Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cleaner, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    morgen jungs,

    ich such einen guten satelliten receiver und da ich in dem gebiet so gut wie keine ahnung habe hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
    also der receiver sollte premiere undsowas empfangen können, festplatte wär auch nicht schlecht und er sollte meinen hd-tv schon was abverlangen.

    preislich gesehen würde 500-800€ klar gehen

    danke
     
  2. 11. August 2007
    AW: Sat Receiver

    Du hast aber nen sehr großen Preisrahmen, nicht schlecht. Hast dich da eh nicht vertippt

    Wenn du so viel ausgeben willst, würde ich einen der folgenden empfehlen:

    für normalen digi SAT Empfang, nicht HDTV fähig:
    TechniSat DigiCorder S2 160GB
    TechniSat DigiCorder S2 160GB (0004/4645) Preisvergleich | Geizhals EU
    tolles Gerät, super einfache Bedienung, läuft sehr stabil, hat schon etliche Tests gewonnen.

    oder was für Freaks:
    DreamBox DM7020 250GB
    DreamBox DM7020 250GB Preisvergleich | Geizhals EU - gibts auch mit größerer Festplatte bis 500GB.
    Ich glaub es gibt fast nix was diese Dreambox nicht kann, ist aber nicht ganz einfach am Anfang. Man muss sich ein wenig mit dem Gerät beschäftigen weil es soviel kann.

    für HDTV digi SAT Empfang, normale digi. Sat Sender kann man natürlich auch damit gucken:
    TechniSat DigiCorder HD S2 500GB
    TechniSat DigiCorder HD S2 500GB schwarz (0050/4720) Preisvergleich | Geizhals EU
    Teures Gerät aber sehr gutes Gerät, ist der einzige HDTV Receiver mit Festplatte am Markt.

    Wie das ganze jetzt genau mit Premiere (gratis) geht kann ich dir nicht sagen.

    Falls du aber ein ABO hast brauchst du nur dieses CI Modul dazukaufen zum Receiver und schon kannst du mit deiner Premiere ABO Karte gucken.
    AlphaCrypt CI-Modul
    AlphaCrypt Classic CAM/CI-Modul Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 11. August 2007
    AW: Sat Receiver

    dankeschön die sehn schonmal sehr gut aus ;D

    ne mit dem preisrahmen stimmt es schon so, weil nen kolegge von mir hat so ein teuren receiver von humax und der so coole funktionien und jetzt will ich auch so ein guten receiver^^

    wenns noch vorschläge gibt, hier rein
     
  4. 11. August 2007
    AW: Sat Receiver

    Reel Multimedia - ReelBox & NetClient- Media Center,HDTV-DVB-Receiver,MultiRoom,TV-Streaming,Festplattenrekorder,DVD-Rekorder,Mediaserver & Office PC

    das beste was es derzeit gibt auf dem markt daher auch die hohen preise bei 600€ gehts erst los und es geht weit über 1000€ :/

    premiere überhaupt kein problem geht ohne abo per software

    oder die DreamBox DM-8000 kommt aber erst ende august soweit ich weiß

    egal welche du nimmst man kann nichts falsch machen

    allerdings ist die dm 7020 auch hammer habe selber so eine und voll zufrieden
     
  5. 12. August 2007
    AW: Sat Receiver

    Ja Humax ist auch ein guter Hersteller, kann man auf jeden Fall auch empfehlen, da gibts dann zB folgendes:

    Humax iPDR-9800 160GB
    Humax iPDR-9800 160GB Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Humax PDR-9700 160GB
    Humax PDR-9700 160GB Preisvergleich | Geizhals EU

    Beide Geräte sind aber Werk für Premiere geeignet, Abo-Karte rein und los gehts.
    Für HDTV Empfang sind beide Geräte NICHT geeignet.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.