Satz von Spanisch nach Deutsch übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 17. September 2009 .

  1. 17. September 2009
    Hi,

    Ich habe gerade folgenden Satz auf Spanisch gelesen und ich kann ihn einfach nicht übersetzen...

    vll kann ja jemand von euch helfen...

    Miramos con libertad en el espejo de nuestra historia y compendimos que la unidad y la fortaleza de ese proyecto comun que es Espana no podia seguir sosteniendose en la negacion de todo aquello que nos hacia distintos

    also soweit bin ich:

    Blicken wir mit freiheit in den spiegel unserer vergangenheit und vergleichen wir wie die einheit und die kraft dieses projektes, welches spanien ist...

    falls der anfang richtig ist würde ich mich freuen wenn jamend mir schnell den rest übersetzen könnte!

    mfg

    BMB
     
  2. 18. September 2009
    AW: Satz von Spanisch nach Deutsch übersetzen?

    Wieso bist du so faul und benutzt nicht eine "Spanish-Deutsch" übersetzer ?
    man man junge geh "Abacho.de" oder "google-übersetzer" deinen Satz ein und du erhälst zu 90% die Übersetzung !
     
  3. 18. September 2009
    AW: Satz von Spanisch nach Deutsch übersetzen?

    90%? eher nur 50% der satzbau stimmt nicht und die meisten wörter sind einfach nur sinnlos, also lieber nicht die uebersetzer benutzen, nimm dir ein wörterbuch..
     
  4. 18. September 2009
    AW: Satz von Spanisch nach Deutsch übersetzen?

    du übersetzt einfach jedes wort einzeln und schreibst die in eine sinnvolle reihenfolge auf

    so einfach kann das leben sein

    MfG
     
  5. 18. September 2009
    AW: Satz von Spanisch nach Deutsch übersetzen?

    naja bei allem was ich übersetzen lassen hab, waren es immer zu 90% richtige Übersetzungen
    deshalb schrieb ich das es zu 90% übersetzt weil ich mir sicher das es 90 oder 80% wenigstens
    sind, aber natürlich kann ich mich auch irren und es sind wirklich 50%.

    Jedoch sollte er wirklich nicht so faul sein und es nach der Methode von "mogstabrezn" machen
     
  6. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Satz von Spanisch nach Deutsch übersetzen?

    [url="https://raidrush.net/forums/111/ & Kunst - RR:Board[/url]

    versuchs ma hier <_<

    gibt net umsonst dafür n forum
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.