Sapphire Radeon X1950 PRO im Vergleich/Benchmark?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hallomallo, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 PRO Kaufen ????

    Jo ich finde auch mal umrüsten is nötig bewertet habe ich alle hier ^^
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 PRO Kaufen ????

    also ich würd dir raten die hier zu kaufen
    preis-kampf.com - Preise vergleichen
    hab mir bestellt nur die hat 201€ gekostet wo ich mir bestellt hab nach 30 mins hat die 236€ gekostet ^^ ka warum also wenn du preistrend.de gehst und PowerColor 512MB X1950Pro Extreme PCIe eingibst oder so kriegste auch für 200€
    die is wunderschön leise also ultraleise aber nimmt 2 slots an platz weg.
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 PRO Kaufen ????

    Klasse post von TyroneLeung klasse ich frag jetzt mal nicht nach seinem IQ. Ich habe auch den 60fps bug mit meiner X1900XTX schlaumeier dagegen gibs aber abhilfe ganz einfach. Wie AMOK gesagt hat warten wozu es gibt keinen grund zu warten du machst keinen fehler. Die pro ist sehr gut da auch einen anderen kühler also nicht diesen staubsauger xD. ATI biestet zur zeit das beste preisleistungverhältniss. Naja meine nähste Graka denke ich wird wieder eine GF sein da ich mit der ATI auch wieder huddelein hab altes spiel altes leid. Aber sonst hat sie gut power. Die treiber sind ein bischen ass. bei ATI aber dafür gibs ja omega treiber. Also gute leistung hat sie. Also kauf sie, jede firma hat ihre makken auch wenn sie wieder bei mir deutlicher ausfallen =( aber das muss ja nicht bei jedem so sein
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 PRO Kaufen ????

    Jungs ihr seit richtig korrekt das alles hat mir wirklich geholfen ich habe euch alle bewertet für euro Mühe BIG THX wenn es weitere Tipps gibt nur her damit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.