Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von el_Nacho, 31. August 2009 .

1. 31. August 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

Ja du bist Superman TADAAAA

Junge lieber soll ein Bulle so nen Scheiss Randalierer abknallen, als so ein Ghettoboy. Der Typ war nicht Unschuldig der war Randalierer. Der musste mit sowas rechnen. Man demonstriert nicht gegen den Staat.

2. 1. September 2009

irgendwie müssen aber die bullen wieder respekt kriegen
    ich mag sie auch nicht(so kleine zwischenfälle,wo ich mir gedacht hab,noch so ein ton und ich spring dir durch die windschutzscheibe)

aber wenn es so ausartet,sollte man den bullen zumindest was geben,womit die sich wehren können.

ehrlich,wenn ich polizist bin und einer ne knarre zieht,kriegt der ne kugel in den kopf,wäre mir egal ob er 30 oder 12 ist,punkt,brauchen die eltern dann au nicht so rumzupensen(gab hier kürzlich ja n thread wo polizisten einen 14jährigen erschossen haben,da er mit einer hacke auf sie losging...)
    wenn die so "hardcore" sind,würd ich mitziehen.hätt dann zwar nach 2d meine marke los und ne mordanklage am hals...aber rille>.>

ok ein bisschen unglücklich ausgedrückt,aber man sollte der polizei mehr freiheiten in der hinsicht geben...das sie flexibler agieren können,quasi ein gewisses maß an gegengewalt erlauben,

das problem heist nicht ausländer,sondern keine zukunft für die leute.wenn sie wüssten das sie ne gute ausbildung bekommen würn etc.etc.p.p.p würd die kriminalitätsrate auch n gewissen prozentsatz sinken,denn die meisten rutschen in die szene ab weil sie verzweifelt sind(sieht man auch am ende des tapes,wo sie meinen scheiss merkel etc.)

aber die größte frage besteht immernoch...wie löst man das problem?
    und das ist der schmale grad,ein winziger schritt nach links oder rechts auf der schneide des "wahnsinns" und es bricht die hölle aus,sei es entweder polizeistaat*hust* oder es gibt von gangstern regierte viertel wo nur die das sagen haben....

meine worte dazu,wenns euch nicht gefällt,schreibt eure antwort aufn zettel und verbrennt ihn :>

das würd ich so nicht sagen.
    hättense 1933 mal ordentlich demonstriert...hätten ~60millionen menschenleben gerettet werden können....

3. 1. September 2009

Die Polizei hier hat echt keine Autorität! In der Türkei bekommste bei Frechheit den Schlagstock in den ***** geschoben das glaubst du aber, di e türkischen Polizisten haben so eine Autorität, dass sich da keiner Traut etwas irgendwie anzuzweifeln...............::Hier muss ein Poliszist 3 Anträge ausfüllen bevor der einen SChuss abgeben darf-........ man muss den Polizisten schon mehr handlungsspielraum lassen und die müssen auch härter durchgreifen...natürlich darf das nciht ausarten aber bei dem Job..........sollte man auf sich aufpassen dürfen.....dem scheiss mob hätte ich was gegeigt das gleubt ihr aber......mit blaulicht durch die menge gefahren wäre ich ....aber hallo...... da kann man nur mit dem kopf schütteln.........

aber das problerm von mangelndem Respekt von ausländern gegenüber den Bullen kommt nicht von irgendwoher..... das problem ist gaaanz woanders zu suchen, der mangelnde respekt vor der Polizei ist nur ein Reesultat von asnderen gesellschaftlichen defiziten....diekussion würde hier ausarten......
    mfg

4. 1. September 2009

Dann hätten wir heut immer noch die DDR....

5. 1. September 2009

Alter, und gerade von einer Stunde als ich Schule aus hatte, dachte ich mir nach der Schule als Polizist anzufangen. Ich weiss nicht,also wenn ich sowas sehe,dann überlege ichs mir doch 2-3 mal. Also abgeschreckt hat mich das auf alle Fälle.8o

Aber schon erschreckend, wie sich das Ganze so entwickelt hat. Machete und 9mm Pistole ist ja nichts besonderes für die.

6. 1. September 2009

warum ziehen sie einfach nicht ihr kriminelles ding durch? warum muss zusätzlich noch rumgeprahlt und glorifiziert werden?

7. 1. September 2009

das video ist down hat jemand eine alternative iwll das auch mal sehen , und zu terrorbeat wir wissen eh alle das du ein dummer linksradikaler bist mit deinen äusserungen und selbst kriminelle in den schutz nimmst

8. 2. September 2009

lol^^
    9mm, 21 schuss und automatisch^^ wohl eher semi-automatik oder ned?

schon voll die harten boys. sollten lieber mal in die schule gehen und was gescheites lernen als einen auf gta zu machen.

damitse cool sind.

9. 3. September 2009

Welch latente Fremdenfeindlichkeit doch selbst bei vermeindlich gebildeten Mitmenschen graßiert!
    Aber selbst dieses Phänomen ist bei subjektiv empfundener Bedrohung nachvollziehbar.
    Was mich jedoch immer wieder fragen lässt: Weshalb entwickelt sich bei vermeindlicher Bildung nicht auch der Teil des Verstandes, der für das eigenständige Nachdenken zuständig ist?!
    Weshalb werden Personen, nur weil sie innerhalb grauenvollsten Umgebungen, in zerrüttesten Familien und ohne jegliche Chance zur Bildung sozialisiert werden gleich dumpfbackig abgestempelt als "Nichts-anderes-wollende-und-nichts-anderes-könnende" mit dem Verweis zu verschwinden bzw. härtere Strafen einzuführen?

Wie soll sich jemals etwas an solchen Zuständen ändern, wenn immernur Vollidioten wie Ihr liebe Parolenjunkies den selben nichtnachgedachten Rotz wiederkäut, den euch sonst ein Hirni eingeflößt hat bzw. den ihr auf einem x-beliebigen Stammtischabend aufgegriffen und für gruppenkonstituierend und abgrenzend-dazugehörig haltet?

Meint ihr durch Strafe kommt langfristig die einsicht oder sogar die nachhaltige Eingliederung solcher Menschen? Oder glaubt ihr eher, dass es effektiver Hilfsmaßnahmen bedürfte, die Menschen wie diesen zeigt, welch andere Möglichkeiten das Leben noch bietet, welche sie vielleicht noch nie kennengelernt haben aufgrund einer Sozialisation und mangelnder Erziehung, welche ihr euch leider Gottes aufgrund mangelnden Verstandes nicht vorstellen könnt?

Wo ist eure vermeindliche Bildung, euer Nachdenken geblieben, wenn ihr nur stumpf Zustände verlangt, welche zu Zeiten Ausschwitz herrschten?
    Wie äußerte Adorno sich nicht noch so fortwährend trefflich:
    Ziel aller Pädagogik, müsse es sein, dass Auschwitz sich nicht wiederhole...

In diesem Sinne: Arbeitet lieber selbst an eurer vermeindlichen Bildung, bevor ihr klefft, wie ein armer kleiner Hund; bevor ihr krächzt wie ein alles nachplappernder Papagei!

Greetingz

Timo

10. 3. September 2009

Einfach abschieben das Pack. Sollen Sie sich doch in ihren Heimatländern wie Türkei und co. weiter als "Gangster" beschäftigen. Dort wird recht schnell durchgegriffen.

Und wenn ich so ein Pack mit so einer einstellung und Maxime sehe, dann fällt es mir extrem schwer nicht nationalistisch eingestellt zu sein, bzw. in diesen Fall gelingt es mir garnicht diese Einstellung abzulegen!

@mein Vorredner
    Sorry, aber was scheren mich deren Familienverhältnisse. Ich mein es gibt sicher genug "deutsche" Familien denen es auch nicht gerade gut ist, aber klar, die einzigste Perspektive die dann bleibt ist "kriminell"???

Sorry, aber das ist it, egal wo man herkommt, egal unter welchen Bedingungen man aufwächst, es ist nie ne Entschuldigug für Kriminalität.

11. 3. September 2009

Es ist eben nicht zu leugnen, dass Kriminalität in den unteren Klassen der Gesellschaft wesentlich häufiger vorkommt als in der Mittelschicht oder oberen Klassen. Es ist auch nicht zu leugnen, dass Migranten meist zu den unteren Schichten gehören. Das hat zum Teil historische Gründe (Gastarbeiter), teils weil sie durch die Sprache es schwerer in der Schule haben o.ä.
    Klar wär mir auch lieber sie würden nicht kriminell, sondern Kommunisten und gegen ihr Elend kämpfen als sich damit abzufinden, aber du kannst die Umstände nicht einfach ignorieren. Nationalismus ist hier sowieso die dümmste Reaktion.
    Ansonsten dito @Deejayy.

12. 3. September 2009
    konnte die doku leider nicht sehen
    aber was ich in vielen meinungen herauslese ist das die meiste schuld wohl auf die ausländer geschoben wird "Ausländer abschieben hab ich jetzt paar mal gelesen"
    ihr könnt nicht alles auf die ausländer schieben
    es liegt doch wie so oft meistens am umfeld ,Freundeskreis und der Perspektivlosigkeit
    das betrifft deutsche und ausländer !!

zu den bullen ja die sollten meiner meinung nach mehr handlungsfreiheiten haben
    wenn jmd muckt direkt schlagstock in die so einfach ist das klingt zwar hart und unmenschlich aber "so what its red zack " xD
    Deutschland sollte sich echt mal etwas mehr an den anderen Ländern orientieren (wie schon oben beschrieben Türkei z.B )
    dadurch würde nicht jeder möchtegern das maul aufreissen

-->AKTE 09<--
    Edit: habs gefunden denk ich !?
    jetzt weiß ich warum alle von Ausländern sprechen

13. 3. September 2009

1:26 Min

3:39 Min

Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, dass das zweite Zitat von deutschen Personen gemacht wurde, und diese - beschränkt man sich jetzt mal auf diesen Bericht, um auf einem repräsentativ minderem Niveau zu bleiben - gar das größte Waffenarsenal aufwiesen, ist doch eine Sache nicht von der Hand zu weisen (die ihr euch sicherlich noch kein einziges Mal gefragt habt):
    Wodurch sind diese Zustände entstanden? Sind solche Personen hier hingebeamt worden, haben sich sofort in der nächsten Sekunde zu Gangs zusammengeschlossen und wollten einfach nur alles und alle kaputthauen und -schießen und Gewalt verbreiten?
    Oder gibt es evtl. sogar für diese Zustände Ursachen die es soweit haben kommen lassen, dass sich Personen subjektiv empfunden in Gangs zusammenschließen müssen um zu überleben?

Und könnten vielleicht unsinnige oder garnicht erst stattfindende Maßnahmen zur Integration + einem verdammt miesen Sozialsystem verantwortlich sein für solche Zustände?
    Und meint ihr neunmaklugen Persönchen noch immer, dass die Personen einfach so sind, weil sie so sind? Oder sind es vielleicht subjektiv sinnvoll erscheinende Überlebensstrategien, die sich langfristig als nachhaltiger erwiesen haben um in diesen "Ghettos" zu überleben, da alle anderen Maßnahmen gescheitert sind, weil einfach "keine Verwendung" für solche "Schmarotzer" solche "Unterschichtler" besteht?
    Wie schön kann man sich hier aus der Verantwortung reden, weiß man doch selber, dass sie nicht der Wahrheit entspricht!

Hier scheinst du dich wirklich extensiv mit dieser Problematik auseinandergesetzt zu haben!
    Es sind subjektive Bewältigungsstrategien, die unter den individuellen Umständen am effektivsten zur Problemlösung beitragen. Es ist verwerflich, dass solche Zustände bestehen, dass lediglich Gewalt anscheinend (i.e. subjektiv empfunden) hinreichend ist um diese Probleme zu bekämpfen!

Und wenn es dich schon nicht schert, wie es dazu kommt, solltest du lieber mal Kleinbei geben und aufhören lediglich in die Welt zu tröten, damit du deine Frustration gegenüber X (dem Staat, deiner Familie, deinem Chef, etc.) (welche(r) dir höher steht, du also nichts gegen ihn/sie unternehmen kannst) auf Randgruppen (welche unter dir stehen, und nach Unten tritt es sich wissentlich gern) projizieren musst, oder sogar der wahren Frustration als vermeindlich gebildeter Mensch ins Auge blicken und sie auch am eigentlichen Gegenstand angehen!

Doch ich glaube einfach, dass dies zu viel von mir verlangt ist! Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Greetingz

Timo

14. 3. September 2009

@Deejayy
    Sorry, aber du blubberst hier idealistisches Zeug welches in der Realität nicht umsetzbar ist.
    Und keine Sorge, ich habe keinen Chef über mir welcher mich frustriert... das habe ich mir hart erarbeitet.

Dennoch bestätigt dieser Clip meine Meinung das die Migrationspolitik hier in D zum kotzen ist. Solche Leute gehören ohne auch nur drüber zu diskutieren sofort rausgeschmisen. (Am besten gleich mit allen anderen welche augenscheinlich kein Interesse daran haben sich zu integrieren. Man sieht es bei Leuten welche bereits 20 Jahre in D leben, können kaum ein Wort deutsch, geben sich nur mit Personen aus dem gleichen Herkunftsland ab und sind meist Sozialfälle.)

Soziale Leistungen kassieren und Ihre Brut in die Welt werfen. Ich könnt kotzen!!!

15. 3. September 2009

Wie schön und überdacht: Nachhaltige, ganzheitliche und einzig gerechte Lösung als unmöglich abstempeln, da es sowas wie Mitmenschlichkeit, Sozialpolitik, Demokratie und Interventionsmaßnahmen in deinem merkwürdigen Unisversum wohl nicht gibt!

Dann noch kurz auf die schlechte Migrationspolitik verwiesen, ohne jedoch Lösungen hierfür vorzuschlagen, sondern gleich abzuschweifen in rechtsradikale Äußerungen a la : Nicht darüber reden, Ausländer raus. Fremde raus. Nichtsleistende raus.

Wie manch einer anderen Person hier im Board schon gewünscht: Man stelle sich vor, du würdest morgen einen Vorfall erleben und ab morgen im Wachkoma liegen und deine Freundin würde merken, dass sie schwanger ist. Da könnte man ebenso sagen: Soziale Leistungen kassieren, dem Staat NICHTS NUTZEN und deine Brut in die Welt werfen. Man könnte kotzen!

Stimmt ja, Menschen sind unterschiedlich viel wert, da der einzige Maßstab an denen man Menschen misst die ökonomische Verwertbarkeit ist (dir hat anscheinend die FDP und der Neoliberalismus ins Hirn geschissen, schade dass du um dessen Hintergründe nichts weißt). Schonmal deinen Verstand eingeschaltet und dich aus den Fängen der Großwirtschaft, den Lobbyunternehmen und den Medien versucht zu befreien? Anscheinend wirkt bei manch einer Person doch noch das Stimulus-Response-Modell und die Blackbox ist garnicht vorhanden.
    Außerdem ists immer wieder ein Grauen von einer populistischen Sat 1 Reportage auf eine Allgemeinheit zu induzieren! Ich hoffe für dich, dass du niemals im wissenschaftlichen Bereich arbeiten wirst. Erbärmlich!

Wieso kommen so wenige Leute auf die Idee sich ähnlich wie Jesus zu verhalten und den Ärmeren, den Leidenden zu helfen? Wieso schlägt diese doch von niemandem bestreitbare Aussage und Handlungsanleitung aktuell so häufig ins Gegenteil? Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst (nur Ausländer nicht oder wie)? So ein verdammter Quatsch!!!

Greetingz

Timo

16. 3. September 2009

das Video gibt es leider nicht mehr oder hast du einen anderen Link noch für uns?

17. 3. September 2009

@Deejayy
    Toller Vergleich, unverschuldetes Wachkoma mit aktiven sozialen Schmarotzen zu vergleichen. Der im Wachkoma kann nicht anders, der Pöbel über den ich rede hat genug Alternativen!
    War mal ein klassisches "selfOwned"

Nimm mal deine rosarote Brilla ab, und schon alleine das du nun mit Jesus anfängst zeigt mir das man dich nicht wirklich ernst nehmen kann. Sicher ist deine Vorstellung korrekt, aber in dieser Welt, wo Kapitalismus regiert ist es einfach nicht realistisch. Desweiteren hat der Kapitalismus sicher viele negativen Seiten, aber ohne den Kapitalismus wären viele Errungenschaften der Technik bis Dato nicht verfügbar. Denn der Kapitalismuss, das Streben der Menschen nach Macht und Wissen, und die immer gegenwärtige Unzufriedenheit liegt nunmal in der Natur des Menschen. Wie gesagt ich würde so ein Leben wie du es dir vorstellst begrüßen, ist aber absolut naiv und unrealistisch! Und das wird sich sicher auch nicht ändern!

@Locke der Bo$$

Deso Dogg auf Sat.1 Akte09 Kriminelle Ausländer - YouTube

18. 3. September 2009

Der Kapitalismus liegt nunmal in der Natur des Menschen. Achso. Gott sei dank handelt es sich nicht - wie in meinem Universum - um EINE mögliche Wirtschaftsordnung die bislang von allen anderen Systemen am längsten überlebt hat und vermeintlichen "Wohlstand für alle" gebracht hat.
    Soviel auch zu deinem Weitblick und deiner Differenziertheit!

Der Vergleich beruhte auf der Prämisse des etwas leisten = etwas Wert sein!
    Aber dies konntest du anscheinend leider nicht aus diesem meinem Vergleich extrahieren !
    Jedoch scheint dir die Absurdität deiner Behauptung deutlich geworden zu sein, einen vollwertigen Menschen auf die Leistung zu simplifizieren!
    Deine Wortwahl e.g. Sozialschmarotzer oder Pack verweist doch auf eine intensive Lektüre boulevardesker Medien, welche dir deinen Horizont zunageln!

Die Metaphorik des Vergleichs mit Jesus hätte bei dir auch eine Einsicht auslösen können, welche leider nicht eingetreten ist - anscheinend ist in dieser Hinsicht nicht viel bei Dir zu erreichen!!

Welch Armutszeugnis nicht durch diese Aussage aufzuwachen und sich selbst zu fragen: Eigentlich ist die Mitmenschlichkeit, das Miteinander und der Frieden/ die Liebe eine anzustrebende Maxime für die Gesamtheit der Menschen. Doch das System verhindert dies. ERGO: Vielleicht könnte das System doch nicht so ganz dem Optimum entsprechen, wie es leider relativ häufig proklamiert wird!

Ich habe langsam den Eindruck, als würde von manch einer Person der Kapitalismus natürlicher angesehen als das heliozentrische System! Welch internalisierte Indoktrinierung!

Welch ein Oxymoron bzw. selffulflling prophecy! Behauptest du dass es sich nicht ändern wird und legitmierst damit dein nichtänderndes Verhalten und löst es dadurch aus, so bestätigst du dich doch lediglich damit, dass es sich nicht ändert, weil du behauptest, dass es sich nicht ändert und du nichts unternimmst.
    Machen dies alle Leute so und sagen es wird sich sicher nicht ändern und ändern nichts daran, dann wird es auch so kommen.

Gerade dadurch DASS man etwas ändert verändert man doch erst was?!?!?!?!

Hier könnte man "total cool" das jugendliche Wort "selfOwned" verwenden!

Greetingz

Timo

19. 3. September 2009

Es gibt nunmal solche Gegende in Deutschland.

Kriminalität wird es immer geben.

20. 3. September 2009

Ich als Ausländer bin dafür, dass Krinimelle Ausländer abgeschoben werden.

Ich finde, dass gegen diese Maßnahme nix dagegen spricht. Ausländer sind Gäste in Deutschland und ich finde, man sollte sich wie ein Gast verhalten.

Wenn Ausländer wüssten, dass sie bei kriminellen Verhalten abgeschoben werden, bin ich der überzeugung, dass sie diese einstellen werden. Sollten sie das nicht tun, werden sie eben abgeschoben. Im Grunde ist dies auch eine Form der Integration, denn häufiger entsteht Gewalt auch dadurch das Ausländer sich nicht in ein Land integreiren wollen und somit sollten diese doch in ihr Land zurückkehren.

Die Behauptung, viele Ausländer hätten weniger Chancen auf eine gute Bildung ist schlichtweg falsch. Bestes Beispiel: Ich
    Meine Eltern kamen ohne Deutschkenntnisse nach Deutschland, lebten von fast gar nix. Deutsch habe ich im Kindergarten gelernt, bzw. durch deutschsprechende Freunde und um mit anderen Leuten außer meinen eltern zu kommunizieren, musste ich eh Deutsch sprechen. Besser kann man eine Sprache eigentlich nicht erlernen. Mein Deutsch wurde mit den Jahren besser. Heute studiere ich. Ich glaube kaum, dass ich trotz mangelnder Deutschkenntnisse oder weil ich Ausländer bin weniger Chancen auf eine Bildung hatte.

Ausländer, die ihre Kultur nicht aufgeben wollen (dazu zählt auch Sprache), haben in Deutschland nichts verloren und sollten in ihr eignes Land zurückkehren. Denn dort können sie ihre Kultur ausleben, wie sie wollen.

Integrieren kann man sich auch immer. ich verstehe überhaupt nicht, warum das so schwer sein soll?

Was passiert, wenn wir kriminelle Ausländer somit früher als heute abschieben?
    Wir haben weniger "Ausländerkriminalität", nichtmehr so ein großes Integrationsproblem und weniger Staatsschmarozer.

Und was bitte spricht dagegen? mir fällt nix ein.

21. 3. September 2009

@Thrake7

Volle Zustimmung, genau so ist es!

22. 3. September 2009

So geht das echt garnicht, kein Respekt vor Polizei. Wir brauchen echt solche Gesetze wie In den USA die die Polizei beschützen und so auch mehr Respekt verschaffen. In den USA trauen sich auch nur wenige sich so mit der Polizei anzulegen, nur wenn sie verhaftet werden sollen. Deutschland muss härte zeigen und nicht so pussyhaft werden. Das ist auch der Grund warum sich ausländische Jungendliche so verhalten. Wenn man in Türkai und Co. den Bullen so dumm kommen würde wie deutschland, würde man sofort von ein paar Polizisten verprügelt werden. Hätte echt nix dagegen, da man nur was zu befürchten hätte wenn man die angreift

23. 4. September 2009

Erstmal vorweg haben die überwiegende Anzahl an Ausländern, die hier wohnen (Türken) wir selbst hierhin geholt, weil wir sie brauchten.
    Wenn sie nun in der zweiten oder dritten Generation hier leben sind sie sicherlich keine Gäste mehr. Das ist eine absolut nicht tragbare Verallgemeinerung, dass Ausländer hier generell Gäste sind!!!!
    Wie willst du das denn genau unterscheiden? Aussiedler, Ausländer in erster, zweiter, dritter, vierter Generation, verheiratet mit Deutschen und deren Kinder?? Da sollte man differenzieren!

Die Behauptung, dass viele Ausländer weniger Chancen auf eine gute Bildung haben bleibt zum einen, sofern diese Behauptung wahr ist, immer noch wahr, auch wenn du eine gute Bildung genossen hast, auch wenn du eine schlechte Bildung genossen hättest, würdest du diesen Sachverhalt durch deine Einzelfallbeschreibung NATÜRLICH NICHT wiederlegen! Merkwürdiges Erörtern!

Und: Ja, Ausländer haben definitiv weniger Chancen auf eine gleiche Leistungsbeurteilung und dadurch auf eine gute Bildung. Hier spielen sehr viele Faktoren mit ein.
    Einige Beispiele:
    Ghettoisierung: Falsche Infrastrukturbildung der Gemeinden. "Ausländer" leben häufig alle auf einem haufen. Hier wurde von den Gemeinden präventiv oder interventiv kaum was/ zu wenig unternommen. Hierdurch entstehen Migrantengemeinden mit Migrantenkindergärten. Sobald diese Migranten jedoch auf eine Weiterführende Schule gehen, fehlt ihnen die deutsche Sprache um mit gleichen Startbedingungen zu beginnen.
    Ist der Anteil der Migrantenkinder in einer Klasse wiederum höher, als der der Deutschen, wird überwiegend in Nichtdeutsch gesprochen, was den Lernfluss wiederum stört. Hier wird auch nicht von externer Seite eingegriffen, um die Klassen zu durchmischen und weil es eben dreigegliedert ist und der Anteil Deutscher auf Hauptschulen immer geringer wird!
    Auch werden Migranten bei der Leistungsbeurteilung bei identischen Noten häufig schlechter seitens der Lehrer benotet, weil sie "Ausländer" sind und es "sowieso" nicht schaffen einen erfolgreichen Bildungsabschluss zu absolvieren.
    Diese und viele weitere Faktoren spielen mit ein, so dass man nicht behaupten kann - egal ob man nun Migrant oder nicht ist, ob man einen vermeindlich hohen oder auch nicht so hohen Bildungsabschluss hat - dass es jeder schaffen muss, oder soll, weil du es geschafft hast.
    Das ist volkommener Quatsch und zeugt von deiner doch nicht so sehr stark vorhandenen bzw. ausgeprägten Differenzierungsfähigkeit, welche eigentlich als Student vorhanden sein sollte, sondern eher von einer Fähigkeit der Pauschalisierung und Veralgemeinerung: Höchst unwissenschaftlich!!!!

Soviel zu deiner gestellten Frage:

Schade, dass es notwendig erscheint, diesen Sachverhalt vermeindlich gebildeten Studenten zu erklären!!

Zum Faktor hohe Ausländerkriminalität:
    Rechnet man die Soziokulturellen Lebensbedingungen und sonstige Störvariablen bzw. Tertiäreffekte heraus, so weisen Migranten eine ebenso hohe Kriminalitätsrate auf, wie Deutsche in ähnlicher Lage bzw. unter ähnlichen Bedingungen!
    Einzig signifikant höher erscheint die Rate der Mehrfachtäter, diese jedoch hauptsächlich deswegen, da sie weniger Neueingliederungsmaßnahmen a) erhalten und b) wahrnehmen (können/ wollen)!

Zudem gibt es bereits Abschieberegelungen , welche "Nichtsleistende Personen ab der Volljährigkeit abschieben"!
    Des weiteren haben wir einen prozentual sehr geringen Prozentsatz an Aufnahmeanteil von Migrantenpersonen!
    Spoiler
    Die Lüge vom vollen Boot

Deutschland sei nach der Weltbevölkerungsstatistik 2006 hinter USA und Russland mit rund 10 Millionen MigrantInnen das drittgrößte Aufnehmerland für Flüchtlinge, wird in den Medien berichtet. Es heißt: „Das Boot ist voll“. Natürlich hat Deutschland mehr Asylbewerber als die Schweiz oder Liechtenstein. Doch der Gedanke über die Belastung der deutschen Bevölkerung durch Asylbewerber bekommt eine völlige Drehung, wenn man die relative Anzahl gemessen pro Kopf der Bevölkerung betrachtet. Danach gäbe es bei uns einen Asylbewerber auf 830 Einwohner, und wir lägen an neunter Stelle in Europa. Selbst die kleine Schweiz habe einen Asylbewerber auf 170 Einwohner und nähme damit fast fünfmal so viele Asylbewerber auf als Deutschland. Doch für die meisten Medien gelten wir als Land mit den meisten Asylbewerbern, was gerade von der rechten Szene dankbar aufgegriffen wurde. Quelle

Der Begriff Staatsschmarozer zeugt auch hier allenfalls von einem übermäßigen Konsum von boulevardesken Medien und einer undifferenzierten Aneignung derer Inhalte!!
    Hier sollte man ebenfalls als vermeindlicher Student etwas weitsichtiger argumentieren!

Nur weil mittlerweile jeder Studieren kann, heißt es noch lange nicht, dass er ein anständiges Maß an Verstand besitzt! Wo ist euer Verstand, wann setzt ihr ihn ein? Was soll nur aus der heutigen Jugend werden, wenn selbst Studenten ihrem Auftrag nicht entsprechen?!?!

PS: @ Thrake7: Ich hoffe für dich, dass du nicht wirklich bereits ein Dipl. Ing. bist. Andernfalls wäre diese deine Behauptung ein Armutszeugnis deiner wissenschaftlichen Ausbildung!

Greetingz

Timo

24. 4. September 2009

@Deejayy
    Akzeptiere doch einfach mal die Meinung der anderen und höre immer mit dem Gesülze auf das es ein Armutszeugnis ist wenn jemand anderer Meinung als du ist. Ich selber habe auch erfolgreich studiert, willst du jetzt sagen das meine Bildung ein Armutszeugnis ist weil ich nicht deiner Meinung bin? Lächerlich!

Du scheinst der Meinung zu sein das du durch deine auchso tolle Bildung den Überblick hast. Versuch doch mal, wenn du schon so von Intellekt sprühst, auch die Meinung anderer zu akzeptieren, und nicht immer deine Meinung als Referenz zu definieren. Zumindest zeigt deine Engstirnigkeit im Bezug auf andere Meinungen nicht wirkliche Weitsicht von dir.

Aber ich weiß du hast Recht und deine Meinung stimmt, und alle Anderen labern Unfug und haben unrecht. (Was natürlich an deren schlechter Ausbildung usw liegt, wenn diese gut gewesen wäre dann wären sie deiner Meinung)

Oh man... sorry, aber du bist noch einer von denen hier im Forum welche sich mal schön profilieren wollen und sich selber als Moses sehen! Einfach FAIL!

25. 4. September 2009

Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl. [Dieter Nuhr]

So könnte man es auch formulieren...

Bin dafür, kriminelle Ausländer abzuschieben. Ne zweite Chance hat jeder verdient,
    vielleicht auch noch ne dritte... je nach Verfehlung. Aber dann ist genug.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.