Saw 2 Filmemacher krank?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Frontyi, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006

    jop ich denke auchnet das die macher krank sind .Eher genial ,ich finde die story jedenfalls genial...
    Die macher von splatterfilmen sin auchnet "krank" , sie sollen sich ja schließlich sowas ausdenken , un je brutaler so ein film , deso mehr leutz gucken sich ihn an
    Außerdem sind das alles nur filme ! Hat absolut nix mit der realität zu tun !
     
  2. 8. März 2006
    Also ich finde die Filmemacher net krank!Der Film ist die Härte!
    Naja obwohl die sind doch ein wenig krank!Aber die von Schweigen der Lämmer oder Hannibal ja genauso oder die von Cube!

    Naja aber mal ehrlich,die Filme waren ja geil!

    MFG GROSSHIRN
     
  3. 11. März 2006
    sie sind nicht krank...sie sind nur kreativ ^^
     
  4. 12. März 2006
    Die Filme sind doch einfach geil...
    Die FIlme heissen nicht umsonst Horror/Thriller....
    Da braucht man doch solche Ideen die ekkeln, aber irgendwie geil sind!
    Respekt an die Macher!
    Und weidda so xDD
     
  5. 12. März 2006
    Also Handlung hat er ja auf jeden fall und die story finde ich auch noch recht inovativ!!! und von der brutalität her gibt es weiss gott schlimmere filme saw is da noch ein witz gegen glaub mir!!!
     
  6. 12. März 2006
    Es gibt viele Psycho Filme wo man sich denkt wie die Filmemacher auf so ne Idee gekommen sind.
    Aber sie sind deswegen nicht gleich krank denn sie haben ihren Job doch nur gekriegt weil sie eine lebhafte Fantasie haben und wissen was die Leute gern sehen wollen. Bei den Saw Filmen war es ein Erfolg wie man sieht eigentlich sollte man sich das selber denken können also ist dieser Thread eigentlich überflüssig und sinnlos. 8o
     
  7. 12. März 2006
    Abgeschlachte ohne tieferen Sinn ist das auf keinen Fall. Auf die story von nem Splatter Horror würd ich auch kommen, aber auf ne komplexe Handlung, die pervers an die Psyche des Mnschen geht, das kann nicht jeder. Insofern die die Leute die sich das ausgedacht aben schon irgendwie krank, aber im positivem Sinne. Ich finds genial.

    Mal ernsthaft, so en Scary Movie Film zu machen, also die Story, kann so ziemlich jeder von uns, einfach nen guten oder nicht so guten Horro nehmen und es möglichst tief ins lächerliche ziehen (wobei ich nix gegen Scary Movie hab! Ich finds genial!), aber bei SAW muss man schon ne ausgeprägte Phantasie haben
     
  8. 17. März 2006
    Also ich finde SAW II hammer.
    Meiner Meinung anch werden die Leute auch nicht "sinnlos abgeschlachtet" und SAW 2 hat im Gegensatz zu SAW 1 iwie mehr Horro in sich, dafür ist er nicht mehr so verworren.
    Ich finde sich sowas aus zu denken ist nciht krank, nein eher genial.
    Muss man erstmal auf den Gedanken kommen im Film Leute "aufzuwecken" um ihr Leben in den Griff zu bekommen.
     
  9. 17. März 2006
    naja eig. finde ich das der ganz und gar net krank is weil wie schon gesagt worden ist der is autor und ausserdem binich dem dankabar das der solche ideen hat weil die filme sind ja wohl ultra
     
  10. 18. März 2006
    Ich hab' den Film nicht gesehen. Nur Ausschnitte und kenne die sadistischsten Stellen aus Erzählungen.

    Ich hab' eindeutig nicht vor mir den Film anzuschauen. Klingt mir einfach zu heftig und zu künstlich. Die Story ist irgendwie, meiner Meinung nach, an den Haaren herbei gezogen. Aber wem's gefällt, ich bin bestimmt der letzte der irgendwem verbietet (als ob ich's könnte ) sowas anzuschauen. Nur meinen Geschmack trifft es nicht!

    Znow
     
  11. 18. März 2006
    Re

    Ich find den film geil so wie der ist aber hast schon recht auf einer seite wie kommen die auf solche sachen
    mir kanns recht sein so lange das nicht ihn echt passiert
     
  12. 19. März 2006
    Also meiner Meinung nach hat der Film ne Handlung, ne richtig gute sogar.
    Weiss garnet warum alle meinen der wäre so brutal und krank.
    Meiner Meinung nach ises nen KriminalThriller oder sowas aber kein Horrofilm.
    Fand die ersten beiden Teile super und freu mich auf den 3. Teil
    mfg toOm
     
  13. 20. März 2006
    jop denke auch nicht dass die krank sind....das ist halt wie die meisten schon sagen nur ein film gemacht fürs publikum um spannung zu erzeugen....die regisseure oder so sind doch nicht krank sonst wären die ja alle so und es gibt sehr viele die sehr sehr erfolgreich sind z.b. John carpenter der hat viele gute horrorfilme gedreht...die sind wie alle andere regisseure auch nur das genre ist anders ^^
     
  14. 20. März 2006
    Die sind nicht krank!


    Nur die macher von Cannibal Holocaust sind krank!^^


    mgf the loler
     
  15. 20. März 2006
    sei forh man , dann kannsch wenigstens nen goilen movie anschaun
     
  16. 21. März 2006
    Die Macher sind keines falls krank sondern einfach nur Genial!!!! Es gibt so viele Horrorfilme und da is es echt bestimmt scwer sich immer wieder was Neues auszudenken. Muss sagen is echt der beste Horrorfilm den ich seit langem gesehen hab!!!! Allein schon die Szene am Anfang mit der Kopfschlinge.... da is man voll kommen machtlos.... einfach nur Geil
     
  17. 21. März 2006
    Also nachdem ichd en Film gesehen hab, hab ich mit nem kollegen auch mal drüber diskutiert, ob die, die so was erfinden nit total krank im kopf sein müssen...zu nem ergebnis sind wir nicht wirklich gekommen...zum einen muss man erst mal solche ideeen ahben...und sich dann die frage stellen: wo kommen die her...wie kann ein mensch solche phantasieen haben? aber gut...letztendlich is das ja nur ein job...
    SAw 2 is auch nciht wirklich nur abgemetzel...klar...die szenen sind krass...aber die idee, die dahinter steckt und das wahnsinns ende dann wieder...handlung is auf jeden fall noch genug dabei finde ich...
     
  18. 21. März 2006
    ob krank oda nicht... ich find der film is der absolute ober hammer^^ obwohl ich normalerweise nicht so der freund von horrofilmen und so bin... aber saw is echt n guter film
     
  19. 21. März 2006
    Nein ich find nich das die krank sind. Die wollen es nur noch gruseliger machen darauf kommt es ja auch bei einen Horrorfilm an ich find den Film hamma wie der gemacht wurde ich freu mich schon auf Saw3 wenn er kommen sollte.
     
  20. 21. März 2006
    nien sind die sicher nich!!
    denk mal darüber nach was der alte am ende immer sagt, vonwegen die menschen wären für ihre leben nicht dankbar außer die die das überleben!!!
    da steckt wirklich mehr hinter als nur schlachterei!!!
    also ich finde die filme einfachn ur genial!
     
  21. 21. März 2006
    glaub auch net das die krank sind, weil die bekommen ja viel geld dafür sowas zu schreiben
    also müssen die schon was drauf haben,aber die story von dem film ist wirklich rischtig gut
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.