Sauerstoff aus der Dose in japanischen Supermärkten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von kanak4life, 12. Mai 2006 .

  1. 13. Mai 2006
    Warum fahren die nicht einfach mal auf´s Land Urlaub machen, naja wer´s nötig hat ... Japaner sind komisch :/
     
  2. 13. Mai 2006
    Was denen alles einfällt, unglaublich!
    Aber eine gute Idee, wie ich finde
    Wann gibts das bei uns?
     
  3. 14. Mai 2006
    Hört sich verdammt gut an hätte auch mal lust mir so ein 3.2 Liter Fass reinzuzwitschern , macht bestimmt ziemlich wach
     
  4. 22. Mai 2006
    ist ja mal geil, wie kann man nur auf so eine idee kommen ?

    aber is bestimmt voll hamma und ganz anders als man es sich vorstellt ! wenn des kommt werd ich des auf jeden fall mal probieren !
     
  5. 22. Mai 2006
    mal ausprobieren auf jeden fall wenn das hier hin kommt aber sonst bezahl ich doch keine 4 € für luft die umsonst ist
     
  6. 22. Mai 2006
    stimmt es eigentlich das reiner sauerstoff 30% leistungssteigernd is?
    weil so teile giebt jetzt schon bei conrad zum schnüffeln^^
    wens intressiert, im neuen katalog (dem fetten) ganz hinten bei diesem kleinen zusatz
     
  7. 22. Mai 2006
    hört sich ganz schön lecker an...allerdings frage ich mich warum die nciht früher darauf gekommen sind...
     
  8. 22. Mai 2006
    Da sieht man mal wie gestresst die Japaner sind. Und außerdem is dort in den Städten ja auch nich grad die beste Luft und da tut doch so nen Döschen Luft mal ganz gut. Wenn das nich gesund is dann weiß ich auch nit...Und wieder wurde eine Marktlücke entdeckt - Ideen muss man haben...

    ...8)
     
  9. 22. Mai 2006
    hmm naja ich meine china hin oder her. sowas gabs doch bei uns in Deutschland auch schon mal wenn ich mich nicht Recht erinnere oder jedenfalls so was ähnliches?!

    nichts neues für mich aber bestimmt lecker^^
     
  10. 22. Mai 2006
    Ist sicher mal was anderes reinen Sauerstoff einzuatmen und vielleicht wirkt das ja sogar leistungssteigernd oder so!! Aber ich denk mal so zum ausprobieren ist des ganz o.k., bleibt aber sicher Luxus und wird im Alltag nicht so oft verwendet werden solange es auch noch genug Sauerstoffanteil in unserer Luft gibt
     
  11. 22. Mai 2006
    Ist doch mal geil. Wenn man ne null bock situation hast schnieffste reines Sauerstoff und schwupp tie wup bist du wieder aufm dampfer.
     
  12. 22. Mai 2006
    leistungssteigerung brings bestimmt


    hab nen pic gefunden :

    ich bin ein link


    gibt bestimmt bald massig tests und dan nwissn wir mehr

    mfg
     
  13. 22. Mai 2006
    hehe die japaner erfinden i-wann nochmal das rad ^^
    trotzdem eigentlich eine super idee jedoch find ich sind 4euro viel zu teuer
    aber habe einen freund der nach japan gezogen ist werd mit von ihm
    mal so eine flasche zuschicken lassen hehe
     
  14. 22. Mai 2006
    also das ist schon seehr alt. das machen die japaner schon seit jahren. hatte dazu mal ne reportage gesehen. darum ging es auch, dass viele japaner in zu engen räumen leben müssen da die stadt voill von induistrie ist.
    die haben glaueb ich auch sogar versch. geschmacksrichtugnen der LUFt xD
     
  15. 22. Mai 2006
    gleich mal bei ebay schaun obs sowas gibt
    also ich würds mir kaufn
    sowas is ja mal was ganz cooles.
    0²4ever ^^
     
  16. 22. Mai 2006
    Das klingt gar net mal schlecht

    Grade da man ja echt müde wird, wenn man ewig in nem Zimmer mit abgestandener Luft is. Man könnte sich dann zB einfach auf ner LAN die Dose mit Sauerstoff schnappen und nen paar kräftige Züge nehmen und schon wäre man wieder oben auf

    Hört sich, zumindest für mich, echt cool an ^^

    MfG FrozenLord
     
  17. 22. Mai 2006
    typische erfindung, da gibt es doch immer etwas neues^^

    wenn dort mal die entwicklung stillsteht fress ich nen besen
     
  18. 22. Mai 2006
    lol das ja echt Lustig die Japana essen alles was in der luft ist oder sie siehn siech das rein würde mal auch mal schmecken mhmm eis kalte Luft die japana essen auch alles

    Wer nicht erwartet das Sauerstoff aus der Dose. In deutsche markt kommt kann sich gerne bei mir melden
     
  19. 22. Mai 2006
    die japaner immer wieder das gleiche

    Is aber geil wär hier auch net ne schlechte erfindung is warscheinlich ne marktlücke

    für bergsteiger ne handlichere alternative
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.