wirklich mit seiner alten Form zurückkommt dann Hut ab!
     
  20. #19 30. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    ich hoffe auch das der es schafft.
    Er war früher in meinen Augen einer der besten Spieler überhaupt, aber jetzt leider nicht mehr:(
    hoffe das ändert sich.

    mfg
     
  21. #20 30. Dezember 2007
    AW: Sao Paulo leiht Adriano - ein Star auf dem Weg nach unten?

    ich hoffe mal das er wieder zu seiner alten vorm zurück kommt!
    er hat ja durch den tod seines vaters gelitten und ich gönne es ihm richtig wenn er wieder zur alten form zuück kommt!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sao Paulo leiht
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.126
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.107
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.052
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    746
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    446