#1 7. Februar 2005 So endlich hat mich einer erhört und bringt mal ein wenig linux an den mann oder Frau Allso Habe gestern die iso Runtergeladen gebrannt und wollte sie instalieren na ja aber war woll nix warum ??? 1 starten kein prob 2. Prob der erkennung der HArdware Es kommt ja die sprache ec da ist noch alles ok aber dann Bei der HARDWARE Erkennung und zwar bei 83% stopt die sau es ist die ATAPI LAUFWERK ERKENNUNG oder so (schau nachermal nochmal nach ) da geht dann nix mehr ?? Allso HELP ps: CD IST OK . Und LAufwerke HAbe ich Auch aschon Alle weggemacht auser die wo ich brauche + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2005 RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User: installierst du zufällig auf einem laptop ? weil da gibts einige sachen die man möglicherweise beachten muss oder anfangs abschalten sollte im bios und nach einem kernel update dann ohne probleme geht... + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Februar 2005 hab des gleiche prob läuft alles durch dann bei 83% bleibts stehen... nach ca 10 mins steht 86% und nochmal 5-10 mins dann seh ich nurnoch nen blauen screen mit unten ner weissen zeile wenn ich jez enter drück dann geht des blaue immer eine zeile nach oben und dafür kommt von unten ne weisse zeile wenn ich dann die ganze zeit enter drück hab ich nurnoch weissen screen und da kommt nix + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2005 Bei mir bleibt der auch bei cdrom erkennung bei 91% hängen. Was soll ich machen??? + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2005 evtl mal mit woody probieren. netinstall von debian woody saugen + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2005 Ich hatte des prob auch... ihr müsst gleich nach dem starten von cd also wenn da steht dass man die enter taste drücken muss (vor der installation) F2 drücken dann nochmal F2 und dann Linux26 unten eingeben + Multi-Zitat Zitieren