[Satire] VT-OT-Diskussion: HAARP, Chemtrail, 9.11

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shnuppl, 25. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Tha Troll is back Jetzt hast du's allen gegeben.
    Ist ja nicht so, dass du durch solche Posts euch Verschwörungstheoretiker noch mehr ins lächerliche ziehst und man euch dann noch weniger ernst nimmt.
    Aber vielleicht ist es auch dein Ziel? Manche Menschen wollen die Welt halt einfach nur brennen sehen

    Edit : Mh im Fun Bereich kommt mein Post aber nicht so an wie er sollte xD
     
  2. 6. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    hier kannst uns ja deinen iq auch mal posten: IQ-Test (iqtest.dk) kostenlos - RR:Board

    niemand sagt das die offizielle version richtig sein muss und das hab ich auch nie behauptet, aber ich muss auch nicht jede spannenden geschichte glauben und ist auch eine meinung, nein zu vt zu sagen.


    also dann zeig mal dein ergebnis beim iq-test.
     
  3. 6. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    warum landet mein post denn hier, was soll der scheiß?
    das forum geht immer mehr den bach runter...

    is mir egal was ihr vollspas.tis hier labert. ihr seid opfer des system, mehr nicht.

    @thrake7: du checkst ja noch nichtmal, dass sich dein zitat von mir, nur auf den satz davor bezieht.

    bushi und ich sind umgeben von *haufen beleidigungen entfernt*
     
  4. 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Kann ja nicht jeder son hoch entwickelter Übermensch wie du sein :lol:

    Durch deine Alien DNA, die du ja nachweislich in dir trägst bist du sicherlich immun gegen die Chemikalien die in der Luft versprüht werden um uns dumm und folgsam zu machen, deswegen kann keiner von uns deinen durchdachten und äußerst schlüssigen Thesen folgen.
     
  5. 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    erklärt das nicht der inhalt deines posts?

    ps: iqtest schon probiert? (oder bist du deshalb sauer?)
     
  6. 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    126 hier, das heißt Oggys IQ muss jenseits der 200 liegen, sonst kann ich mir nicht erklären warum nahezu keiner hier im Forum anständig mit ihm kommunizieren kann.
     
  7. 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    hart, wo sind wir hier gelandet, der admin macht den user nieder.

    Wurde das Board wieder an jemand anderen verkauft?
     
  8. 7. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    is klar gaara. du bist nur ne arme wurst, der sich in einem forum als krasser typ ausgibt, weil du im echten leben eine 0 bist.
     
  9. 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ja genau das sag ich doch. Solche Nullen wie ich verstehen solche Genies wie dich überhaupt nicht.
    Ach wie sehr wünscht ich mir, dass ich die Welt so sehen könnte wie du
    Doch meine Augen sind nicht geschult, meine restlichen Sinne nicht geschärft und mein Verstand bei weitem nicht so hoch entwickelt wie der deine.
    Und so bin ich dazu verflucht auf Ewigkeit den Pfad des Getäuschten zu wandeln, auf ewig ein Opfer des Systems zu sein, auf ewig ein Mongoloid.
    Hätte ich damals bloß die rote Pille genommen ;(
     
  10. 10. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ja Gaara, du bist ein echt krasser und harter Typ, der sowieso immer recht hat und sich selbst als eine Art Foren-Superheld sieht. Du bist Gott, du hast Superkräfte und alle Ansichten von dir sind wie Gottes Worte. Ohne dich wäre die Welt schlechter dran und Chuck Norris hat sogar Angst vor dir. Ohne dich gäbe es keine Schwerkraft, ohne dich gäbe es keine Luft zum atmen.

    ---------------------

    Oh raid, das hat aber lange gedauert.
    Is doch hier just 4 fun.
    Ich beleidige doch niemanden hier im Fun-Bereich, unfassbar wie du darauf kommst... .

    --------------

    hitler bush.jpg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.