Saw 2/1 einfach nur krankt pervers ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Elbarto0, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    Hy

    Ich find die Saw Teile einfach geil



    Wie es aussieht, erscheinen auch noch Teil 3+4



    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 7. Februar 2006
    RE: Hy

    y0a also die handlung hat mich fasziniert is ma wida n "billiger" film der die kassen klingeln lassen hat ^^ dass zeigt dass man auch extrem geile filme machen kann mit wenig geld und ja er ist krank... mehr als dass, aber irgendwie sidn wir alle ein bisschen krank


    mfg
     
  3. 8. Februar 2006
    ich find beide teile hammer und bei Saw 3 geh ich ins kino!!!
    aber wen du richtg überlsbt bleibt der adam bei saw1 auch eingespertt und bei saw2 siehst du am ende auch nur eine tote leiche in der ecke liegen! deshalb glaub ich der cop verhungert da einfach drin! aber ich find die filme so hamer gemacht und uncut am besten nur ich hab mir saw1 reingezogen und dabei pizza gegessen..wen man dan siehst wie die den magen rausholt und den schlüssel sucht bähhh kein bock mehr auf pizza! muahaha! aber persöhnlich finde ich saw2 besser!
     
  4. 8. Februar 2006
    noe der ist einfach nur stark gemacht !

    teil 3 is in produktion..planung...
     
  5. 8. Februar 2006
    Ich finde ihn wieda pervers noch krnak(obwohl vllt ein bißchen)

    Die beiden Filme waren der Hammer!Ich fands sie so geil,ich hab echt mitgefiebert,obwohl ich einige Blutszenen echt makaber und eklich fand!
     
  6. 8. Februar 2006
    Also ich finde den 2. Teil einfach nur schlecht. Da knallt alles einfach aufeinander und es wirkt auf mich wie hingeschissen der ganze Teil. Beim ersten Teil musste man wenigstens noch etwas überlegen und es kam nicht immer eine actionscene nach der anderen. Hat auch für mich nix mehr mit horror zu tun sondern nur noch mit Action!
     
  7. 9. Februar 2006
    der Krebskranke oper will den leuten einfach nur verklickern das das Leben ein geschenk ist und das man es schätzen soll :/
     
  8. 28. Februar 2006
    gucke mir den 2 teil heute abend erst an
    der erste war auf jden fall sehr krank

    hoffe der zweite is noch krasser^^

    und die leute die das durchgestanden haben leben doch danach nur in angst und da kann ich mir dann net vorstellen das das leben noch lebenswert is....

    mfg
     
  9. 28. Februar 2006
    jo seh ich genauso!
    die story ist sehr gut und im zweiten auch,
    nur das man merkt das es kein low budget film mehr ist
    aber ansonsten genauso super...
     
  10. 28. Februar 2006
    Ich fande den ersten gruseliger, weil es nur 2 Leute sind, ich hätte in dieser Situation auch mehr angst wenn nur einer bei mir wäre anstatt 7!
     
  11. 28. Februar 2006
    ich habe nur den 1er teil gesehen und war eigentlich echt geschockt... das is wirklich ein film, bei dem man sich denken kann das das echt passiert. ich finde es aber extrem krank und "Ich mache das damit ihr seht wie gut es euch geht" is echt kein argument für eine solche aktion...

    mfg
     
  12. 1. März 2006
    Ich find Saw I und Saw II nicht schlecht.Cub der Film ist auch nicht schlecht, der ist so ähnlich.
     
  13. 1. März 2006
    jo die filme sind einfach nur hammer obwohl der erste inner mitte nen bissel langweilig ist wird der am ende noch richtig cool
    also ich freu mich auf den dritten teil
     
  14. 1. März 2006
    Ich fand die Idee
    SEEEHR GUT!!!
    Ich fand auch, dass die idee
    auch gut rüber gebracht wurde, bei
    Saw1 und Saw2...
    Die haben mich ein wenig an die Filme von
    Quentin Tarantino erinnert...
    Am 'Anfang weiß man nix und
    am Ende kommt alles raus...
    Seeehr spannend
     
  15. 1. März 2006
    ALso Saw ist einer meiner lieblings Moviez! Der schluss ist immer geil. da kommt immer das was man sich nie vorgestellt hätte! Ich freu mich schon auf teil 3
     
  16. 1. März 2006
    ICH SAG NUR DAS SAW UND SAW 2 DIE BRUTALSTEN HORROR MOVIES SIND DIE BIS JEEEE GEDREHT WURDEN!ODER??
     
  17. 3. März 2006
    also sie sind auf jedenfall krass... habe sie gerne geguckt, obwohl ich beim 1. teil nicht wusste, was mich erwartet.... leider kann man die teile nur einmal gucken ....

    viel krasser als zu behaupten, dass der film krank sei finde ich, sollte man sich überlegen, wie ein autor auf so ein drehbuch kommen kann...

    man man man

    kennt jemand die drehbuchschreiber ???

    ich freue mich trotzdem auf den nächsten teil, welcher auch glaue ich schon gedreht wird...
     
  18. 8. März 2006
    Warum siehst du dann solche Filme wenn du sie krank findest. So was finde ich dann krank.
     
  19. 8. März 2006
    also ich sag nur GEILE filme. oh mann würd ich nicht allein gucken. aber is schon geil was do so abgeht und man kann uach shcön drüber nahcdenken
     
  20. 8. März 2006
    Jep der is ekelig.

    Aba ich finds schon hammer, auf was fuer ekelige ideen man immer und immer wieder kommen kann^^

    mfg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.