Sasser auf dem PC was macehn?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von T3r3Mot0, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hi leute

    auch bei mir wurde die aktivierung von norton 2006 gekickt. und wie das nunmal so ist hab ich schon nach 1 tag dann wieder :poop: aufem pc gehabt.
    ich habe mir jetzt steganos inetsecurety zugeget und das meldet mir jetzt ständig irgendwelche sasser angriffe.

    nun die frage soll ich formatieren oder gibts noch ne möglichkeit die sasser irgendwie zu löschen(antisasser).
    wenn es irgendwelche gute gibt oder ihr ne idee habt bitte schrieben 10er gehn dann raus.

    mfg

    T3r3Mot0
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    Es gibt auf voll vielen Seiten extra Programme die gezielt nach dem Wurm suchen und ihn löschen google hilft !
     
  4. #3 16. April 2006
    nicht nur auf google sonder auch per Suchfunktion im Board wird er fündig wie er Viren und Trojaner entfernt.

    *closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sasser dem macehn
  1. Battle Sasser vs ???

    Sheepkiller! , 10. Juni 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    414
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    294
  5. Sasser bei erster HP

    T3r3Mot0 , 13. Februar 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266