Saugstauber ist DRAN!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Stoli, 18. Dezember 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2004

    Okay mir tun sie echt leid das wünsch cih ncihtmal meinem schlimmsten feind!
     
  2. 18. Dezember 2004
    sehr gut. einer weniger
     
  3. 18. Dezember 2004
    Bekommen das alle die sich da angemeldet haben?
     
  4. 18. Dezember 2004
    *rofl jetz sag nicht, dass du dich da angemeldet hattest?
     
  5. 18. Dezember 2004
    in letzter zeit gehen sehr viele crews/boards/etc... down...

    Assassins never DIE
     
  6. 18. Dezember 2004
    Mal etwas anderes, was wenn wir mal am Ars** sind? Wir sind auch nur n Board, wie wäre es wenn wir z.B. mal die anmeldungen schließen oder hier wenigstens einen Disclaimer reinhauen..oder oder oder??
     
  7. 18. Dezember 2004
    Nein mein Nachber aber ^^ naja war eh nie aktiv oder so
    egal
     
  8. 18. Dezember 2004

    :beer: Sehr gute Idee
     
  9. 18. Dezember 2004
    habe auch ne neue News die dazu sicherlich passt:

    gestern sind wieder einige Boards vom BKA hochgenommen worden, weil User aus dem Board alles mitgeschnitten haben und gemeldet haben, der Untersuchungsvorgang der Boards hat 5 Monate gedauert, gestern wurden alle verantwortlichen festgenommen.
    Die Boards waren u.a. Team.Reloaded, Assasins und 4 weitere kleinere Boards.
    Nach Informationen aus der Scene geht das BKA derzeit massiv gegen FTP-Boards vor!

    FTP-Welt (Bezahlservive) wurde ja bereits hochgenommen, jetzt möchte man über die Boards an die anderen Releasergruppen kommen , da auf den Boards viele wichtige Informationen gespreichert sind.

    Ausserdem ist eine .nfo aufgetaucht, mit allen namen und auch realnamen der admins von:

    Sovjet-News
    Torrentmoviez
    Torrentreactor
    BT-Center
    Torrent-Syndrom
    Datainternet
    3Dshooterlegends
    Classicwarez
    Dark Warez Untergrund
    All-Warez
    M-I-S.info
    Magix.net
    T-G-Z
    Narrenwarez
    Staubsauger
    Goile-Warez


    ich habe auch wirklich die realen namen postanschrift udn telefonnummer erfahren.
    von jedem der auf dieser liste steht...
    die nfo datei werd ich mal hier aber net veröffentlichen....

    na denn..

    ich glaub das in den nächsten tagen da paar köpfe rollen werden.
     
  10. 18. Dezember 2004
    jaja die presse ich sag mal zu dem text über mir mal NIX *g*
    ohhhhhhhhh ihr ungläubigen...
     
  11. 18. Dezember 2004
    hm das beunruhigt mich. glaub wir werden mal ne krisensitzung halten.
     
  12. 18. Dezember 2004
    lol kann nur hoffen dass der admin meinen account da gelöscht hatte.
    Hab mich da mal gereggt um sie als scheiss Linkstealer zu beleidigen mit der Bitte um Löschung des Nicks^^

    naja wenn die vonner gvu kommen is sowieso feierabend... ^^
     
  13. 18. Dezember 2004
    oO Bin auch bei Saugstauber angemeldet... glaube ich :x
     
  14. 18. Dezember 2004
    hola redcorner, hammer bei bluejays vorbeigeschaut
     
  15. 18. Dezember 2004
    diskutiert nicht über dinge ohne den hintergrund zu kennen...
     
  16. 18. Dezember 2004
    verdammte , ich hab meinem besten freund gesagt wenn ihm ihr die auswahl zu klein is saoll er doch zu saugstauber gehn und dort war er auch!!!

    hat dorten viel runtergeladen!!!

    hat er was zubefürchten oder kann ich ihn heute abend beruhigen???

    wär echt wichtig, er is nämölich tierisch sauer auf mich!!

    Glück auf!

    da Che

    edit://

    diese email hab ich von ihm erhalten:

    Betreff: entgültiger untergang
    Von: staub_sauger@hotmail.com ins Adressbuch
    An: xxx@web.de
    Datum:
    07.12.04 00:39:10 erweiterter Header
    Betreff: entgültiger untergang

    Von: staub_sauger@hotmail.com ins Adressbuch 07.12.04 00:39

    Ich habe mich entschlossen das Board Dicht zu machen

    Dauernd werde Ich bei der GVU Angezeigt.
    Wer weiterhin in meinem Team bei neuen Projekten dabei sein will
    der schreibt ein Persönlichen brief an mich, damit ich sehe wer es ernst meint.

    Simon Auer
    Pfarrgasse 30
    6460 Imst

    Lebt wohl
     
  17. 18. Dezember 2004


    Jo stimmt ich habe die Liste auch mit Realen Daten von den Betreibern der Seiten!Hmm,langsam wird es verdammt heiß in der Szene und man sollte das sehr ernst nehmen!!



    cu Blade
     
  18. 18. Dezember 2004
    also die frage kannste dir auch selber beantworten, platte formatieren! cds wegschaffen das alles! :/
     
  19. 18. Dezember 2004
    Also alle die da waren, haben diese Mail bekommen?
     
  20. 18. Dezember 2004
    hab gecheckt.
    Auf keiner meinen Mailaddys hab ich so ne Mail gekriegt.
    Von daher... Ich bin nich dabei^^
     
  21. 18. Dezember 2004
    *entfernt*

    und nu??

    oki, ich formuliers mal anders:

    offensichtlich isser noch/ wieder on (aber nich über den redirector gehen - ohne popupblocker wirds unangenehm).
    war nie dort angemeldet und kann deshalb nicht sagen, obs n fakeboard is oder nicht...
     
  22. 18. Dezember 2004
    evtl beruhigt es euch,
    dass die einen neustart des boards am 5.12 gemacht haben,
    hab meine emails gecheckt und da war die hier bei:

    die ist am 5.12.2004 bei mir angekommen

    ich denke nicht dass die die datenbank übernommen haben,
    also sind nur die betroffen,die sich danach angemeldet haben

    (berichtigt mich wenn ich falsch liege)

    mfg
    cheatfabi
     
  23. 18. Dezember 2004
    wer will scho was vo saugstauber !!!???
    des board ist fürn *****
    toll was hilft ihnen n neustart wenns dran kommen=
     
  24. 18. Dezember 2004
    Er meint doch nur dass alle User die sich vor dem Restart angemeldet haben nicht betroffen sind.

    Das ist aber nur richtig wenn man davon ausgeht dass die Datenbank erst NACH dem 5.12 von der GVU gespeichert wurde.

    EDIT: LOL, is das ma das dickste Linkstealer-Board oder was ?

     
  25. 18. Dezember 2004
    ich war da auch angemeldet mit nem gefakten gmx-acc der inzwischen deltet muss ich mir trotzdem sorgen machen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.