#5 18. Dezember 2004 in letzter zeit gehen sehr viele crews/boards/etc... down... Assassins never DIE
#6 18. Dezember 2004 Mal etwas anderes, was wenn wir mal am Ars** sind? Wir sind auch nur n Board, wie wäre es wenn wir z.B. mal die anmeldungen schließen oder hier wenigstens einen Disclaimer reinhauen..oder oder oder??
#9 18. Dezember 2004 habe auch ne neue News die dazu sicherlich passt: gestern sind wieder einige Boards vom BKA hochgenommen worden, weil User aus dem Board alles mitgeschnitten haben und gemeldet haben, der Untersuchungsvorgang der Boards hat 5 Monate gedauert, gestern wurden alle verantwortlichen festgenommen. Die Boards waren u.a. Team.Reloaded, Assasins und 4 weitere kleinere Boards. Nach Informationen aus der Scene geht das BKA derzeit massiv gegen FTP-Boards vor! FTP-Welt (Bezahlservive) wurde ja bereits hochgenommen, jetzt möchte man über die Boards an die anderen Releasergruppen kommen , da auf den Boards viele wichtige Informationen gespreichert sind. Ausserdem ist eine .nfo aufgetaucht, mit allen namen und auch realnamen der admins von: Sovjet-News Torrentmoviez Torrentreactor BT-Center Torrent-Syndrom Datainternet 3Dshooterlegends Classicwarez Dark Warez Untergrund All-Warez M-I-S.info Magix.net T-G-Z Narrenwarez Staubsauger Goile-Warez ich habe auch wirklich die realen namen postanschrift udn telefonnummer erfahren. von jedem der auf dieser liste steht... die nfo datei werd ich mal hier aber net veröffentlichen.... na denn.. ich glaub das in den nächsten tagen da paar köpfe rollen werden.
#10 18. Dezember 2004 jaja die presse ich sag mal zu dem text über mir mal NIX *g* ohhhhhhhhh ihr ungläubigen...
#12 18. Dezember 2004 lol kann nur hoffen dass der admin meinen account da gelöscht hatte. Hab mich da mal gereggt um sie als scheiss Linkstealer zu beleidigen mit der Bitte um Löschung des Nicks^^ naja wenn die vonner gvu kommen is sowieso feierabend... ^^
#16 18. Dezember 2004 verdammte , ich hab meinem besten freund gesagt wenn ihm ihr die auswahl zu klein is saoll er doch zu saugstauber gehn und dort war er auch!!! hat dorten viel runtergeladen!!! hat er was zubefürchten oder kann ich ihn heute abend beruhigen??? wär echt wichtig, er is nämölich tierisch sauer auf mich!! Glück auf! da Che edit:// diese email hab ich von ihm erhalten: Betreff: entgültiger untergang Von: staub_sauger@hotmail.com ins Adressbuch An: xxx@web.de Datum: 07.12.04 00:39:10 erweiterter Header Betreff: entgültiger untergang Von: staub_sauger@hotmail.com ins Adressbuch 07.12.04 00:39 Ich habe mich entschlossen das Board Dicht zu machen Dauernd werde Ich bei der GVU Angezeigt. Wer weiterhin in meinem Team bei neuen Projekten dabei sein will der schreibt ein Persönlichen brief an mich, damit ich sehe wer es ernst meint. Simon Auer Pfarrgasse 30 6460 Imst Lebt wohl
#17 18. Dezember 2004 Jo stimmt ich habe die Liste auch mit Realen Daten von den Betreibern der Seiten!Hmm,langsam wird es verdammt heiß in der Szene und man sollte das sehr ernst nehmen!! cu Blade
#18 18. Dezember 2004 also die frage kannste dir auch selber beantworten, platte formatieren! cds wegschaffen das alles! :/
#20 18. Dezember 2004 hab gecheckt. Auf keiner meinen Mailaddys hab ich so ne Mail gekriegt. Von daher... Ich bin nich dabei^^
#21 18. Dezember 2004 *entfernt* und nu?? oki, ich formuliers mal anders: offensichtlich isser noch/ wieder on (aber nich über den redirector gehen - ohne popupblocker wirds unangenehm). war nie dort angemeldet und kann deshalb nicht sagen, obs n fakeboard is oder nicht...
#22 18. Dezember 2004 evtl beruhigt es euch, dass die einen neustart des boards am 5.12 gemacht haben, hab meine emails gecheckt und da war die hier bei: die ist am 5.12.2004 bei mir angekommen ich denke nicht dass die die datenbank übernommen haben, also sind nur die betroffen,die sich danach angemeldet haben (berichtigt mich wenn ich falsch liege) mfg cheatfabi
#23 18. Dezember 2004 wer will scho was vo saugstauber !!!??? des board ist fürn ***** toll was hilft ihnen n neustart wenns dran kommen=
#24 18. Dezember 2004 Er meint doch nur dass alle User die sich vor dem Restart angemeldet haben nicht betroffen sind. Das ist aber nur richtig wenn man davon ausgeht dass die Datenbank erst NACH dem 5.12 von der GVU gespeichert wurde. EDIT: LOL, is das ma das dickste Linkstealer-Board oder was ?
#25 18. Dezember 2004 ich war da auch angemeldet mit nem gefakten gmx-acc der inzwischen deltet muss ich mir trotzdem sorgen machen?