Satanismus in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Noax, 30. März 2007 .

  1. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    hm mich hätte diese verlinkte partnerseite(allianz/ schwarze bruderschaft der schlange) interssiert^^ wo da schon die nackte tussi unter dem Schwert liegt^^ was die wohl für abartige bilder auf ihrer seite haben ^^ XD
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Das ist doch nur wieder ein kläglicher Versuch Aufmerksamkeit zu gewinnen! "Die Bekänner Satans" sind doch Spinner, die nicht wissen das es eine Welt da draußen gibt, die sie in ihrem Keller Verließ wohl vergaßen. Sowas kann man nicht ernst nehmen! Schon wie die Seite von denen gemacht wurde, Lernt wenigstens gescheites HTML oder JAVA oder sonst was!
    MFG Killswitch101
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Also ich hab das schonmal durchgeblättert und es ist absolut lächerlich.
    Der Verfasser schreibt eigentlich ziemlich im gleichen Stil wie die Autoren der Bibel und versucht dadurch ein gewisses (glaubwürdiges) Ambiente zu erzeugen. Aber was er schreibt ist einfach nur dumm.
    Die Anhänger einer Bewegung die auf den Worten eines kranken Vollidioten beruht, müssen entweder labil und anfällig sein oder einfach nur extrem blöd.
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Komisch nur das dieses Motto mittlerweile unsere Welt bestimmt, sooo schlimm kannst du es also nicht finden.

    @ Topic

    Schwachsinniger Versuch den "Ursatanismus" zu verunglimpfen. Mit ner Quelle die jeder Beschreibung spottet. Gehen wir doch auf ne Erzchristliche Sektenseite und empören uns darüber wie böse das alles doch ist :O
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Satanisten sind das lustigste Völkchen überhaupt. Satan ist ein Bestandteil des Christlichen Glaubens.

    Also sind Satanisten nix andres als trotzköpfige Christen
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    die haben nen schaden, ob es satanisten sind oder nicht! genau wie alle religionen/religiösen leute einen schaden haben!
    solche leute sind zu dumm um über die welt nachzudenken und deshalb glauben sie!
    denken wird durch glauben ersetzt!
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Aber ist Atheismus nicht der Glaube an "nichts"? Oder an keine höhere Gewalt?
    Satan und Gott sind wie ying und yang (wie auch immers geschrieben wird)
    Das Böse kann nur Böse sein wenn es das Gute gibt, weil ohne gut kein böse und umgekehrt.

    Alles andre ist Atheismus. Die glaube ndann iwie weder an weis noch an schwarz, sondern an das Grau ... (was aber auch aus beiden Seiten besteht,laut farbpalette)

    Also ich kanns nicht, denn ich Glaube an Gott (und demnach an Satan)
     
  8. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Sorry, post kam während ich geschrieben habe


    Du kannst nicht alles wissen, also musst du glauben! Jeder glaubt an irgendwas, und wenn er der festen überzeugung ist dass er an nichts glaubt!?
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    grad mal die fotos von den jammerläppchen angschaut, auf keinem sind mehr als 4 personen, ist ja die übelste gang.

    sowas passiert, wenn kinder nicht in den arm genommen werden
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Ich würde das Ganze nicht so verharmlosen wie ihr, denn die Rechtschreibung von dem Typen der die Seite gebaut hat ( und ich geh stark davon aus das es Hohepriester Xarzius war ) ist so diabolisch, dass ich ernsthaft davon überzeugt bin, dass die Typen mit dem Deifi in Kontakt stehen.
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Findest du es wirklich extrem blöd, dass ein Glaube all das erlaubt was die Kirche verbietet? Soweit ich mich erinnern kann haben die "Satanisten" keinen Ablasshandel veranstaltet oder Kriege provoziert? Glaubt an was ihr wollt, Glaube ist nicht schlimm, ABER die Kirche ist es, jeder der sowas ausnutzt ist es! Die Kirche ist das Problem, nicht der Glaube an Gott oder was anderes!

    Ich weiß das Atheismus der Glaube an den Menschen und nicht an eine höhere Gewalt ist, hier habe ich auch nur das gesagt was die glauben. Ich sage nicht, dass es sinnvoll ist, aber sinnvoller als das was die Kirche sagt!
    Die Kirche mag sich zwar geändert haben, aber verzeihst du alles nur weil es Jahre her ist?
     
  12. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland

    Naja was soll man dazu sagen.
    Wenn ihr mich fragt wollen die nicht mehr als provozieren und suchen nach Aufmerksamkeit, von Satanismus haben die wohl nicht viel mehr Ahnung als ein Großteil der Bevölkerung.

    Wenn man das so liest könnte man meinen die wollen einen Krieg gegen die Kirche und die Rechtschreibung führen und das nenen sie halt Satanismus. lol

    Aber es gehört doch schon einiges dazu den Mut aufzubringen seine eigene Dummheit so öffentlich zu publizieren.
    Das trifft allerdings auch auf viel zu viele Posts zu die man in letzter Zeit lesen muß.

    mfg.
     
  13. 15. Mai 2009
    AW: Satanismus in Deutschland


    LOL? Der is vllt so weil der noch nie einen geblasen bekommen hat oder dem sein teil is nach innen gewachsen....
    Das sin doch alles nur leute die eine an der Waffel haben.

    Wenn ich um mich schwarz will um die dunkelheit zu genießen mach ich den rolladen runter oder leg mich ne runde schlafen.

    Genau wie das Gott geschwätz. Nur irgendwas erfunden das die idioten der steinzeit an irgend ner festhalten.

    "Hohepriester"... der steckt nur nen bissl zu hoch. Kann das nich jemand zu machen? Is ja schon uralt des thema

    Frag ma decryptor der hat freunde die sich gegenseitig die rücken rot und wund kratzen... das is au so ne sippe die nich mehr alle synapsen aufrecht stehen haben.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.