Sattelliten-Internet (Anbieter und Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von cherry_coke, 20. September 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2013
    Hallo zusammen,
    ich bin vor kurzem umgezogen und habe fest gestellt, dass bei meiner neuen Adresse nur DSL mit 4000KB/s möglich ist. Da mein o2 DSL Vertrag im Dezember ausläuft bietet es sich also für mich an zu wechseln.

    Nun bin ich auf Satelliten-Internet aufmerksam geworden (Satelliten-Schüssel am Haus natürlich vorhanden) und würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.

    1. Welchen Anbieter nutzt ihr?
    2. Ist die Internet-Leitung "stabil" (konstante Geschwindigkeit, keine Ausfälle)?
    3. Wie ist die Qualität beim Telefonieren?

    4. Gibt es eine weiter Alternative zum normalen Kabel-Internet und dem Satelliten-Internet?

    Vielen Dank schon mal für jede hilfreiche Info.

    Beste Grüße,
    CHERRY
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2013
    AW: Sattelliten-Internet (Anbieter und Erfahrungen)

    Bei schlechtem Wetter hast du auf jeden Fall auch schlechteren Empfang,
    aber hast du schon bei Kabel D/BW geschaut ob es da ein passenden Tarif gibt?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...