SAT Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Anubis[S], 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen Digital SAT Receiver kaufen um Premiere und Arena zu empfangen. Jetzt wollte ich gerne eure Meinungen hören für welchen ich mich entscheiden soll. Welchen würdet ihr empfehlen wo man keine Karte benötigt. Wo man einfach Emu und keys draufspielen kann und fertig. Bin da ein absoluter Noob. Hab mich ein wenig schlau gemacht über google. Es sollte einer mit Linux Neutrino sein weil´s sich nicht so schwer anhört um das Emu drauf zu spielen.

    Was haltet ihr von den dbox2 Marken von SAGEM, NOKIA oder PHILLIPS mit Linux?
    Wie ist der Support für die Boxen mit neuen keys? Und eine abschliessende Frage: Wenn Linux auf der Box ist, benötigt man da keine Karten?

    Danke schonmal, hab in der Sufu jetzt nichts ähnliches gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfG Anubis
     
  2. 14. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    bin in der hinsicht auch eher ein noob doch hab ich sehr viel darüber gelesen und dabei kristallierte sich auf jedenfall raus das die dbox2 und die neueren modelle von nokia definitiv das beste sind. Ich denke das du hier aber allgemein nicht allzu viel support findest was dieses Thema betrifft aus diesem Grund mal ein paar interessante links vielleicht mögen diese die weiterhelfen.

    http://www.satnet.ch hier findest du jegliche keyes emus etc was du benötigst an software eben

    http://forum.00de.de/102-digital-tv-und-pay-tv.php hier findest du guten support und reichlich nützliche tips.

    http://www.sat-ulc.com/ulc/ ebenfalls ein weiteres gutes forum

    greetz
     
  3. 14. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    oder du bezahlst 50€ und holst dir nen smart mx04.

    was auch noch zu empfehlen ist sind IDTE und Edisions receiver.

    sind günstiger und leisten viel...

    mfg AZRAEL
     
  4. 14. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Azrael hast du vielleicht ne grobe Anleitung zum Smart MX04? Wäre hilfreich, danke.

    Danke hat sich erledigt. Hab alles gefunden. Danke nochmal.
     
  5. 14. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Also, um mal meinen Vorredner nicht nahe zutreten, für einen Noob wäre wohl ne Dbox2 von Nokia das beste, die von Phillips oder Sagem sind zwar baugleich, aber mucken doch halt immer wieder.
    Hier sei mal das Wort Zwitcherbox erwähnt.

    Für dich kann ich nur ne Dbox2 von Nokia empfehlen, da kannste über Netzwerk ein Linux Image inkl. Emu´s und keys einspielen, hier sei wieder nur wegen deiner bescheidenen Kenntnisse von Neutrino,
    erwähnt, das für dich gerade wegen der Online Emu und Key Update Funktion wohl das Keywelt-Image das beste ist.
    Da brauchste nix per ftp einspielen, sondern nur über die fernbedienung neustesten Emu´s und Key´s rein und fertig.
    Auch wegen der weiteren Entwicklung von Neutrino und dem Support der Emu´s kann ich dir nur raten, ne Nokia Box zunehemen, ist zwar nicht up to date, aber supported vom allerfeinsten, was du von so einem Smart nicht erwarten kannst.
    Klar, Preis vom Smart liegt neu unter die Hälfte von gebrauchter Nokia Box.
    Aber lieber gebraucht, und deinem Wohl der Augen ist gedient, als neu und nix geht.
    Schon das einspielen der Software auf dem Smart kostet dich min 15€.
    Musste Serielles oder Nullmodemkabel haben, kostet 8,5€ +Versand.
    Ne, lieber Dbox, wie bei mir, die im Netzwerk mit Xbox über Switch gemountet ist, da kannste wenigsten für deine Liebe die Filme auf Xbox aufnehmen, und hinter über Dbox oder Xbox abspielen.
    Und wenn du willst, mit ne´m NFS Server auf deinem Windows XP Sp2 Pc das gleiche mache, aufnehmen und abspielen, und wenn gewünscht, natürlich brennen.
     
  6. 14. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    habe 2 dboxen.. ich würde mir keine kaufen. klar ich bin totaler fan davon, aber die preise heut zu tage sind bei ebay bei 150 euro... das tolle bei einer dbox ist einfach das linux image mit dem tollen umfang.
    wenn du nur premiere schauen willst 4 free kauf dir lieber en smart oder en black widdow. is günstiger und genau so einfach
     
  7. 20. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    kann dir auch den SMART MX 04 empfehlen. Bei mir macht der Automatisch einen neuen Key, fals Premiere dunkel ist/wird. Innerhalb von paar sekunden ein neuer, muss nur aufm bestimmten Premiere Sender schalten.

    So hart, bei uns im Mediamarkt ist der SMART Receiver immer so schnell aufverkauft. Echter Boom bei mir in der Gegend und in ganz Deutschland (aber vorallem bei mir^^).

    Kann dir aber nicht genau sagen wie das bei meinen Receiver gemacht wurde (EMU + Nullkabel ist mir aber klar). Hat nämlich Bekannter für mich gemacht btw (BlueMovie "Erotik" sender) gehen auch
     
  8. 20. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    ich empfehle dir den humax 5400 irci Z ich finde der is am leichtesten zu hacken und is imma ganz vorne mit dabei...
     
  9. 20. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Eine Smart MX 04 kann ich dir auch empfehlen. Habe selbst davon eine bei "Ich bin doch nicht blöd gekauft." Also das is echt 'ne Benutzerfreundliche Box und ich glaube noch ein bißchen einfacher, als auf 'ne DBox 'n Image zu ziehen

    Wenn du noch Fragen hast dann PN
     
  10. 20. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Also, ich war letztens bei meinem cousin und der hatte nen geilen Reciever:
    CTech 5000 HD

    Und ich war begeistert von dem ^^
    Der Hatte auch ne gecrackte Firmware drauf gehabt mit dem es möglich war alle Premiere Kanäle "schwarz" zu gucken!

    Und der code von Premiere wurde immer selbst aktualisiert!
    einfach richtig geil das teil ^^
    Und hab mir das gerät jetzt auch bestellt und bald kommt es und dann crack ich das Ding auch und bin ein stolzer Premiere "watcher" ^^
     
  11. 20. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    @unix da dein cousin den receiver hat + premiere cracked.. bekommt der auch premiere HD und discovery channel HD?
     
  12. 20. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Ja Alle Kanäle und auch die HD Kanäle!!
    Und es ist sogar so eingestellt das er bei Premiere Direkt, einfach nur die OptionsTaste drückt, dann Film1, Film2 oder Film3 etc. auswählt und den Premiere Direkt Kanal gucken kann wo normal 3€ pro Film kostet ^^

    einfach geil ^^
     
  13. 20. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    jo ist bei mir auch so, genauso wie bei den BlueMovie Kanälen, vor kurzem kam ein guter Gina Wild Film^^
    Mit den Direkt(geh bei mir auch) werden die einzelnen Kanäle normalerweise nur für den Film Freigeschaltet aber cracked, sind die ganzen anderen Kanäle 24/7 offen
     
  14. 21. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    dito aber wener hd und son käse nich brauch soller zur fte s100-s300 serie greifen für 40€

    300€ ding muss nich sein weners nich brauch
     
  15. 21. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    LeeCher.biz: The Leading Lee Cher Site on the Net

    hier findest du geläufigste Firmwares ich würde sagen :


    Opticum 4000c oder Smart Mx 04 sind die modernsten.

    Etwas komplizierter würde ich sagen Dbox2 oder Dreambox (aber das behält man länger als die schnellen 0815 modelle die durch CompuBild bekannt sind.
     
  16. 21. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    ja ein billiger fta tuts auf alle fälle, wenn ne optionstaste drauf geht sowieso allemal..


    lg
    angel
     
  17. 21. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Smart MX 04 + Nullkabel!

    Einfach das Smart MX 04 Sorglospaket laden/benutzen und sich wohl fühlen

    Spoiler
    http://www.npulc.com/dragon/ulc/ind...ESSID=2590a6a4f76774&PHPSESSID=2590a6a4f76774
     
  18. 22. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Hi

    Ich hab ne Dreambox und bin richtig begeistert
    Die sind natürlich schon sehr teuer aber ich finde es lohnt sich....
    Jetzt bin ich richtiger Dreambox Fan .... =)

    Aber wenn du nur mal so schauen willst und wenn PayTV mal nicht mehr gehen sollte das ding wegschmeißen willst is der billige wohl bessser.

    Mit ner Dreambox kann man ja auch noch mehr machen als PayTV zu schauen.



    Gruß Space
     
  19. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten! Ihr habt mir echt weiter geholfen. Hab nun den Smart mx 04 geholt....Habe eine Frage. Ich will auch russische Kanäle gucken. Aber im Sorglospaket waren die nicht dabei in der .abs Datei also in der Senderliste. Wo bekomme ich eine aktuelle Liste mit russischen Sendern und der aktuellen Firmware her? Und noch ne Frage. Wie kann ich in die Senderliste zusätzliche Kanäle einfügen die da noch nicht drin sind?

    Danke schonmal.
     
  20. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Anubis, ich hab schlechte Nachrichten für dich.
    Seit gestern Mittag funktioniert Premiere AU nichtmehr.
    D.h. du kannst es zur Zeit nur schauen, wenn du die Keys per Hand eingibst.

    Hoffentlich gibts bald eine neue FW, mit der AU wieder geht.

    Und wegen russischen Sendern, musst du dir einfach eine Senderliste runter laden und die bei der drauf machen.
    Gibts zu Hauf bei Nachtfalke Board
     
  21. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Über Astra nich möglich. Das Ausleuchtungsgebiet reicht nich bis Russland.

    Da musste deine Schüssel auf Sirius drehen. Kriegste auch glaub ich nich mitm 2. LNB hin. Weiß jetz grad nich die Ausrichtung von Sirius ausm Kopf. Der hängt ziemlich tief. 3° oder so ?

    @ Undi

    Dann haste 'n scheiss Image drauf AU funktioniert weiterhin.
     
  22. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    ich hab durch astra sat auch premiere mein receiver ist samrt mx 04 bin sehr zufrieden
     
  23. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Öhmn, echt ??

    Kannste mir mal dein Image für den MX 04 schicken, mit dem es gehen soll ?
     
  24. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    hast post.
     
  25. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    danke dir !!!
    Bei Nachtfalke bricht downoad immer ab, gut dass du mirs gibst, echt tausend Dank !

    BW dafür ist natürlich mehr als selbstverständlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.