Saulangsames XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Koten?, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2005
    Moin. Mein PC ist übelst lahm beim hochfahren. So ist alles normal, aber sobald der Desktop zu sehen ist, dauert es teilweise 3 Minuten, bis man was machen kann. Kein Virus/Spyware/Hijacker wurde gefunden. Bereinigungstools hab ich auch probiert. Das nervt voll. Vor allem, dauert es ewig bis dann der Firefox mal aufgeht. Kennt vlt. jmd. ne Lösung(ausser neu aufspielen)?
     
  2. 28. Dezember 2005
    Einfach mehr DDR kaufen . Habe auch gemacht und das kostet auch nicht mehr so teuer.
     
  3. 28. Dezember 2005
    Muss nicht sein !!
    Ich gehe mal von aus dein PC brauch ne IP und die versucht er sich von irgendwas zuziehen und da du kein Router hast(geh ich mal von aus) brauch das eben weil windows dem PC eine gibt !! Versuch mal unter TCP/IP dir ne feste IP zugeben !! wenn dein PC dann schneller hochfährt kannste mir ne 10 geben !!! Aber ich kann mich auch Irren !!!


    mfg DiskoDirk
     
  4. 28. Dezember 2005
    Hatte das gleiche Problem vor ca. einer Woche. Da hab ich mir mal im Taskmamager die Systemleitung angeguckt und die wurde mal richtig strapaziert und dann wieder ga nicht, dass ging so im Sekunden-Takt. Hab dann Antivirus etc. rüberlaufen lassen und der fand auch nix. Dann hab ich TuneUp genommen und schwups hat alles wieder funktioniert. Wenn du es noch net probiert hast, dann versuch es mal. Wie gesagt war bei mir so.

    ~ mfg master80
     
  5. 28. Dezember 2005
    1. Welches Antivirentool hast du benutzt ?

    2. Prüf mal deinen Autostart-Ordner, und lösche alle unwichtigen Sachen raus.

    3. Unter Umständen kann es helfen, die Festplatte, zu defragmentieren.
     
  6. 28. Dezember 2005
    hmm vielleicht hast du ja auch 2 firewalls am laufen... dann geht es mega langsam, hatte das bei mir auch schonmal^^
    oder wie gesagt einfach mal "Start - Ausführen - "msconfig" - Autostart"
    und da ein paar überflüssige einträge entfernen!
     
  7. 28. Dezember 2005
    Lest mal meine ersten Post durch, dann braucht ihr keine Vermutungen anstellen! Tuneup, Autostart etc. hab ich alles schon gemacht, falls ihr das nicht gelesen habt(wovon ich mal ausgehe, wenn ihr sowas fragt).
    Benutze Antivir, ZoneAlarm, AdAware Se u. eben Hijackthis.

    System: AMD Athlon XP 2500+, 1GB-Ram.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.