Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fR3ddY, 28. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Ich hoffe mal die Schweine zwingen einen nicht dazu das zu bezahlen, sondern lassen nur die jenigen den Ramsch gucken, die dafür bezahlt haben, wie bei Sky ehm. Premiere. Ich wäre sogar froh, wenn diese Volksverblödung weniger wären würde.
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Also für HD kommts ja auch in nem jahr für normal nunja weiß nicht.. wenn sie die Qualität des Programms verbessern okay aber für "Deutschland deine Teens" "U20" "We are Friend oder so" ne danke.. XD
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Also soll ich Gebühren zahlen, dass ich die ganze Gerichtskacke und was weiß ich fürn schrott sehen will!

    Naja meiner Meinung nach geht der Weg eh weg vom Fernseher.
    Durch Breitband Internet Flat ist der Weg zum online Fernsehen geebnet.
    Ich schaue wann ich will, was ich will.

    Wegen mir Sat1 hat schon Vorteile z.bsp Sporterreignisse
    Pro7 mit TV Total, Simpsons und Galileo doch auch gut vertreten.
    Doch seien wir mal erlich. Dafür extra gebühren Zahlen. Da schau ich mir lieber mehr Werbung an und hol mir währenddessen n Bier oder geh pissen.
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    die nachricht ist absolut unseriös, soviel sei schonmal gesagt...

    und zum thema: es glaubt doch wohl nicht wirklich einer hier, dass irgendein privatsender für die bestehenden programm ala rtl&co und pro7&co gebühren verlangen werden!?

    werden wohl eher eingenständige sender auf paytv basis
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Sollten die das wirklich durchziehen, will ich keine Werbung mehr (weil Finanzierung ist ja klar) und 24/7 gute Filme.

    Genau wie Mr. Bruns meinte:

    Aber ich glaube auch kaum dass es passieren wird
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Denke nicht, dass die das durchziehen werden.
    Es würden einfach zu viele Leute abspringen, auf Grund von Internet und "besseren" Pay-TV-Sendern ---> Sky aka Premiere.
    Wie schon des öfteren erwähnt worden ist, kann man sich die ganze auch im Internet per Stream ansehen oder sich loaden...und das ganze ohne Werbeunterbrechungen!

    Naja, aber so arg aufregen würds mich nicht^^. Ich schaue sowieso relativ wenig Fernsehn, da ich lieber Sport treib, mich mit Freunden treffe oder was für die Schule machen muss.
    Und wenn, dann kommen die Nachrichten und Reportagen, bis auf paar Serienausnahmen , die ich aber auch nicht regelmäßig schauen kann.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Finde das richtig frech von denen. Allerdings wenn sie ihr Programm überarbeiten würden und weniger Werbung bringen und es nicht ganz so teuer wird wärs ne Überlegung wert.
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Naja mir ist das eigentlich relavtiv egal, denn die Serien die ich mir angucken will, guck ich im Internet oder lade sie mir runter, aber trozdem ist das wirkllich von den eine Frecheit. Läuft doch eh nur so ein Mist wie u20, etc..
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    lol ey, ich quote mich mal selber, denn warum regt ihr euch weiter auf?:

     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Die GEZ Gebühren entfallen dir nicht, nur weil du ein SKY Abo hast!
    Da kannst du genauso weiter blechen, für deinen TV, mit dem du ARD etc. gucken kannst, für dein Radio, mit dem du deren Nachrichten hören kannst und für deinen PC, mti dem du auf ARD Startseite gehen kannst.

    Ein SKY Abo ändert rein gar nichts daran!

    So dann mal zu dem Thema HD+!
    Ja die HD Ausstrahlungen vom Deutschen TV werden kostenpflichtig sein!
    Dazu braucht man noch einen extra Reciever, mit dem man das sogenannte HD+ auch noch schauen kann.

    Dann zum Thema Pro7 PayTV.

    Jetzt läuft vllt. der übelste Dreck auf den Sendern, weil sie von Werbung gesponsort werden.
    Aber wer weiß, ob sich das nicht ändern würde, wenn man für das Programm auch zahlen würde.
    Dann würden vllt. mal bessere Filme, Sendungen etc. kommen.
    Und wenn, dann können die sich kein NAGRA3 leisten,welches leider noch nich geknackt ist und somit kann man deren Scheiß Verschlüsselungen auch easy knacken!

    Und zu dem das des hier Panikmache sei, dass die Pro7SAT1 AG sowas schon vorschlagen ist doch schon Grund genug zum aufregen!

    Wenn morgen Angela Merkel vorschlägt, jeder gibt ihr 10€, werden auch alle rumschimpfen, obwohl das ja nur ein Vorschlag war!

    B2T:

    Ich schau auch schon seit langem kein TV mehr, zahle keine GEZ und bin der Meinung,
    PISS OFF Big Brother, Barabara Salesch, Niedrig und Kunt und sonst wer noch alles, die bei armen Bürgern den Brechreiz auslösen!
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Wenn man GEZ für diese beiden Sender zahlen muss, werde ich fortan nicht mehr diese Sender anschauen. Ganz einfach. Ichc will nicht zahlen müssen um dann trotzdem noch zusätzlich Werbung anschauen müssen..
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Ich würdse dann einfach nicht mehr benutzen ^^
    Ich guck mir eh nur DVDs an und wenn ich dann noch für die Werbung da bezahlen soll, können die das knicken.
    Dan kann ich mir doch sofort Premiere holen.
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Du zahlst doch keine GEZ für die!!!

    GEZ zahlt man nur für die öffentlich rechtlichen!

    Wenn die zu PAYTV mutieren dann gibts da auch keine Werbung mehr!

    Die verwandeln sich nur zu Premiere/SKY.
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Einfach nur ne Frechheit , wenn ich PayTv will hol ich mir Sky und dann brauch ich den andren rotz nichmehr , wieso sollte ich dann für 2 Sender bezahlen deren Tagesprogramm (nicht ab 20:15) darin besteht schlecht gespielte "Kriminalserien" und Klatsch und Tratsch Sendungen zu zeigen . :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Hm, es gibt doch schon so ein paar Extrasender von RTL z.B.
    Gibts nicht auch nen Comedy-Sender von Sat1?

    Ich denk mal, die planen auch eher sowas als Gebühren für das normale Fernsehprogramm.

    Falls sie tatsächlich für so nen Kack wie das aktuelle Programm Geld verlangen sollten, dann werf ich meinen Reciever weg und verkauf meinen Fernseher.

    Außer TvTotal und nächste Woche Stromberg, gibt es doch nix zu sehen.
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    für was sollen wir den noch alles zahlen !!
    ich finde das es eine schweinerrei währe noch mehr zu zahlen !!
    die sollen erst einmal gescheite filme senden bevor die so eine labbern !!
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    genau oder selber das TV proramm erstellen mit den filmen von der festplatte

    leider bin ich dadurch das ich auch keine nachrichten mehr schaue nicht mehr so auf dem laufenden...
     
  18. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Also mal ganz ehrlich, diese Assisendungen gucke ich sowieso nicht, wenn dann guckt man mal nen geilen Film oder ne Serie, aber ich mein, in der heutigen Zeit kann man dazu genauso gut die Externe nutzen ^^
     
  19. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Kabel 1 und fertig \o.

    Keine Ahnung sollen sie von miraus Geld für ihren Popstars und Babara Salesch verlangen.
     
  20. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Bevor hier rumgemäckert wird sollten wir erst abwarten ob sie es wirklich machen, das geht ja nicht so einfach dass die kohle verlangen! Außerdem kommt bald sowieso HD fernsehen und dann wirds sowieso was kosten!
    Wenn die Qualität des Programms durch die kosten gehoben wird, ist es wirklich eine überlegung werd dafür zu bezahlen!

    mfg

    Peter
     
  21. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Also das ganze wäre eine rießen sauerei aber es soll ja nur ne überlegung sein und bis es soweit ist dauerts noch ne weile von dem her. Ansonsten fals die das dan durchziehen können die selber ihren rotz anschauen habs langsam eh sat mit denen.
     
  22. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Sollen sie es doch machen, dann guck ich halt andere Sender.
    Wenn ich dann Simpsons sehen will guck ich die halt im Internet, ich werde sicher nicht für die Privaten Geld ausgeben
     
  23. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    frech finde ich das sie dann ja die werbung nicht reduzieren werden, sondern noch mehr geld damit scheffeln wollen. Auf den sendern für die ich GEZ zahle hält es sich mit der webung nämlich in grenzen... und für HD ausstralung werden sie vermutlich auch nochmal was drauf schlagen...
     
  24. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    das ne echte sauerei.
    also ich habe keine lust da was zu bezahlen.
    Für die leistungen die die sender bringen bekommen die von mir noch nichtmal 1 Cent.
     
  25. 31. Oktober 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Eben! Ein freies Medium? Reichen die GEZ gebühren nicht schon? Also ich würde für die beiden Sender keinen Cent ausgeben...dann hol ich mir lieber einen HD Fernseher und Sky dazu und guck ordentlich sport, lohnt sich viel viel mehr!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.