Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fR3ddY, 28. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    Krass, dass jetzt iwie alle Sender auf den Trichtr kommen iwie Geld zu verlangen. Dachte, dass es bisher immer halbwegs gut geklappt hat. Jetzt kommt auf einmal HDTV und alle wollen auf den Zug aufspringen und Kohle machen.
    Ich hoffe mal, dass sich das iwann wieder legen wird, wenn die Technik mal ausgereift ist und man einsieht, dass solche Erhebungen eher zu einem Boykott führen... hoffentlich
     
  2. 1. November 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

    die gez-gebühren sollten einfach besser verteilt werden! ard macht 5,4 mrd im jahr, dabei zeigen sie immernoch genügend werbung. pro7sat1 gruppe hat gerademal 1,8 mrd im jahr 2008 ausgegeben.
    es wäre nur fair, wenn nicht nur die öffentlich-schlechten sender was vom kuchen abbekommen würden.

    achja, ich kann mich nur wiederholen: warum regt ihr euch weiter auf?
    ich poste mal zum dritten mal den link: Verwirrung um Pay-TV-Pläne von ProSiebenSat.1 – Quotenmeter.de
     
  3. 1. November 2009
    AW: Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben


    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.