Sasser Autor Strafe!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LordofDarkness, 31. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2005
    Der hat vielleicht Strafrechtlich eine Bewährungsstrafe bekommen muss aber Zivilrechtlich viele Millionen € bezahlen wenn die Unternehmen klagen.

    Außerdem hättest du dir den Virus nie eingefangen, wenn du deinen Rechner richtig geschützt hättest und da das jeder wissen muss bist du selber schuld.
     
  2. 11. August 2005
    also 10jahre sind echt ein bissel viel.....ich wünsche es keinem 10jahre lang anderen männern in der dusche den ***** zu waschen...^^

    4-5jahre wären okay....
     
  3. 11. August 2005
    Wer programmiert hier schlampig ? --> Microsoft der Abstauber

    10 Jahre na klar. Kinder♂️♀️r kirgen maximal 3,5 oder so ähnlich. Wie gesagt du bist selbst schuld wenn du "shutdown -a" nicht kennst!

    Er hat nicht mehr als einen Regeintrag deleted und "shutdown -s -t 60" gemacht!

    Ausserdem jeder Kleinkinderinformatiker hätte dir die Daten retten können wenn du einfach die finger vom pc gelassen hättest. Jedes einzelne Bit ist noch gespeichert und kann wieder hergestellt werden, wenn man den pc einfach in ruhe lässt den dann werden die magnetspuren nicht verändert und es ist ein kinderspiel die daten zu retten!
     
  4. 11. August 2005
    mh muss jetz mal dumm fragen, aber was bewirkt der cmd?

    mei wer sich den sassa einfange hatt is selbst schuld
    selbst ich hab ihn ned gehabt un das wo ich kaum peil von pc sicherung hab
    ich bin schlicht vorsichtig und klick ned auf jeden shice den ich sehe '

    und was sei strafe angeht, bewährung is schon okay .. der is eh am ***** wen die ganzen firmen klagen weil das wird richtig teuer
     
  5. 11. August 2005
    10 jahre lüüüüüüüüüül is klar...
    wer sein pc nicht schützt ist selbst schuld..
    also ich weiss nicht von sasser virus kann man nicht seine daten verlieren da fährt wie gesagt nur der pc runter..

    und wenn du bissel news gelesen hättest über "Sasser"
    hättest du den befehl shutdown -a gekannt..


    selbst schuld!
     
  6. 11. August 2005
    lol 10 jahre hallo... wir nehmen einem 10 jahre die freheit wegen ein paar zeilen die er geschriben hat, und irgendwelche daten damit zerstört habd... naja gibt wohl doch luete die es ned mer ganz pielen was rl life is und was ned hf und so
     
  7. 11. August 2005
    Du/Deine Mutter tust mir echt leid, zu dumm wichtige Sachen zu sichern und so dumm und sich den Virus einfangen bzw. keine Virenscanner updates zu machen. Selbst schuld, aber eig hat theQuest ja schon alles gesagt.
     
  8. 11. August 2005
    Das bricht den Countdown vom Runterfahren ab
     
  9. 11. August 2005
    jo, genauso habe ich es auch gemacht als ich mit nem frisch installierten os erstmal sp2 gezogen ahbe...irgentwie hatte ich sasser druff und erstmal genervt dieses ausführen dingesn angeklickt und den cmd eingegeben...schliesslich konnte ich i der zeit auf keinen seiten rumsurfen
     
  10. 12. August 2005
    Ich habe mir zwar nicht den ganzen Threat duchgelesen, aber was solls. Die Antwort kam bestimmt schon mal.
    Dieser junge Mann hat einem grossen Konzern gezeigt, das er schlicht und einfach bei der Herstellung seines Vorzeigers und Werbeträgers Nummer 1 versagt hat!
    Es kann nicht sein, das Microsoft nach Jahren immer noch Updates herausbringt, für Sicherheitslecks die schon vor Jahren in eischlägigen Kreisen bekannt waren(dem grösten aller Adware-Hersteller Microsoft blieb das wohl unbekannt).
    Dieser Mensch hat gezeigt was man alles mit dem unfertigen und trotzdem zum Vollpreis verkauften Betriebsystem Windows XP alles anstellen lässt, ohne direkten Zugriff darauf zu haben.
    Meiner Meinung nach sollte Microsoft ihn einstellen und per Vertrag über von ihm gefundene Sicherheitslücken verpflichten, sie zu schliessen um MS Produkte "nutzbar" zu machen, ausserdem die Fähigkeiten solcher Leute fördern und dazu einsetzen ein BS auf den Markt zu werfen, welches ohne zusäztliche Tools sicher und stabil läuft.
    Im Moment sieht jedoch alles danach aus das MS lieber in aller Möglichen Interesse handelt, hauptsache nicht um den Endbenutzer. Solange sich das nicht ändert, sollen ruhig alle Hobbyhacker zeigen was man mit MS Produkten machen kann, und wenn es mich dann selbst betrifft muss ich wohl sagen: Selber schuld, warum habe ich mir ein solch offensichtlich fehlerhaftes Programm überhaupt zugelegt?!
     
  11. 12. August 2005
    JuPP -=1bast4=- da gebe ich dir recht .

    Jedoch muss ich, auch sagen wenn Microsoft baut, ist es nicht die schuld von einigen Unternehem( viele sind wirklich zu doof )
    , und das ist das was ich nicht für gut befinden kann, das diese leute (Firman)dafür bezahlen müssen.

    Ja man kann darüber steiten ---->, selber schuld,die user sind zu blöd, kleines opfer für viele , etc. etc. etc.

    Fakt ist, er hat eine sich Stafbar gemacht, hat sich erwischen lassen.
     
  12. 12. August 2005
    erwischt wird doch jeder einmal, das is alles nur ne frage der zeit, wenn er nich vom system her erwischt wird, dann irgendwann wenn sich einkumpel oder so bei der falschen person verlabbert, aber wie schon alles gesagt microsoft und ihre user sind schuld, falls daten verloren gegangen sind und nicht sasser
     
  13. 13. August 2005
    uh....

    du hast "wichtige daten" verloren...

    und das auch noch aus eigener dummheit...

    sicherheitskopien?! besser schuetzen?! etc....

    soll er jetzt weil er aus fun hackt ein paar Jahre seines Lebens verlieren?

    denk ma nach...

    Leben -> Daten | Daten -> Leben

    ich finde er haette KEINE strafe verdient...

    greedz, z4ratustra
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.