SAT Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Anubis[S], 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Alles klar hatte gerade Image vorbereitet Funktionierd Nachtfalke Board bei euch ? Bei mir kommt immer Verbindung fehlgeschlagen
     
  2. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Nachtfalke ist grad nicht...war gestern auch so. Aber nochmal zu Premiere. Hab jetzt das Sorglospaket drauf gemacht! Vom Nachtfalken Board dieses "MX04_Sorglospaket_071115" vom 15.11.07.

    Aber folgendes Problem. ORF usw läuft zwar ebenso wie Premiere Austria, aber mehr auch nicht! Kein Premiere Sport oder Premiere 1-6...kann mir da jemand helfen? Damit ich die AU Funktion habe damit Smart sich die Keys holt wie muss ich da vorgehen?

    Danke schonmal.
     
  3. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Ich schicke dir mal das alte Sorglos Paket was ich drauf habe *Post*
     
  4. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Du hast genau die falsche FW du brauchst die vom 2.11, V1.09P6 (071102).
    ABer die wirst ja wohl gerade bekommen haben
     
  5. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    könnt auch die keys manuell eingeben. geht auch.
    boar so hart, da gestern neue kekse für PW und STAR rauskamen, waren fast alle boards und ulc sites voll überlastet, erstrecht nachtfalke (atm immernoch..)
     
  6. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Danke Apfelbusch klappt alles wunderbar. Nun versuch ich noch russische Sender in die Liste zu nehmen und dann die keydata aktualisieren. Danke sehr!

    EDIT: Sorry noch ne abschliessende Frage. Kann ich einfach ne andere .abs Datei nehmen wo russische Sender drin sind (hab eine) und dann beim überspielen einfach KEYDATA auswählen sodass die FW nicht angetastet wird. Klappt das?
     
  7. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Probiers aus Habe immer nur eine Flash bis jetzt drauf gehabt.

    @ ADS : Nachtfolke geht bie mir schon seit einer Woche nich mehr. Muss an was anderem liegen
     
  8. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Du hast doch den SmartEditor oder ?
    Mit dem öffnest du die .abs in der deine russischen sender drin sind gehst auf file/export und wählst dort die .abs die du dir jetzt draufspielen willst.
    Dann haste die alten sender in der neuen fw... wenn da allerdings nicht alle sende drin sind, musste im smarteditor hand anlegen und die die du noch brauchst selbst einfügen
     
  9. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    mhhh vorgestern ging bei mir noch nachtfalke, aber auch andere boards sind atm down (meist wartungsarbeiten) wegen überlastungen.
     
  10. 24. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    ich würde noch ein wenig warten.Da vielleicht all die codes von Premiere sich verändern werden. Habe zu Hause zur zeit einen SAB Receiver. Bin eigentlich sehr zufrieden damit aber die Umstellung von den codes hat alles verdorben zur Zeit.
     
  11. 30. November 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Also mein CTech HD5000 ist jetzt da =)

    Anfänglich gabs paar kleinere schwierigkeiten, dass er gar keinen sender angezeigt hat xD
    Doch nach paar Einstellungen war das behoben!

    Hab dann ein Programm, das die codes für mehrere verschlüsselungen von einem Datenbankserver holt und in einer .reg datei abspeichert.

    Die mach ich dann auf den Reciever und genieße Premiere!

    Ich warte jetzt noch auf ne neue Firmware für den reciever mit der die codes wieder automatisch erneuert werden!!!

    Und zu Nachtfalke!
    Morgens bevor ich zur Schule gehe (halb 7 ca.) funzt das Board bei mir meistens!!!
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Hallo,

    kauf dir ne Edision 2620 CXCI Box hau dir ein Patch drauf und schon hast Premiere und Arena uvm
    kostenlos auf deinem bildschirm kosten um den dreh zwischen 89 -115 Euros

    (Kannst mal googeln und dir die preise abfragen)

    Die d-box2 ist auch ein geiles gerät aber hald nur mit Linux softwar

    als Alternative wäre noch ne Humax 5400Z mit Patch ist allerdinges etwas teurer so um die 250 Euro

    meld dich wenn du noch fragen hast
     
  13. 24. Juli 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Hallo zusammen!
    Ich bin auch neu im Geschäft und kenne mich kein bisschen aus. Ich hätte ebenfalls gern einen Receiver, mit dem ich Premiere bekommen kann, möchte aber einen Smartcard-Slot für eine ORF-Karte drin haben. Nachdem meine Freundin gebührenbefreit ist, kann ich ORF ruhig offiziell empfangen, dann stehen nicht ständig Gebührenkontrollore vor der Tür. Das Update sollte automatisch erfolgen, und er sollte natürlich spitzenmäßige Qualität zum kleinsten Preis bieten. Ein USB-Anschluss wäre eventuell auch nicht schlecht, oder was brauche ich, um mit dem PC aufzeichnen zu können? Welchen Receiver soll ich mir zulegen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  14. 24. Juli 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Habe gehört das der Smart MX 04 sehr gut sein soll und Prem**re mit AU macht und Pol*at auch machen kann, aber derzeitig nur mit Key Eingabe.

    Grüße
    Kirill
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Hallo.
    Wollte auch auf Sat umspringen weil Unitymedia nen ****nverein ist :-D ^.^
    nun ist die frage nach einem guten reciver natürlich auch leicht hell zubekommen u was noch wichtig wäre die umschaltzeit.
    habe mich bisschen belesen und würde den smart mx4 zur engeren wahl einbeziehen.
    ist denn prem**re noch hell zu bekommen ?
    thx für eure antworten.
    mfg. Felix
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    hey

    also ich kann den smart empfehlen mit dem bekommst du alles hell.es giebt aber noch viele andere z.b.comag sl 35und einige skymaster es giebt aber weit aus noch mehr. von vorteil ist es wenn die fernbedienung eine FAP taste hat das erleichtert dir später die sortiererei der programme.
    comag sl35 giebt es mit verschiedenen chips und nicht alle funzen

    WICHTIG: das schauen von premiere ohne gültigem abo ist illegal
     
  17. 1. August 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    ich danke euch allen für die nützlichen infos! echt ein super forum, werd's weiterempfehlen...
     
  18. 2. August 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Kathrein UFS 910 einfach der beste Receiver dafür!
     
  19. 2. August 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Ich kann auch den Smart mx 04 empfehlen,obwohl die neuen auch nicht mehr so einfach zu patchen sind.
    Aber demnächst wird es sowieso wieder dunkel,also überlegt es euch.
     
  20. 4. August 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Danke für die Antworten.
    werde dann mal in den Mediamarkt schlendern und mir den mx04 holen.
    nochmal thx.

    grüße Felix
     
  21. 7. August 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Nahabend
    so kann mich nun auch zu den glücklichen besitzer eines Mx04 zählen
    hab das Modell mit HDMI und der sieht so ganz schnuckelig aus.
    wollte lieb anfragen ob mir jem. das Flash mit dem Sorglosspaket schicken kann bzw sonst hyperlink.

    Vielen Dank im vorraus

    grüße Felix
     
  22. 8. August 2008
    AW: SAT Receiver für Premiere

    Hey,
    der Humax 5400z ist meiner Meinung nach die BESTE wahl. Arbeite mit dem Receiver schon seit 5 Jahren und kann mich nicht beklagen. Mann bekommt alles Hell und Software, Keys usw... sind immer sofort vorhanden. Aufgrund der guten qualität ist er aber nicht der billigste...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.