Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Nabend zusammen,
    seitdem wir auf digital umgestiegen sind und ich über meine Tv-Karte Tv gucke, kann ich keine oben gennanten Programme mehr empfangen.
    Ich weiß, dass die Sender gemeinsam den Sateliten oder was auch imemr gewechselt haben:p nur leider weiß ich nicht wie ich das auf die richtigen Frequenzen einstelle damit es wieder geht.
    Oder kann man sich einfach, da ich über DVBViewer gucke, ein update davon ziehen und das die Sender schon in der liste intergriert sind.

    MfG
    Starsplash

    ps: bw is klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    Also ich hoffe das du bei der Umstellung auf digital auch deine interene Karte nachgerüstet hast. Sonst wird das logischer Weise nix.

    Gruß
    Heimatærde
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    Ich glaube die ist schon mgerüstet, weil ich erst gucken konnte als wir auf digital umgestiegen waren.

    Die ist auch für digital ausgelegt...nennt sich
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    Ich habe dir mal ne aktuelle Kanalliste hochgeladen probiere es mal da mit
    Download offline!
    MFG BillyJoe
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    dank dir nur hab immer noch kein bild nur das bild das die die Satellitenfrequenz geändert haben!
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    Poste mal die einstellungen von einen der sender.
    bei mir funzt die kanaliste.

    Z.B. Pro Sieben sollte so aussehen
    Bild=down!
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    Hab anscheinend ne andere Version...aber so wie du das hasst, sprich die ganzen einstellungen dann geht es auch bei mir...bräuchte die jetzt nur noch für sat.1, n24, und kabel

    wenn das möglich wäre

    mfg

    {bild-down: http://img212.imageshack.us/img212/6412/unbenanntlj8.th.jpg}

    so sieht bei mir sat1 z.b aus

    entlich...läuft entlich...

    Hier mal für alle die evtl das gleich prob. haben

     
  9. #8 2. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    Dann hat dein dvbviewer die kanaliste nicht importiert da dort die einstellungen drinne sind.
    MFG BillyJoe
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: Sat.1,Pro7 und N24 wieder empfangen?

    ich hab die gleich karte und ich hab auch lange dran gesessen bis ich das endlich hingekriegt hab sat.1 usw zu empfangen. aba da es jetzt ja funzt bei dir is das ja kein prob mehr ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sat Pro7 N24
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    561
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.737
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    9.110
  5. Pro7 / RTL / SAT Livestream

    zznohumanzz , 25. November 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    24.857