Saugstauber ist DRAN!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Stoli, 18. Dezember 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2004
    nein du brauchst keine angst zuhaben den die ham nurs board neu gestartet


    MFG schokojoker
     
  2. 18. Dezember 2004
    LOL, ich würds mit auswandern versuchen *nene* mal im ernst, wenn du da mit nem fake acc angemeldet warst, musste dir nur evtl. sorgen über deine IP mahcen ansosnten, vorsicht ist besser als nachsicht.. also ich würde dir empfehlen:

    - Halt die Augen offen
    - Formatier deine Platte & Bringe deine CD`s sonstwohin...
    - Guck evtl. mal die nächste Zeit in deinen Briefkasten ^^

    mfg

    die dose
     
  3. 18. Dezember 2004
    Ich hab jetzt erstma jap drauf gemacht damit ich einigermaßen anonym bin. Ob ich meine Sachen wegschaffe muss ich ma kucken aber is auch schon lange dass ich mich da angemeldet hab und wenn da vor kurzem eh noch ein reset war wirds voll nicht so bitter. Außerdem hab ich da im boards eh nichts gemacht außer rumgespammt (keine links nur blöde sprüche) dafür werden die wohl kaum theater machen ...
    Kann ma die IP eigentlich irgendwie ändern oder so. Ich mein die ändert sich doch sowieso bei jeder einwahl ins i-net ...
     
  4. 18. Dezember 2004
    hui da gehts ja rund...
    nja verdient hamses die linkstealer,
    aber ist schon heftig das jemand gleich bei der GVU meldet :/

    ich nehm an das liegt daran das sie auf deuschem space und bei deutschen anbieter gehostet haben... das ist recht riskannt.
    werd mich da mal mit paar leuten kurzschliesen und sehn was man noch machen kann für sicherheit usw...

    die user brauchen sich keine sorgen zu machen an die ips kommt keiner ran... und die werden jetz noch verschlüsselt oder fals softwaretechnisch möglich komplett gelöscht.
     
  5. 18. Dezember 2004
    ah danke für die info muss ich also doch nicht springen ...
     
  6. 18. Dezember 2004
    Vieleicht wäre es ne besser das Board etwas zuverkleinern,also nicht zuviele User und nicht mehr Public/Offen für jeden ist jetzt nur mal so ein vorschlag was auch zur Sicherheit Beitragen würde!!



    cu Blade
     
  7. 18. Dezember 2004
    des wäre echt ne gute idee, vielleicht sollten wir das Ganze noch irgendwie umlagern statt dieser Form. Hab aber kein Plan davon. Vielleicht sollten wir sowas wie nen IRC-Channel oder sowas machen wo man dann sich nur stuff etc. holen kann dass würd glaub ich richtig was bringen aber net irc sein kann auch was anderes möglichst was, was regelmäßig und oft überschreiben bzw. gelöscht wird ...
     
  8. 18. Dezember 2004
    und heist das jetzt für alle die sich nach dem 5.12.04 angemeldet haben si e sind am ars**???

    ich muss einfach meinen freund beruhigen der reist mir sonst meinen ar** auf, der is eh schon stink sauer weil ich ihm gesagt habe er soll das board usen!!!

    Glück auf!

    da Che
     
  9. 18. Dezember 2004
    Gott ist hier !!!

    ***entfernt***
    Das habe ich auf einen FTP gefunden!
    Sind das die orginalen Ardressen!?
    Ich habe jetzt richtig schiss!
    Ich bin bei so vielen kleineren Boards angemeldet!
    Wo ich teilweise noch nie was gesaugt hab!
    Vorkurzen hatte ich ein richtig geiles Board gefunfen!
    Man konnte viele FILME mit abzuluten HIGHSPEED saugen!
    Eine woch spärter als ich es gefunden habe war es down!
    Es könnte ja sein das hochgenommen wurde!
    Es war glaubich auch auf deutsch space!

    http://survivour.su.ohost.de/illu/new/index.php?sid=


    MFG
    IGEL
     
  10. 18. Dezember 2004
    , dann bin ich am *****, hatte mich am 12.12 angemeldet und wollte Terror machen. Und habe in paar Threads geantwortet

    Was soll ich alles machen ausser die Kopien ausserhaus zuschaffen
     
  11. 18. Dezember 2004
    Was soll der GVU denn diese "Liste" bringen?
    Jeder der nich total verblödet is hat sich da doch sowieso mit nem gefakten Account angemeldet(is ja nich wie bei FTP Welt°°lol°°)?

    Als ich neulich mal bei **news war hab ich auch mal intessenshalber zu saugstauber connectet. Die Site war mit nem kleinen Java virus versehen(20 Smilie popups, oder so) der aber von meinem Antivir Prog. gleich wieder deletet wurde.
    Sorry, aber für mich sieht das so aus als hätte jemand die Site gehackt, und die GVU hat damit nichts zu tun.
     
  12. 18. Dezember 2004

    Und warum sind dann alle AXX in German gereggt?wenn ich Fake,dann nehme ich bestimmt keine German Addy



    cu Blade
     
  13. 18. Dezember 2004
    wenn das hier alles wirklich stimm, warum steht dann auf der offiziellen gvu seite nichts davon? die müssten sowas doch ganz stolz verkünden, so wie sie das auch bei ftp-welt gemacht haben?
     
  14. 18. Dezember 2004
    sorry, der erste teil war mir zu hoch
     
  15. 18. Dezember 2004
    Ich habe grade mal bei meinen Lezezeichen
    paar boards angesteurt dan habe ih was erschrektdes bemerkt!
    8 von 10 boards waren down und die gingen noch vor einer Woche!
    Noch eine Frage könnte es sein das Raid-rush bald auch gearscht ist !?
    Oder wie ist es geschützt?!

    MFG
    IGEl
     
  16. 18. Dezember 2004
    wie wärs wenn raid rush mal von den toplisten verschwinden würde?
     
  17. 18. Dezember 2004
    Nun schiebt mal keine Panik und fragt hier wild rum, habe die meine IP & Bla.. ? Lest diese 3 Seiten (bis jetzt) komplett und langsam durch, dann seht ihr wie das Board geschützt ist.. ausserdem liegt es auf einem Server in den USA!


    mfg

    die dose
     
  18. 18. Dezember 2004
    war satubsauger nur ein baord?

    oder ne seite mit warez mit zusätzlichem board?
     
  19. 18. Dezember 2004
    war nur ein board zum linkstealen
     
  20. 18. Dezember 2004
    was musste man denn da tun auf dem board?

    musste ma´n offiziel auf dem board links klau betrieben?

    ich meine z.b biete filme von ... .dl.am ?


    machte man da sowas?
     
  21. 18. Dezember 2004
    du nimmst zum beispiel ne ip von einem upper von raid rush gehst damit zu saubstauger.. zeigst das und kriegst zugriff auf den linkstealerbereich...
    da posten die anderen ihre geklauten links von anderen boards.
     
  22. 18. Dezember 2004
    irgendwie glaub ich, das die ganze geschichte nen fake ist, wer wär denn so blöd und die seite dann gleich wieder neu zu eröffnen...
    *edit*
    EDITsorry für den link, hab ich gar nicht dran gedacht...
     
  23. 18. Dezember 2004
    ftp-welt hat des doch glaub ich gleich nachdem erwischt wurden wieder ...
     
  24. 18. Dezember 2004
    also soweit ich weiß gehörte Next-Future-Board@nfb.dl.am immer zu

    *edit*

    bei dem Forum.
     
  25. 18. Dezember 2004
    ich denk das is mal genug palabert hier sonst werden hier noch mehr lauter addys zu irgenwelchen seiten gepostst und das muss ned sein-


    deshalb dicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.