Sauna!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hellfridge, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Ich wär etz gern in der Sauna. Aber ich find das immer bisschen unappetitlich mit den alten Säcken da^^

    mfg BelaFarinRod
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Sauna!

    schon extrem geil

    is ziemlich gut fürs immunsystem und macht au noch spaß^^

    am besten mit n paar kumplz, dann is hammer^^
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Naja ich war das erste mal mit 13 drin, war damals noch bisschen peinlich so, aber finds auch ganz cool geh jetzt öfter nachm Fitnesstudio und finds nicht peinlich...
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Also ich will und muss auch mal unbedingt in die Sauna. Vor allem seit dem ein Kolleg von mir davon schwärmt und mich dazu animieren will. Außerdem ist es ja auch wirklich gut für den Körper. Das einzige Problem ist halt nur das ich in meiner Nähe nicht wirklich eine Saune habe oder wenn, dann ist es einfach enorm teuer...naja aber ich werd wohl demnächst mal gehen...

    ...8)
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    ich gehe immer nach die sauna, nachm training ist doch nicht schlimm nur wiel du 18bist wenns dir doch gefällt geh weiter dort hin
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    ich kann dir voll und ganz zustimmen eine sauna ist einfach herrlich!!! mein kumpel von mir hat eine im keller stehen deshalb ist es mit der belästigung von alten menschen nicht so schlimm!!! wir sind mal nach einer durchzächten nacht in die sauna gegangen und ich kann sagen das macht einfach tierischen spaß... danach noch duschen und du bist ein neuer mensch!!!

    servus arnonymart!!!
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Wir machen auch alles paar Wochen maln Sauna abend bei meinem Kumpel...is der absolute chill...schön mitm Bierchen in die Sauna...gibt nix besseres....
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Bin leider nicht alzu oft da, aber wenn dann am liebstens ins Dampfbad Ist min. genauso gesund, und pflegt Haut und Haare noch dazu
    Sauna an sich varriiert das immer bei mir ^^ Meistens dann in die 100° Sauna, da ist Heiß genug drin ;o ... 15-20 Mins, dann schnell son kalten Eimer Wasser übern Kopf, abduschen und ab ins Becken.... Top!
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Ich war noch nie in ner Sauna, aber da hier ziehmlich viele Positive Beiträge gefallen sind, werd ich wohl mal demnächst reingehen.
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    wir hatten in unserem hotel welches wir besitzt haben auch eine sauna. als ich noch jung war, dass heisst, so 14 ging ich im winter noch recht oft in die sauna. jetzt leider nur noch so ab und zu. ich finde es auch sehr entspannend. werde sicherlich bald mal wieder gehen. dieses mal mit meiner freundin. gemütlich ne weile in die sauna sich ausschwitzen...
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Mit der familie find ich es langweilig aber mit freunden macht es eigentlich spass und mann kann sich zusetzlich super entspannen.
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    sauna ist mega geil
    bekannte haben eine riesige sauna ... vermieten auch ... ist machmal geil mit ein paar kollegen und freundinen da hin zu gehen und ein bischen saufen und so haben das mal 2 mal gemacht ... ist geil
    kann man richtig geil chillen
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Sauna!

    habe ne sauna und ein dapfbad zu hause, kann ich nur jedem empfehlen...ist echt gut nach nem langen stressigen tag ne runde zu entspannen und sich dann im schwimmbad abzukühlen (sofern das auch vorhanden ist^^) außerdem ist es sehr gut für die haut und vorbeugend gegen erkältungen...
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Wir haben auch eine Sauna bei uns zu hause....
    ich sags euch das ist der absolute luxus sich am weekend da reinzuchillen ein bisschen zu schwitzen
    man fühlt sich danach einfnach besser !
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Sauna!

    ich finds auch total cool nur wenn dann muss man da auch mit kumpels hin weil sonst isses echt zu öde^^
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: Sauna!

    ich gehe seit ich 16 war ins fitness center. un gehe jedesmal nacher in die sauna und das dampfbad. es gibt nichts besseres als nach einem harten training ein bisschen zu entspannen in der sauna. un hier noch ein guter tipp: gehe ins dampfbad wenn du erkältet bist. es gibt nichts besseres als das.

    mfg greez havoc
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Hi,

    also ich bin auch 18 und gehe gerne in die Sauna.
    Man fühlt sich hinterher wie neu geboren auf eine gewisse Art und Weise ^^.
    Wenn man dann hinterher noch schön in ein Kaltwasserbecken hüpft *bibber* ist die Sache perfekt!

    Auch wenn mich das kalte Wasser jedes Mal Überwindung kostet ^^.





    Gruß TheFlash
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: Sauna!

    Also wir haben sauna,whirlpool und kleines innenschwimmbad bei uns zuhause ich geh jedes wochenende alle sachen besuchen, erstmal geh ich in den whirlpool mit shisha&al Fakher. danach schwimmbad dann sauna und meistens nochma schwimmen.

    ich finde es gut wenn man auch im jungen alter in die sauna geht.
    ist schon klar das da viele scheintote rumhängen aber sonst korrekt.
     
  19. 26. Januar 2008
    AW: Sauna!

    also ich bin früher oft und regelmässig in die sauna gegangen....
    da ich im studio trainiere hab ich dort die möglichkeiten sowas zu nutzen.
    bin auch erst 17...
    wenn ich mich nun in die sauna packe, dann muss immer jmd dabei sein sonst penn ich vor entspannnung nach 5 mins ein
    is echt ne fette sache sowas
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: Sauna!

    jo ich bin in nem fitness center angemeldet und da is auch ne sauna dabei
    war da auch schon öfter drin, aber eher spass halber^^
     
  21. 15. Februar 2008
    AW: Sauna!

    Ich liebe Sauna ^^
    ich geh zwar nicht sehr oft in die Sauna, weil ich oft nicht so die Chance und die Zeit dafür habe.
    Ich bin, wenn ich in der Sauna bin, bei 90 °C so ne halbe Stunde meist drinne.
    Und danach dann schön innen Pool.
    Ich liebe das einfach. ^^
     
  22. 16. Februar 2008
    AW: Sauna!

    och leute, sauna ist der hamma
    besonders nach dem fitness
    meistens halbe stunde oder so
    dan fühlt man sich einfach sau gut^^
    leider fühl ich mich auch nach sauna immer so müde

    mfg
    guerilla
     
  23. 16. Februar 2008
    AW: Sauna!

    es gibt nix bessers als ne Sauna im Keller

    Der Hammer... noch en Eis kaltes Bier und die Welt ist in Ordnung.... wenn es dann draußen noch was zu Essen gibt.. himmel auf Erden...

    Müsst ihr aber echt mal machen, bei eurem nächsten Saunagang : Kaltes Bier... herrlich ( vorrausgesetzt, man mag Bier, bzw. liebt bier )



    MfG
    F.
     
  24. 16. Februar 2008
    AW: Sauna!

    stimmt
    sauna ist echt der hamma
    meistens nach schwimmen geh ich mit mein kumpels in für halbe stunde in die sauna.
    ist sehr empfehlenswert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.