Sauna!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hellfridge, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    AW: Sauna!

    Ich halte nicht viel von saunas

    ich komme nicht mit dieser feuchten hitze klar

    es sei dem da sind nette mädels drin

    dan würde ich es mir zweimal überlegen^^
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Sauna!

    Des is gut das ich des gelesen hab jetzt hab ich auch wieder bock auf sauna gehn aber des mit dem alters durchschnitt stimmt wirklich wir haben hier in unserem dorf nur eine möglichkeit in die sauna zu gehn und das ist im wohnstift (altersheim)^^
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Sauna!

    Kumpel hat auch ne Sauna. Aber ne richtig feine und das ganze badezimmer dazu, ist dafür eingerichtet. Auch ne extra Dusche, wo nur kaltes Wasser rauskommt und so.
    Naja, wir machen eig. immer nur da drin.
    Sprich: Den "Ofen" auf so heiß wie es geht. Dann sobald es heiß ist, immer wigge Aufguß das ne richtig hohe Luftfeuchtigkeit ist. Wenn man dass dann immer über die steine kippt kommt immer sone richtige Hitzewelle, das man kurz nicht durch die Nase atmen kann, weils so heiß ist.
    Meist gehen wir dann nacheinander heraus, unter die Eiskalte dusche, und chillen und immer auf den Balkon auf Stühlen und jeder mti mineralwasser, damit wieder mineralien in den körper kommen
    Ist schon lustig dort
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Sauna!

    Ich bin 15 Jahre und war das erste mal in dem Bauch meiner Mutter in der Sauna... ich bin also drin aufgewachsen, und gehe heut noch gerne dorthin. wirklich entspannend...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.