Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von el_Nacho, 31. August 2009 .

  1. 5. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    @n0b0dy[
    QUOTE]Dann erklär mir mal welche Probleme Abschieben löst. Meinste die werden deswegen brave Bürger?[/QUOTE]

    nicht ubedingt, ABER
    wenn es jedem klar ist, dass man sich NICHT ALLES ERLAUBEN KANN, geht man vorsichtiger vor und überlegt es sich zwei mal, wenn erstmal einige schwachmatten abgeschoben wären, würden sich die anderen das ganze 2 mal überlegen
    sie denken doch: ahhh die bullen können mir nix,
    manche denken noch: ahh die bullen....wenn sie mir blöd kommen, dann steche ich sie ab
    und polizei wurde schon mehrmals von solchen leuten verletzt, also ist
    das kein leeres geschwätz

    das ist doch kein geheimniss, dass die polizei hier in deutschland weder respekt noch achtung genießt,
    normaleweise ist es so: ohhh wenn die polizei da ist, dann ist schluss mit lustig, dann halte ich mich lieber zurück.....aber bei der deutschen polizei es ist das gegenteil
    das genauso ein verhalten von der polizei FÖRDERT DIE KRIMINALITÄT
     
  2. 5. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    es ging um die assis aus dem videobeitrag!
    von den hart arbeitenden ausländern war hier nicht die rede!
    also erstmal richtig lesen & verstehen und erst dann ggf. den mund voll nehmen und die aufreißen, klar!?
     
  3. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Okay, anscheinend verstehen hier einige Leute den Sachverhalt garnicht oder falsch und anscheinend widersprechen sich einige Leute selbst in ihren Beiträgen.

    Hier mal einige Fakten:

    Ihr sprecht über Ausländer und meint diese sollten eher oder ausschließlich ohne Ausnahme abgeschoben werden.

    Waren in dem Video Ausländer zu sehen, sofern in diesem Thread behauptet wurde, Ausländer seien diejenigen Personen, die keinen Deutschen Pass hätten, oder handelte es sich um Deutsche mit Migrationshintergrund?
    Sind es Ausländer, die eurer Meinung nach straffälliger werden, als Deutsche, oder sind es Deutsche mit Migrationshintergrund?
    Handelte es sich um Deutsche mit Migrationshintergrund: Bis zu welcher Generation sollten sie abgeschoben werden dürfen? Wer gilt als Deutscher, welcher als Migrant?

    Anscheinend wird hier eine Vorstellung von "Ausländern" vertreten, welche auf statischen Vorstellungen deren Entwicklung beruht.
    Ausländer kämen auf die Welt und seien sofort kriminell und gewalttätig. Sie würden sofort und ohne nachzudenken extra Leuten auf die hauen, dem Staat auf der Tasche liegen und keine Lust haben zu Arbeiten.

    Ich frage mich als Person, die diesen Sachverhalt prozessartig einstuft, wer hat denn - wenn man in eurer einfachen Weise argumentieren möchte - "Schuld" daran?

    Sind es doch erwachsene Personen - Eltern - die hierhin kommen. Diese sind sicherlich nicht gewalttätig - oder hört ihr von solchen Personen in den, euren Medien, dass sie wahllos mit Gewalt auf Interaktion reagieren?
    Diese Eltern bekommen Kinder. Diese Kinder kommen erstmal "neutral" in die Welt. Sie werden von ihren Eltern erzogen. Zumeist lernen die Kinder - zumindest in der ersten, teilweise noch in der zweiten Generation - eher die Muttersprache der Eltern, als Deutsch. Dies benachteiligt die Kinder in Punkto Bildungskarriere. Zudem hören sie ständig unverschämte Äußerungen von euch fremdenfeindlichen Deutschen über sie: Persönlich, von Lehrern, in den Medien, vom Staat (in Form von Polizei, Ämter, etc.)!
    Durch diesen in die Wiege gelegten Nachteil kommen sie auch wesentlich häufiger auf Hauptschulen. Zusätzlich - da sie von einer sehr breiten Masse abgelehnt werden - entwickeln sie natürlich auch ein Gefühl von Abgelehntheit, da sie es eben tagtäglich von außen erleben!
    Aus diesem Grund schließen sie sich eben in sogenannte Migrantengemeinden zusammen - da es der einzige Ort ist, an dem sie Akzeptanz erleben (Außnahmen bestätigen die Regel)!
    Hierdurch lernen sie natürlich weitaus schlechter die Deutsche Sprache!
    So irgendwann schlägt dieses Gefühl der Ablehnung während der Jugendzeit um in Hass. Da diese Kinder/ Jugendliche eben meist auf der Hauptschule gewesen sind, und entsprechend wenig Bildung erfahren haben, zusätzlich die Deutsche Sprache nur mäßig beherrschen, verfügen sie auch über geringe bis wenige Konfliktlösungspotentiale im verbalen Bereich! Da es außerdem häufig patriachal legitimierte Männlichkeitsnormen der Gewaltlegigimierung gibt, welche rein Kulturell bedingt sind (gab es bis vor wenigen hundert Jahren auch bei uns Christen) lernen sie hier zusätzlich, dass Gewalt ein legitimes Mittel der Problemlösung zu sein scheint!
    Die Jugendlichen, die aufgrund dieser Tatsachen keine wirkliche Chance auf eine "vernünftige" Zukunft haben, finden zusammen - da sie in ähnlicher Situation sind - und halten auch zusammen! Sie merken, dass sie mit Waffen die Macht erhalten, die sie während ihres Aufwachsens nie hatten und jetzt gemeinsam ausleben können! Denn hier werden sie akzeptiert und hier haben sie Freunde, die zusammenhalten!

    Und aus dieser geschilderten Laufbahn eines durchschnitts "Ausländers" kann man deutlich erkennen, dass es an den Strukturen liegt, weshalb Personen sich so oder so verhalten. Jeder wird eben erzogen, sozialisiert und gebildet und das nunmal in seinem ihm zur Verfügung stehenden Lebensraum und dessen intern vorhandenen Möglichkeiten!
    Auch kann man erkennen, dass es äußere Mittel sein müssen, die eingreifen müssen, damit sich in diesen Laufbahnen etwas verändert! Damit sie nicht nur toleriert, sondern auch akzeptiert werden, damit sie auch nachhaltig integriert werden können.

    Wer diesen Sachverhalt verneint oder ihm entgegenspricht, der ist schlicht dumm, hat persönliche Probleme, die er auf "die Ausländer" projiziert und möchte einfach - aus welchen geistig minderen Gründen auch immer - nichts mit "Ausländern" zu tun haben.

    Kennt er welche, die sogar "ausnahmsweise" "ganz okay" sind, dann sind dies NATÜRLICH absolute Ausnahmen, die eigentlich ganz anders sind und nicht zu der "Masse" dazugehören!

    Wie ignorant und verstandslos so denkende Personen sind, braucht man hier nicht explizit zu formulieren!

    In diesem Sinne: Erst nachdenken, dann reden - gilt für ziemlich viele Personen!


    Greetingz

    Timo
     
  4. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    ist schon sehr lange so aber es gibt ja immer wieder leute die einen als nazi abstempeln wenn man mal sagt das man die voll von diesem pack hat... wegen mir wurde schon einer von denen abgeschoben und da bin ich auch recht stolz drauf... er hatte 67 anzeigen am hals und damit war seine abschiebung beschlossene sache. Ich mein wenns schon schulen in DE gibt wo deutsche kinder gemobbt werden wegen ihrer herkunft ist das nicht tollerierbar. 2 straftaten und man bekommt ein flugticket one way nach istanbul moskau oder sonst wo hin!
     
  5. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    so sieht´s aus in den Großstädten, wer das leugnet das menschen mit Migrationshintergrund viele Strassen beherrschen, keinen Respekt vor der Polizei und " deuschen " mehr besitzen und ihr geld mit Straftaten machen der ist genauso verblendet wie hirnlose Holocaust leugner!

    Wenn man sich so etwas reinzieht brauch man sich doch wirklich nichtmehr wundern dass die rechten mehr werden!
    Ich sehe sowieso schon schwarz für Deutschland, diese "gangs" werden nicht weniger, sondern mehr. DAS sind die probleme Deutschland´s, nicht iwelche gesetze zum Bürokratie abbau, ausstieg aus der Atomenergie oder der Terrorismus. Solche " Menschen " bedrohen Deutschland, indem Sie unsere gesellschaft zerstören.

    Wenn die Bundeswehr im Inland eingreifen dürfte, 2000 Soldaten in problem-bezirken mal aufräumen würden, DAS würde mal etwas bringen. Dieses imigrations-gefasele der politiker stimmt doch hinten und vorne nicht.

    Es wird knallen in Deutschland, nicht in 10, vllt. auch nicht in 20 Jahren. Aber es wird mächtig knallen!
    Die vorzeichen sind nicht zu leugnen z.B. Politik-verdrossenheit, unzufriedenheit der bevölkerung, Strassengangs, rapide abnehmender respekt der polizei etc. Stichwort Frankreich.
    Eins sage ich euch aber,.. wenn eine Revolution in Gange kommt, um mal wirklich etwas in Deutschland zu ändern, auch an diesen " gangs ", stehe ich in 1. Reihe.

    Ich bin übrigens kein rechter, in meinem Freundeskreis sind selber 2 Türken. Und man glaubt es kaum, diese werden selber stink sauer wenn sie solche assis sehen.
     
  6. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört!
    Man merkt, du kennst überhaupt keine Ausländer (egal, ob dumme "Türken-Gangster" oder schlaue Studenten), sonst würdest du nicht so einen Quatsch reden. In welcher Welt lebst du eigentlich?
    [ironie] Ich werde jeden tag von meinem Professor als dummer Mensch ausländischer Abstammung bezeichnet, in der Zeitung steht jeden tag, dass Ausländer sind und die Polizei verprügelt mich andauernd, weil ich Ausländer bin[/ironie]

    Warum gehen denn deutsche auf die Hauptschule (wer hätte es gedacht, es gibt nicht nur Ausländer auf der Hauptschule)? Weil sie andauernd von den Ausländern deutschland-feindliche Parolen hören, von Lehrern mit Migrationshintergrund diskrimiert werden, in der türkischen Zeitung jeden Tag steht, dass Deutschland ist und von Polizisten mit Migrationshintergrund verprügelt werden?

    Bitte gehe mal selbst auf das ein:
    Denn das trifft besonders auf dich zu.
     
  7. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    ja aber die gute heimreise findet nicht so schnell statt, dass ich ja das problem,
    der Staat sollte mal offizienter reagieren!
     
  8. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Nein ich finde er hat vollkommen recht, die Kinder werden doch nicht einfach so automatisch zu radikalen Kleinkriminellen.

    Ausserdem wohin wollt ihr sie überhaupt schicken, wenn ihre Heimat Deutschland ist?
     
  9. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Würdest du auf inhaltlicher Ebene nicht übertrieben sondern realitätsnah auf meine Darstellung eingehen und kein Beispiel nennen, welches dermaßen überzogen und beschämend für deine Ansicht den Migranten gegenüber ist, Meinungen wie in diesem Board, in Kneipen, auf dem Fußballplatz, und auf Schützenfesten, in den Medien usw. wahr- und ernstnehmen, wäre so ein kindischer Beitrag, der vollkommen Fehl am Platz ist, überflüssig!
    Geh mal mit nicht rechts verblendeten Augen durch dein Leben und schau der Realität ins Gesicht! Frag solche Leute mal selber, was sie meinen, wie sie von den meisten Deutschen angesehen werden.
    WOHER bitteschön, sollte sonst solch ein Verhalten entstehen? Meinste die hauen und prügeln sich einfach aus Lust und Laune die Fressen ein? Wie kann man als Student ein Verhalten ursachenlos behaupten?
    Ich kenne nichr nur Ausländer, ich setze mich intensiv mit diesbezüglichen Problemlagen auseinander - anders als die meisten hier im Board - und kenne die Realität sehr sehr genau!!!! Und es sind eben erschreckende Zahlen, die diese Tatsachen bestätigen. Es gibt nunmal rechte Parteien. Ausländer werden nunmal weitaus schneller und härter rechtlich sanktioniert (Angezeigt und Verurteilt) als deutsche Mitbürger. Sie erhalten bei den selben schulischen Leistungen eine schlechtere Leistungsbeurteilung als Deutsche. Nur anscheinend ist dir diese Tatsache nicht bekannt/ bewusst!
    Schäm Dich darüber und hör auf solche Lügen über Ausländer zu verbreiten und dich gleichzeitig noch über sie lustig zu machen! Dadurch wirds eher schlimmer als besser! Arrogantes Etwas!


    Was bringt es dir meine Aussage ins Lächerliche zu ziehen, in dem du sie aus dem Kontext stellst und auf eine andere Personengruppe beziehst? Bestes Beispiel für Interventionsmüde und einfallslose Mitmenschen, die denken sie stünden über anderen Menschen!!

    Ich hoffe in Face-To-Face Situationen und in der Uni kennst du andere Methoden der Diskussion und Erörterung als ein Argument des Gegenübers aus dem Kontext zu ziehen und es verdreht zu wiederholen - bring doch einfachmal gute Argumente gegen meine Darstellung hervor. Oder fallen Dir keine ein?
    Wie erklärst Du denn bitteschön solch ein Verhalten? Wie sieht dein Ursache-Wirkungs-Schema aus?

    Aber man sieht ja, dass du gegen meine anderen Argumente nichts aufbringen kannst, da du sie nicht zitierst!
    Du merkst langsam, dass du unrecht hast.
    Nur durch reine Wiederholung werden deine Lügen auch nicht wahrer!

    Greetingz

    Timo
     
  10. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    @Deejayy
    Du hast aber noch selber nicht ein stichhaltiges Argument gebracht. Du versuchst nur die ganze Zeit mit deinen "geschwollenen Geschwafel" die Leute zu überzeugen, argumentativ war da nichts dabei. Ich würde dich jetzt einfach mal als nen extreme Linken abstempeln, was anderes würde deine Pseudo-Argumentationen nicht erklären.

    P.S. Keine Angst, ich verstehe die Wörter aus deinem "geschwollen Geschwafeln", aber ich habe das Gefühl das du durch deine Wortwahl andere versuchst einzuschüchtern, oder besonders intelligent rüberkommen willst. (Was meiner Meinung absolut nicht der Fall ist)
     
  11. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Dann hör du aber bitte auch mal auf, mit links verblendeten Augen durch dein Leben zu gehen und hör auf, die Realität mit deiner Meinung gleichzusetzen.

    Wenn du sowas schon behauptest, solltest du auch Quellen bringen. Eine geschwollene Ausdrucksweise ist noch lange kein Argument.

    In einem Punkt gebe ich dir aber Recht: diese Leute sind nicht freiwillig da gelandet, wo sie jetzt sind. Sie sind dort gelandet, weil sie keine Lust auf Integration haben und nichts mit Deutschen zu tun haben wollen (sagen sie ja selber). Wenn diese Integrationsschwierigkeiten alle die Schuld der Politik und der Gesellschaft wären, wie erklärst du dir dann, dass es sehr viele Ausländer (auch Türken) gibt, die es geschafft haben sich in diese Gesellschaft zu integrieren, ohne dabei ihre Kultur völlig verloren zu haben? Anscheinend muss es für Ausländer ja doch Möglichkeiten geben, wie sie sich in diesem Land wohlfühlen können. Diese Leute aus dem Video haben aber doch gar kein Interesse daran, die hier vorherrschende Kultur zu respektieren und wollen nur ihren eigenen Kopf durchsetzen.

    Alles was hier nicht deiner Meinung entspricht, stempelst du gleich als rechtes Geschwafel ab. Aber dass du nur linkes Geschwafel von dir gibst, könnte nicht sein, oder?
     
  12. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Nochmal für dich: ICH BIN AUSLÄNDER UND ICH SEHE, WIE DIE LEUTE MICH WAHRNEHMEN!
    Und was bist du? Ein extremer Linker, der allen anschein nach alle seine Thesen nur auf Vermutungen stützt. Dafür hast du für keiner deiner Thesen irgendwelche Beweise oder Beispiele vorgebracht. Warum sollte ich auf Fantasie-Geschwaffel irgendwelche Argumente vorlegen? Ein vernünftig denkender Mensch wird dies eh schon erkennen...

    Deine Schlussfolgerungen sind schlichtweg alle Falsch. Außerdem kehrst du alle Ausländer unter einem Teppich, denn ein Türke hat andere Verhaltensmuster als ein Franzose.

    richtig... ist mir nicht bewusst oder bekannt. Mich wundert es echt, dass mein chinesischer Freund mit Visum, der seit 1-2 Jahren in Deutschland ist, viel besser als die meisten deutschen Mitstudenten sind. Auch kenn ich eine Polin, die Klassenbeste ihres Jahrgangs war. Ich kenne sehr viele Beispiele aus meinem eigenen Leben, wo das eben nicht der Fall ist, wo ein Ausländer wegen seiner Herkunft schlecht bewertet wurde.

    Also verbreite ich lügen über mich selbst und meinen Freunden, nur ums selbst auch schlecht darzustehen?



    Weil deine Aussage nunmal lächerlich ist und keinen sinn ergibt. Das sind nur Behauptungen ohne Belege oder Beweise.

    Ich soll also Gegenargumente auf sinnlose Behauptungen stellen? Man merkt schon hier, wie du Vorurteile gegen mich schürrst und wohl der Meinung bist, ich bin ein Deutscher. Ich sage es dir nochmal, bis du es endlich verstehst: Ich bin Ausländer, ich habe einen ausländischen Pass und besitze keinen Deutschen. Ich habe eben einen Aufenthaltstitel und die Arbeitserlaubnis.
    Es gibt auch kein pauschales "Ursache-Wirkungs-Schema", denn ich kehre nicht wie du alle Ausländer unter einem Teppich.

    das sind keine Argumente, sondern aus der Luft gegriffene Behauptungen

    Aber wenn du willst:

    QUELLE????
     
  13. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg


    Ich weiß zwar nicht, was für ein Landsmann du bist und wie sehr du auf den ersten Blick einem meiner Durchschnittslandsmänner als Ausländer auffällst, aber bei Leuten, bei denen man es eigentlich sofort merkt sehe ich bei den Mitmenschen in meiner Umgebung (dörflich bis Kleinstadt, konservativ dominant) bei dem Großteil zumindest unterschwelligen wenn nicht sogar eindeutigen Rassismus. Die meisten reden so natürlich nur über Drittpersonen, die nicht anwesend sind.

    Falls jemand den Masterplan zum Löschen von 30 Jahren fehlgeleiteter Immigrationspolitik findet, immer raus damit.


    Was aber in meinen Augen verdammt interessant ist, ist die Tatsache, wie leicht man mit einem kleinen "Doku"-Beitrag, oder wie ich diesen it bezeichnen soll, die Leute aufhetzt. Wie schnell unüberlegte Sachen gefordert werden wenn Mensch nur einmal angeheizt und aufgehetzt worden sind.
    Da ist dann blöderweise schnell rum mit differenzierter Betrachtung.
    Ich fang gar nicht an alles zu zitieren, muss man ja nur mal den Thread hier durchlesen. Der Begriff Opfer passt da zu manchen eigentlich sehr gut.

    gruß
     
  14. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    @Baerli
    Dein AVATAR-Bild sagt denke ich alles über deine Gesinnung aus!
    Dich kann man daher nicht wirklich "seriös nennen, geschweige denn ernst nehmen"
     
  15. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Was ist damit? Sag doch mal was dir daran nicht gefällt.

    gruß
     
  16. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Es erinnert an die Bordsteineisser-Szene aus American History X, allerdings mit vertauschten Rollen, wobei du die Rolle des Täters einnehmen würdest.
     
  17. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Anscheinend werden meine Beiträge nicht vollständig gelesen. Sonst wäre dir dieser Beitrag ins Auge gefallen, innerhalb dessen ich einige exemplarische Quellen dargelegt habe:

    /posts/8724416/

    Schade drum.
    Ebenso werden meine stichhaltigen Argumente einfach solange von euch ignoriert, bis ihr sie vergessen habt, oder meint, ich vergesse sie?!?!

    Eben hier fehlt deine differenzierte Sichtweise. Merke: Mit ist seit deinem ersten Post bewusst, dass du Ausländer bist, da du es dort bereits erwähntest. Jedoch ist dein "Status": Ausländer mit Erfolgsbiographie, welcher nunmal aufgrund einiger weniger veränderter Einzelvariablen dazu geführt hat, dass es bei dir eben "funktioniert" hat. Gerade diese Variablen gilt es in der Forschung auszumachen und zu verändern. Neue Forschungen zeigen, dass es häufig lediglich eine unterstützende Person ist, die hinreichend ist, um einer Person eine subjektiv empfundene Zuknuftschance zu vermitteln. Hierdurch wird das gefühlte Erfolgswahrscheinlichkeitspotential erhöht und Personen strengen sich an, da sie ein erreichbares Ziel sehen. Dies als eine mögliche Erklärung hierfür.
    Ich spreche von einem recht großen Rest - obschon die Erfolgsbiographie eines Ausländers, bzw. eines Deutschen mit Migrationshintegrund immer mehr zum Rest wird - derjenigen, die es eben nicht schaffen, die nicht "erfolgreich" die Regeln des Systems erkennen und entsprechend durchlaufen. Diese gilt es zu analysieren, Ursachen aufzuzeigen und entsprechende Interventions- oder gar Präventionsmaßnahmen zu ergründen, welche nachhaltig wirken.

    In Zeiten der Globalisierung, der EU, des internationalen Zusammenwachsens ist es eindeutig viel zu kurz gedacht, diese Problemfälle - in der Regel Problemjugendliche - abzuschieben, da das Problem nicht gelöst, sondern verdrängt wird. Diese Jugendliche sind in anderen Ländern ebenso kriminell und gewalttätig, sofern nicht auch dort dagegen interveniert wird und diesen Personen andere Problemlösestrategien aufgezeigt werden. Heutzutage ist auf dieser Ebene ein rein nationales Denken unpassend und absolut überholt; und natürlich fortwährend verwerflich, da menschenverachtend!

    Es sind keine "links verblendete Augen", liebe unwissende Mitmenschen. Ich referiere aktuelle sozialwissenschaftliche Forschungen. Mehr mache ich nicht. Ich möchte euch der Realität etwas näher bringen, indem ich euch soziale und gesellschaftliche Prozesse darlege und entsprechende Strukturen aufzeige, welche zu entsprechendem Verhalten führen. Doch anscheinend möchtet ihr euch nicht auf eine sachliche Argumentation einlassen.

    Es ist nie DAS Ursache-Wirkungs-Schemata, welches immer und für alle gilt und gleich wirkt. Hier muss NATÜRLICH an vielen verschiedenen Stellen angesetzt werden. Bei Bedarf zähle ich auch hier einige wenige gern auf - sofern gewünscht!
    Jedoch gibt es anscheinend aus eurer Sicht kein einziges anderes Mittel, diese Probleme zu lösen, als genannte abzuschieben.
    Diese Logik ist genauso dumm, wie zu behaupten: Alle Personen die straffällig werden abzuschieben, alle Personen, die nichts Leisten abzuschieben, alle Personen die psychisch krank sind abzuschieben, da sie eben so sind wie sie sind, weil sie so sein wollen, wie sie sind!

    Wäre dies der Fall, bedürfte es keine Sozialwissenschaften, gäbe es sie auch nicht, da es einfach unrevidierbar so ist und immer so bleiben würde.
    Da dies jedoch nicht der Wahrheit entspricht - ihr dies jedoch nicht einsehen wollt - ist es so lächerlich, mit welchen eben rechten Parolen ihr hier versucht aufzutrumpfen!

    Also nochmal: Ich nannte genügend Quellen - hättet ihr gründlich gelesen. Ich bewege mich auf inhaltlich sachlichem Niveau, referriere lediglich aktuelle Sozialwissenschaftliche Forschung, die ihr jedoch anscheinend überseht. Und ich frage noch einmal: Was sind eure Erklärungen hierfür? Wie sieht euer Universum der Realität aus? Wie kommt es eurer Meinung dazu, dass ein Großteil (NATÜRLICH nicht alle) der Ausländer, der Deutschen mit Migrationshintergrund am Bildungsweg, der Integration in das bestehende Normen-, Werte- und Rechts- sowie Sozialsystem scheitert?

    Nun warte ich erneut gespannt auf eure gehaltvollen Beiträge!

    Greetingz

    Timo
     
  18. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Gibt es eigentlich einen guten Grund,
    kriminelle Ausländer nicht abzuschieben?

    Vielleicht ist das zu abstrakt.
    Gibt es einen guten Grund, einen Gast, der mich beklaut,
    nicht aus meinem Haus rauszuschmeißen?
     
  19. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Ja, gibt es. Wenn der Gast andernfalls einen Hungertod sterben würde, oder er vor deinem Haus erschossen würde.
     
  20. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    In dem Fall sein persönliches Problem, da er die Bereitschaft, ihn vor einem unnatürlichen Tode zu schützen, nicht mit der nötigen Dankbarkeit begleicht. In so einem Falle wäre sein weiteres Schicksal für mich persönlich unwichtig.
     
  21. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Gut, wenn du das meinst. Man kann eine Aktion gegen Neonazis in einer Musikrichtung auch so deuten und komplett verdrehen :-D

    Darf sich jeder gern darüber informieren, ich schreibe nichts mehr zu dem Logo, durchgelutschtes Thema.
    Wer jetzt meint er muss nicht mehr auf meine Beiträge eingehen kann dies gerne tun, sehr weit kommt man damit natürlich nicht, das ganze wird dann halt sehr einseitig, was manchen wohl gefallen wird.

    Ich kann dein vorwurf gegen deejayy nicht verstehen, er hat soviele nachvollziehbare und nachgewiesene Argumente reingepackt, vielleicht war das ja mancheinem zuviel.
     
  22. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Dann hätte er sich doch früher überlegen sollen, ob er mich "beklaut".
     
  23. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Das Video wurde auf Grund bla bla entfernt. Hat jemand den youtube-Link zur Hand?
     
  24. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    und jetzt erzählt mir noch, ihr hättet ihm in dem fall, dass er gefragt hätte geld gegeben.
    nettes gutmenschentum.
     
  25. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Warum geht er denn nicht arbeiten? Es gibt auch Firmen, die Leute ohne Ausbildung und sonst was einstellen, z.B. Lagerarbeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.