Saudis wollen Frauen auspeitschen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HeMan1337, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: Saudis wollen Frauen auspeitschen

WORD ....

Hatte grad erst gelesen, was dieser Vogel da zu meiner Meinung Verbraten hat,
    wollte grade ansetzen, (nachdem die erste Wut verraucht war) als ich deien Post gesehen
    habe.

Du hast einfach vollkommen Recht,
    manche Leute wollens nicht Kapieren wie es scheint
    und finden die Unterdrückung sowie Folter und Misshandlung
    "im Namens des Rechts"
    an anderen Menschen voll in Ordnung,

Einfach schlimm sowas, vor allen dingen gehe ich davon aus,
    das in diesem Board jüngere Leute unterwegs sind,
    im Jugendlichen Alter mit derart Verkalkten Ideen
    durch die Welt zu rennen hat schon was.

Was bitteschön suchen derartige Menschen in Westlichen freien Ländern
    wo es doch hier mit der Bestrafung und Lebens(erlaubnis)art Ihrer
    Meinung nach viel zu lasch gehandhabt wird.

Naja , jedenfalls thx für deinen Post
    und

grüz
    KK

2. 29. November 2007

Und mach du mal weniger Punkte.......

b2t:
    Der Islam wird immer wieder ins schlechte Licht gerückt. Keine Möglichkeit wird ausgelassen. Keine Religion ist besser oder schlechter. Auch nicht wenn die eine mehr Nobelpreise gewinnt als die andere. Religionen stehen in einem Wettbewerb zueinander, wer die meisten Pokale in der Vitrine hat. War jedenfalls nicht so gedacht.
    Es geht hier in dem Fall nicht um den Islam, sondern um die Gesetzgebung. Wer sich mit dem Islam beschäftigt hat, weiß das der Islam eine friedliche Religion ist. Das Problem sind die Leute die den Koran/Islam (falsch) interpretieren und den Leuten erzählen, dass das was sie denken richtig ist (und nicht das was eigentlich im Koran gemeint ist). Aber ich weiß damit werde ich auf taube Ohren stoßen.
    Außerdem glaube ich, dass viele hier missverstehen, warum sie ausgepeitscht wurde: Nicht weil sie vergewaltigt wurde, sondern weil sie einen Ehebruch begangen hat. Das ist strafbar und wird eben bestraft. Ob Peitschenhiebe da die richtige Lösung ist, ist ne andere Frage. Aber wer sich über Peitschenhiebe aufregt, sollte sich auch über die Todesstrafe aufregen. Wer A sagt muss auch B sagen, weisste bescheid. Tut aber keiner.
    Naja, diese Diskussion wird sowieso wieder darauf hinauslaufen, dass jeder jeden beschuldigt ein Nazi oder Terrorrist zu sein. Wenn manche mehr als nur einen beleidigen Satz posten und ordentlich und sachlich ihre Meinung äußern würde, würde das Ganze vielleicht ein einziges Mal anders laufen und nicht wegen verbalen Ausuferungen aus den Rudern laufen.

Greetz.
    KeyOne

3. 29. November 2007

Wer hier was nicht versteht wird sich zeigen ....

Vergewaltigung wird als Ehebruch gewertet

Wenn wer das Opfer fragt, ob es Geschlechtsverkehr hatte mit dem Täter
    dann ist Juristisch in diesen Ländern bewiesen, dass das Opfer eine
    Straftat begangen hat.
    Ob es aus freiem Willen geschehen ist tut dabei nicht viel zur Sache.

Blödsinn, das ist nur Wichtigtuerei und Ablenkung,
    weil es nicht zum Thread gehört und sich sehr Wohl
    Leute in diesem Board auch gegen die Todesstrafe engagieren.
    Kannste dir also ruhig Sparen derartigen Gewäsch.

Also Leute , bedenkt mal :
    Wie wird die Verhandlung wohl aussehen,
    wenn ein von der Scharia und dem Koran überzeugtes (gezeugtes ? *fg )
    Tribunal über dich zu Gericht sitzt ?

UND

Wie wird dann dieses Verfahren später in der Presse dargestellt werden ?

grüz
    KK

Ps.:

@Sean-Price
    Dein vergleich mit nem Autounfall hinkt,

Richtig würde er passen , wenn dich von Hinten ein Lastwagen bei Rot über die Kreuzung schiebt,
    -was zeigt, dass du scheints nicht wirklich nachdenkst,
    sondern nur in (wie gewohnt)Verblendeter Manier hier deinen Glauben Vertrittst.

4. 29. November 2007

Die sind da doch alle nicht ganz dicht. Überhaupt deren bestrafungs metoden auspeitschen, steinigen usw das doch voll unter der würde des menschen. und ich dachte immer die würde des menschen ist unantastbar.

5. 29. November 2007

Lies mal weiter oben, was ich zitiert habe und warum ich das Thema angesprochen habe

Und wer sagt, was richtig oder falsch ist? Man kann den Islam auch friedlich interpretieren... das tun auch viele, aber sehr viele Antworten mit Gewalt auf irgendwelche Karikaturen oder Reden vom Papst oder auf Bibelverkäufer etc....

das Problem an den meisten Moslems ist: Man muss lernen erst zuzuhören, bevor man zugehört werden wird... Wenn man jedoch alles, was gegen den Islam ist einfach abblockt, ist das auch nicht besser...

Ich finds auch toll, das eine Ehe einen einige Freiheiten nimmt... Und in diesem Fall, als Frau würde ich nie heiraten. Ob das in Saudi Arabien möglich ist, mit einem Mann zusammen zu sein ohne mit ihm verheiratet zu sein, weiß ich nicht, bezweifle ich aber.
    Die Todesstrafe dient zur verurteilung von echten Verbrechen wie Mord... Eine Frau auszupeitschen weil sie ihren Mann nicht mehr liebt ist meines Erarschtens nicht sinnvoll....

Zeig mir mal einen Thread, wo die Leute sich gegenseitig als Nazis und Terroristen beschimpfen -.-

6. 29. November 2007

islam ist einfach noch in seine entwicklung
    christentum war vor dem 30gen krieg auch so ähnlich, frauen wurden als hexen bezeichnet....fegerfeuer usw...
    vielleicht werden wir das nicht erleben aber in paar hundert jahren, wird sich islam auch ändern, es werden natürlich immer noch funtametalisten geben, aber zum größten teil, wird das alles toleranter.....,
    es ist auch sogar jetzt zum teil so, nur die regierungen spielen ne rolle...
    wenn ne frau im iran verhaftet wird, weil sie kein kopftuch anhatte...

7. 29. November 2007

DAs ist doch nicht normal was das im osten zum teil abgeht. zum glück läuft das bei uns anders.mir tun die frauen dort leid für eine Affäre ins gefängnis (omg) aber für die Männer würde man ein auge zu drücken omfg
    lg ADRI.L

8. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.